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TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 042

Business Industrie

MARKETING

Drykorn Das DOB- und HAKA-Label Drykorn stattet die Band Mando Diao aus. Auf ihrer aktuellen Tour zum neuen Album "Give me Fire" tragen die Bandmitglieder Teile aus der aktuellen Kollektion. af Maier Sports Maier Sports hat seine Homepage überarbeitet

[2127 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 038

Business Industrie

"Bislang ist Syrien noch ein echter Geheimtipp"

Die einheimische Textil- und Bekleidungsindustrie wirbt mit Flexibilität, Qualität und kleinen Preisen

Zuhause in Syrien genießt Ghassan Arab fast schon den Status eines Superstars. Ein T-Shirt von ihm hat auch in Deutschland fast jeder im Schrank. Trotzdem war der Chef des in Düsseldorf ansässigen Private Label-Herstellers Multiline (2008: 1,3 Mrd. Euro

[4317 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2009 Seite 045

Business Industrie

Triumph kooperiert mit Bambi

Wäschekonzern tritt mit der Weihnachtskollektion als Charity-Sponsor auf

Den ganz großen Auftritt plant der Wäschekonzern Triumph International AG, München, zu Weihnachten. Die Präsentationen der Christmas-Kollektion 2009 startet der Außendienst am 20. April. Triumph ist einer der Sponsoren der Charity-Veranstaltung Tribute t

[1941 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2009 Seite 044

Business Industrie

Großer Umsatz mit großen Cups

Wäsche-Anbieter Anita hat seine Erlöse mit Nischen-Produkten auf rund 80 Mill. Euro ausgebaut

Anita hat sich für die Nische entschieden. "In der kann man sich aber nur wohlfühlen, wenn man einen großen Teil besetzt", erklärt Georg Weber-Unger (59), Chef des im oberbayerischen Brannenburg ansässigen Familien-Unternehmens, das sich ausschließlich m

[3678 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2008 Seite 044

Business Industrie

"Wir wissen, was Männer wollen"

Hom plant neue, jüngere Linie und ein Monolabel-Konzept

Ein Gala-Event vergangene Woche in Paris, 40 Promis, die sich vom berühmten Studio Harcourt in Hom-Wäsche fotografieren ließen und die anschließende Versteigerung der Fotos im Internet, ein Schaufenster-Wettbewerb - der 40. Geburtstag war für Hom reich a

[3080 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2008 Seite 049

Business Industrie

Werben auf allen Kanälen

TextilDialoge: Marketing in Zeiten von Multi-Channel

Wer bei Mexx ein Kleid kaufen möchte, hat viele Möglichkeiten. Das Unternehmen vertreibt seine Kollektionen über Wholesale, eigenen Retail und den eigenen Internetshop. Die zunehmende Verbreitung von Multi-Channel-Vertrieb stellt dabei auch das Marketing

[2045 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 056

Business Industrie

Russisch-Europäische Textilallianz gegründet

Kleineren und mittleren Unternehmen soll der Markteintritt in Russland erleichtert werden

Der Gesamtverband der Deutschen Textil- und Bekleidungsindustrie hat gemeinsam mit den Textilverbänden aus Österreich, der Schweiz und Frankreich die Russisch-Europäische Textilallianz (RETA) gegründet. Ziel ist es, vor allem die kleineren und mittelstän

[1912 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 046

Business Industrie

Hom feiert und hilft

Herrenwäsche-Anbieter veranstaltet zahlreiche Events zum Geburtstag

Der zur Triumph-Gruppe gehörende französische Herrenwäsche-Anbieter Hom feiert sein 40-jähriges Bestehen mit zahlreichen Events und POS-Aktionen. Im Rahmen der Eventreihe "Men's Health - Die Party" wird in sechs deutschen Großstädten zur Fashion-Show ei

[1316 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 065

Business Industrie

Ring frei für Stella Ahlers und Regina Halmich

Am 18. und 19. September findet in Berlin der Kongress des German Council of Shopping Centers statt

In gesättigen Einzelhandelsmärkten geht es vor allem darum, Emotionen zu wecken und Kunden zu begeistern. Emotion ist deshalb das Motto des diesjährigen Kongresses des German Council of Shopping Centers (GCSC) am 18. und 19. September im Berliner Adlon H

[1972 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 064

Business Industrie

Evolution in der Nische

Das slowenische Wäsche-Label Lisca stellt sich im Westen zur Expansion neu auf

Lisca ist noch nicht so breit vertreten wie die Marke Triumph. Wir haben sie als kleine Alternative. Sie ist günstiger und die Passform stimmt", sagt Heidi Reinhard, Geschäftsführerin von Woll-Wanner in Ulm. Sie testet wie Ulrike Glumann in Darmstadt ein

[3093 Zeichen] € 5,75

 
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