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TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 049

Business Industrie

Zego startet mit Musterabteilung

Zego Promotion&Logistik GmbH hat die Musterabteilung des Outdoor-Spezialisten Fuchs& Schmitt GmbH&Co KG in Aschaffenburg mit sieben Näherinnen (inkl. zwei Azubis) übernommen. Zego erweitere damit sein Angebot. Das Unternehmen ist Textillogistiker, DOB-Pr

[670 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2008 Seite 048

Business Industrie

Marketing

Olymp Der Hemden- und Krawattenhersteller Olymp plant von März bis Ende Mai 2009 wieder eine bundesweite Werbekampagne mit über 43 Millionen Werbeseiten. Mit sechs Millionen achtseitigen Kollektionsbeiheftern sowie fünfseitigen Anzeigenstrecken in Focus

[1522 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2008 Seite 048

Business Industrie

Clarks startet Werbekampagne

Die Wiesbadener Clarks Shoes Vertriebs GmbH startet eine Werbekampagne in 18 Großstädten. In Deutschland, Österreich und der Schweiz werde der Claim "Enjoy Every Step" in den nächsten vier bis sechs Wochen plakatiert sein, teilt das Unternehmen mit. Vorg

[479 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2008 Seite 057

Business Industrie

Marketing

Marc Ecko Cut&Sew Das US-Streetwear-Label Marc Ecko Cut&Sew hat eine Themenkollektion zur Free TV-Ausstrahlung der Star Wars-Trilogie gelauncht. Die Jacken, Hoodies und T- Shirts sind im Internet unter www.ecko-shop.de erhältlich und werden ab November a

[1273 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2008 Seite 042

Business Industrie

Marketing

Camel active Die Marke Camel active startet zur Herbst-/Winter-Kollektion mit der Medienkampagne unter dem Motto "Polar Lights". Sie umfasst drei Millionen Beihefter in Publikumszeitschriften, Dekomaterial für den Handel sowie Promotions an über 800 POS.

[2183 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 053

Business Industrie

Gore will mehr Präsenz im Modehandel

Membran-Spezialist will im Handel sichtbar machen, wie Gore funktioniert

Gore will mit Mode wachsen. Das ist das Ziel des Membran-Spezialisten. Ein wichtiger Baustein neben Marketing und Produktinnovation wird die Entwicklung einer Retail-Strategie sein. Aktuell plant Gore eine stärker sichtbare Präsenz im Einzelhandel mit Fl

[2356 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 057

Business Industrie

W.L.Gore investiert in Osteuropa

Gore-Tex soll mit 80 Mill. Euro Marketing-Aufwand stark gemacht werden

Der US-Membran-Spezialist W.L. Gore & Associates will in den kommenden drei Jahren 80 Mill. Euro in das Marketing der Marke Gore-Tex in Europa investieren. Ein großer Teil davon soll nach Osteuropa fließen, wo Gore nach eigenen Angaben seit 1992 aktiv is

[1146 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2007 Seite 048

Business Industrie

Dämonen aus Italien

Das italienische Unternehmen Dainese bringt seine erste Streetwear-Kollektion auf den Markt

Das Logo des Labels sieht aus wie ein Fuchs, ist aber ein Dämon. Das Markenzeichen von Dainese ziert seit den 70ern Motorrad-Outfits und seit einigen Jahren auch Sportbekleidung. Jetzt soll der Dämon Mode werden: Dainese goes Fashion. Mit der Kollektion

[4563 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 046

Business Industrie

MARKETING

Adidas beschert Damen neue Trikots. Adidas und der Deutsche Fußball-Bund (DFB) haben das neue Trikot der deutschen Nationalmannschaft für die Frauen-Fußball-WM in China (10. bis 30. September 2007) vorgestellt. Das Heimtrikot kommt in den traditionellen

[1530 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 041

Business Industrie

MARKETING

Sportler zeichnen für Adidas. Adidas, Herzogenaurach, setzt seine 2004 gestartete Kampagne "Impossible is nothing" fort. Geschichten über persönliche Erfolge von berühmten Sportlern stehen im Mittelpunkt. 30 Sport-Stars berichten mit selbst gezeichneten

[2131 Zeichen] € 5,75

 
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