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TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 042

Business Industrie

Louis Vuitton bleibt an der Spitze

Zara und H&M verbessern sich im Ranking der wertvollsten Modemarken

Louis Vuitton bleibt die wertvollste Modemarke der Welt. Die Studie "The Best Global Brands" ermittelte für Louis Vuitton einen Markenwert von 21,1 Mrd. Dollar (14,3 Mrd. Euro). Das Luxuslabel des LVMH-Konzerns liegt auf Rang 16 erneut unter den Top 100

[1532 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 048

Business Industrie

Burberry-Sparprogramm: 540 Stellen weg

Britischer Modeanbeiter stellt sein Label Thomas Burberry ein

Die britische Burberry Group plant angesichts der sich vertiefenden Rezession ein zusätzliches Sparprogramm, um die Kosten um 50 Mill. Pfund (55 Mill. Euro) zu reduzieren. Insgesamt werden 540 Stellen abgebaut, davon 290 in Großbritannien und 250 in Span

[1522 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2008 Seite 047

Business Industrie

Louis Vuitton ist die wertvollste Luxusmarke der Welt

Ranking listet die weltweit 15 wertvollsten Marken auf

Louis Vuitton ist die wertvollste Luxusmarke der Welt. Der Markenwert des zum Pariser Luxusgüterkonzern LVMH gehörenden Lederwaren- und Modeherstellers beträgt 16,7 Mrd. Euro. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie "The Leading Luxury Brands 2008" der Marke

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DIE WERTVOLLSTEN LUXUSMARKEN
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 047

Business Industrie

In Kürze

Burberry Die britische Burberry Group hat bekanntgegeben, im ersten Halbjahr (30.9.) einen Umsatzzuwachs um 13% auf 539 Mill. Pfund (700 Mill. Euro) erwirtschaftet zu haben. Die Einzelhandels-Sparte verzeichnete einen Zuwachs von 14% auf 245 Mill. Pfund

[1943 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 052

Business Industrie

Das neue Haus Windsor

Die Premium-Marke eröffnet neu in München. Die Botschaft: Windsor ist jetzt frischer und moderner.

Im Herbst 2008 hat für die Marke Windsor eine neue Zeit begonnen. Nach einigem Stühlerücken in der Vergangenheit, nach standortspezifischen Veränderungen, nach Korrekturen an den Kollektionen und an der Kommunikation soll es nun in Richtung Wachstum gehe

[1891 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 074

Business Industrie

Unternehmen

Kumpf Fashion Der Herrenwäschehersteller Kumpf-Fashion GmbH in Rottenburg wird zum Ende des Jahres stillgelegt, teilt das Unternehmen mit. "Wir hatten massive Umsatzeinbrüche", sagt die geschäftsführende Gesellschafterin Dorothea Kumpf. Die Kollektion Ku

[1947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 053

Business Industrie

Burberry behauptet sich

Gute Zahlen trotz schwieriger Bedingungen

Burberry hat in der zweiten Hälfte des Geschäftsjahres 2007/08 (31. März) den Umsatz um 19% auf 546 Mill. Pfund (710 Mill. Euro) gesteigert. Die Luxus-Modemarke konnte zweistellige Zuwachsraten in den Sparten Retail und Wholesale in allen Regionen außer

[1148 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 068

Business Industrie

Burberry will mit neuen Produkten wachsen

Die britische Burberry Group plc, London, hat im 3. Quartal des laufenden Geschäftsjahres (31.12.) den Umsatz um 23% auf 254 Mill. Pfund (343 Mill. Euro) gesteigert. Zum Wachstum trug vor allem die Nachfrage nach neuen Produkten bei. Impulse verspricht m

[491 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 068

Business Industrie

Oakley trennt Sport- und Optik-Geschäft

Der Vertrieb erfolgt jeweils von Zürich aus

Nach der Übernahme durch den italienischen Brillen-Hersteller Luxottica Group, Mailand, im vergangenen November bekommt das Europa-Geschäft des kalifornischen Brillen- und Sportbekleidungsanbieters Oakley neue Strukturen. Mit der Gründung einer Oakley-To

[1090 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 066

Business Industrie

Luxuriöse Taschen und Schuhe treiben Burberrys Umsatz und Rendite an

Der Anteil der Accessoires am Gesamtumsatz der britischen Modegruppe wächst weiter

Die starke Nachfrage nach luxuriösen Taschen und Schuhen hat den Umsatz und die Rendite des britischen Modeanbieters Burberry Group, London, im ersten Halbjahr (30. September) angetrieben. Im Berichtszeitraum stieg der Umsatz um 15% auf 449 Mill. Pfund (

[1338 Zeichen] € 5,75

 
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