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TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 041

Business Industrie

IN KÜRZE

Ittierre Der Modedesigner Ermanno Scervino bringt eine neue junge Linie auf den Markt. Den Zuschlag für die Lizenz erhielt das unter Sonderverwaltung stehende italienische Unternehmen Ittierre. Für die nächsten sieben Jahre wird die Tochter der IT-Holdi

[2271 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2009 Seite 045

Business Industrie

Zurück an den Mann

Das französische Sportswear-Label Chevignon hat sich neu positioniert - Deutschland steht im Fokus

In den 90er Jahren klauten sich die Kids gegenseitig ihre Chevignon-Jacken. Damals genoss die französische Sportswear-Marke auch in Deutschland Kult-Status. Seit sie zur Vivarte-Gruppe (u.a. auch Kookaï, Naf Naf, Caroll und André) gehört, hat sich bei Ch

[1974 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 062

Business Industrie

IN KÜRZE

Schiller&Goethe Die Strickkollektion Schiller&Goethe wird in Zukunft von Dietmar Schloten alleine geführt. Der befristete Beratervertrag mit Toni Lirsch wird nicht verlängert. Schloten: "Es gab keine Differenzen, sondern von Anfang an ein begrenztes Eng

[2295 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2009 Seite 044

Business Industrie

IN KÜRZE

Stones Die DressMaster GmbH aus Herne hat für ihr HAKA-Label Stones im Modehaus Mode Meid L+M Verwaltungs GmbH in Gießen seine 50. Markenfläche eröffnet. Das kürzlich neu gestaltete Geschäft befindet sich am Kreuzplatz in der Fußgängerzone. Der Stones-S

[1969 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2009 Seite 046

Business Industrie

Marketing

Tommy Hilfiger Der Modekonzern Tommy Hilfiger baut sein Engagement im Golfsport aus. Im kommenden Jahr ist das Unternehmen Lizenznehmer des Ryder Cups und wird dazu eine eigene Merchandise-Kollektion herausgeben. Darüber hinaus hat Tommy Hilfiger Europe

[1678 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2009 Seite 044

Business Industrie

Tommy Hilfiger mit neuer Kampagne

Das US-Label Tommy Hilfiger launcht eine neue Werbekampagne für seine Frühjahr/Sommer-Kollektion. Im Zentrum von "American Stories" stehen die Metropolen der USA. "In dieser Saison geht es um wieder auflebenden Optimismus und die Begeisterung für all das

[881 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 059

Business Industrie

IN KÜRZE

Tommy Hilfiger Der New Yorker Modekonzern Tommy Hilfiger kümmert sich ab Herbst wieder selbst um Handtaschen und Kleinlederwaren der Marke Tommy Hilfiger. Sie werden in die Accessoires-Division eingegliedert, die 2008 mit der Rücknahme der Schuhlizenz g

[1986 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 038

Business Industrie

Li + Fung: Meilenstein Miles

Der Beschaffungs-Konzern aus Hongkong will mit der neuen Tochter aus Norderstedt sein Wholesale-Geschäft in Europa ausweiten

Dow Famulak ist Kanadier. Mit ukrainischen Vorfahren. Sein Büro hat er in London, sein Gehalt bezieht er aus Hongkong. Jetzt sitzt er in einem kleinen Besprechungsraum in Norderstedt. Famulaks Multi-Kulti-Hintergrund passt bestens zu seinem Arbeitgeber,

[3685 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2008 Seite 041

Business Industrie

In Kürze

Rimowa Der Kölner Reisegepäck-Hersteller Rimowa hat seine erste nordamerikanische Produktionsstätte im kanadischen Cambridge eröffnet. In der 2750m² großen Fabrik werden Polycarbonat-Koffer für den gesamten amerikanischen Markt gefertigt. Rimowa fertigt

[1918 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 066

Business Industrie

Marketing

Picaldi Das Berliner Streetwearlabel Picaldi präsentiert ein Konzert des türkischen Popstars Murat Boz. Am 17. Mai tritt der Sänger in der Berliner Diskothek Goya auf und stellt dort seine zwei neuen Alben vor. Das Jeanslabel hat zudem an einer deutschen

[2030 Zeichen] € 5,75

 
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