Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 042

Business Industrie

MARKETING

Camel active Camel active hat zum Start der Herbstkampagne "West east Scout" seinen Internet-Auftritt unter www.camelactive.de überarbeitet. Zusammen mit den drei Helden der Kampagnengeschichte erlebt der User einen interaktiven Roadtrip durch Japan, de

[2283 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 060

Business Industrie

Camel active bringt Denimkoffer an den POS

HAKA-Anbieter will Jeansabsatz ankurbeln

Die Männermodemarke Camel active hat ein neues Konzept für Hosen-Flächen entwickelt. Kernbestandteil der neuen Module für den POS ist der von der Vizona GmbH, Weil am Rhein, entwickelte Denimkoffer. Er soll ab November in den Handel kommen. Der Koffer e

[919 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 062

Business Industrie

IN KÜRZE

Evisu Der italienische Lederwarenspezialist Mandarina Duck wird für die japanische Jeansmarke Evisu eine Taschen-Kollektion produzieren und vertreiben. Die Kollektion, die sieben Modelle für Männer und Frauen umfasst, wurde vergangene Woche auf der Männ

[2350 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05a vom 27.01.2009 Seite 045

Business Industrie

IN KÜRZE

Puma Puma weitet seine Kooperation mit dem Designer Alexander McQueen aus. Unter dem Label Alexander McQueen Puma sollen nun auch Bekleidung für Damen und Herren sowie Accessoires in die Läden kommen. Die Kollektion soll ab der Saison Herbst/Winter 2009

[1925 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 041

Business Industrie

MARKETING

Stones Das HAKA-Label Stones aus dem Haus Dressmaster, Herne, stattet künftig den Kader des Fußballbundesligesten Borussia Dortmund aus. Die erste Mannschaft inklusive Trainern, Masseuren, medizinischen Betreuern und Managern erhält Business-Anzüge und

[1904 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 047

Business Industrie

Camel active baut Präsenz in der Schweiz aus

Neuer Vertriebspartner und neuer Showroom sollen Position stärken helfen

Die Männermodemarke Camel active der Bielefelder CMLC GmbH will ihre Bekanntheit in der Schweiz steigern. So wurde in Zürich im Textil&Mode Center ein neuer Showroom auf 100m² eröffnet. Mit dem neuen Vertriebspartner Vision Active SA plant Camel active z

[1317 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2008 Seite 042

Business Industrie

Marketing

Camel active Die Marke Camel active startet zur Herbst-/Winter-Kollektion mit der Medienkampagne unter dem Motto "Polar Lights". Sie umfasst drei Millionen Beihefter in Publikumszeitschriften, Dekomaterial für den Handel sowie Promotions an über 800 POS.

[2183 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 046

Business Industrie

MARKETING

Vero Moda Das Label Vero Moda wirbt in seiner Herbst-Kampagne mit dem US-Topmodel Erin Wasson. Die Marke des dänischen Modekonzerns Bestseller hat bereits mit berühmten Models wie Kate Moss, Helena Christensen und Gisele Bündchen zusammengearbeitet. Wass

[1875 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 073

Business Industrie

Premium Bodywear im Aufwind

Das Chemnitzer Unternehmen erzielte 2007 ein zweistelliges Plus

Der Wäschehersteller Premium Bodywear AG, Chemnitz, meldet für 2007 in Europa ein Umsatzwachstum von 12% auf 4,9 Mill. Euro. Davon entfallen 67% auf die eigenen Marken Olaf Benz und Manstore, der Rest wurde mit den Lizenzmarken Camel active Underwear (0,

[1521 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2008 Seite 044

Business Industrie

MARKETING

Camel active Camel active setzt auch im Frühjahr seine breite Medienkampagne fort. Bis April liegen unter dem Motto "Welcome to Down Under" drei Millionen achtseitige Beihefter Magazinen wie Stern und Men's Health bei. Hinzu kommen 500 Großflächenplakat

[1816 Zeichen] € 5,75

 
weiter