Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 67 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 039

Business Industrie

Li&Fung kauft Kids Headquarters

Das Hongkonger Handelsunternehmen Li&Fung hat Wear Me Apparel übernommen, die Muttergesellschaft des KOB-Anbieters Kids Headquarters. Das New Yorker Unternehmen produziert und vertreibt Bekleidung für junge Männer und Kinder. Zum Portfolio gehören Eigenm

[754 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 040

Business Industrie

Marketing

Bogner Bogner feiert den 20. Geburtstag seiner Marke Fire+Ice mit einem Gewinnspiel, einem Kreativwettbewerb und einer Rabattaktion. Zu gewinnen gibt es unter anderem Outfits, Skier, Helme und eine Reise nach Obertauern. Zudem wurde die Winterkollektion

[2289 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 043

Business Industrie

Timberland wird wild

Der US-Outdoor-Anbieter Timberland begleitet den Launch seiner Outdoor-Schuhkollektion "Timberland Mountain Athletics" (TMA) mit einer globalen Kampagne. Unter dem Motto "If you're not fast you're food" zeigt das Unternehmen in Großbritannien, Italien un

[713 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 072

Business Industrie

MARKETING

Timberland Für sein ökologisches und soziales Engagement ist Timberland mit dem Golden Halo Award - zu Deutsch goldenem Heiligenschein - ausgezeichnet worden. Der Preis wird einmal jährlich vom Cause of Marketing Forum verliehen, einer US-Institution di

[952 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2009 Seite 046

Business Industrie

IN KÜRZE

Timberland Timberland hat im ersten Quartal 2009 (3.4.) einen Umsatzrückgang von 12,9% auf 297Mill. Dollar (220 Mill. Euro) verbucht. Als Grund nennt das Unternehmen die Auslagerung der Bekleidung an einen Lizenznehmer, Währungsdifferenzen und rückläufi

[2168 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 064

Business Industrie

MARKETING

Eastpak Der Kölner Taschen- und Rucksack-Hersteller Eastpak startet mit einer Sommer-Werbeaktion im Handel. Ab dem 1.Juni bekommen Kunden beim Kauf eines Trolleys zusätzlich eine Kamera mit Fischaugen-Objektiv geschenkt. An der Aktion beteiligt sind Hän

[2225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2009 Seite 046

Business Industrie

Marketing

Tommy Hilfiger Der Modekonzern Tommy Hilfiger baut sein Engagement im Golfsport aus. Im kommenden Jahr ist das Unternehmen Lizenznehmer des Ryder Cups und wird dazu eine eigene Merchandise-Kollektion herausgeben. Darüber hinaus hat Tommy Hilfiger Europe

[1678 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2009 Seite 042

Business Industrie

In Kürze

Timberland Das US-Outdoor- und Footwear-Unternehmen Timberland meldet für das Geschäftsjahr 2008 einen Umsatzrückgang von 5% auf 1,36 Mrd. Dollar (1,06 Mrd. Euro). Der Nettogewinn wurde von knapp 40 Mill. Dollar im Vorjahreszeitraum um 7,5% auf knapp 43

[1913 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 047

Business Industrie

In Kürze

Burberry Die britische Burberry Group hat bekanntgegeben, im ersten Halbjahr (30.9.) einen Umsatzzuwachs um 13% auf 539 Mill. Pfund (700 Mill. Euro) erwirtschaftet zu haben. Die Einzelhandels-Sparte verzeichnete einen Zuwachs von 14% auf 245 Mill. Pfund

[1943 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 045

Business Industrie

Bio-Baumwollproduktion steigt

Organic Cotton macht 0,55% des gesamten Marktes aus

Die weltweite Bio-Baumwollproduktion hat sich im vergangenen Jahr mehr als verdoppelt. So sind die Mengen in der Saison 2007/08 um 152% auf rund 0,15 Millionen Tonnen gestiegen. Das hat die US-Organisation Organic Exchange (OE) auf der "Global Organic Co

[1675 Zeichen] € 5,75

 
weiter