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TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2009 Seite 047

Business Industrie

Wolford: Rückgang bei Umsatz und Gewinn

Die Premium-Marke Wolford spürt die Wirtschaftskrise. Bei unterschiedlicher Entwicklung in den einzelnen Märkten gab der Umsatz in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2008/09 (30.4.) um 5,2% auf 119 Mill. Euro nach. Der Gewinn rutschte von 6,7 au

[730 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 074

Business Industrie

Wolford reanimiert die Bademode

Österreichischer Wäsche-Anbieter sieht großes Potenzial für Swimwear

Einen Relaunch der Bademoden-Kollektionen plant der Bregenzer Bekleidungskonzern Wolford AG zum Frühjahr/Sommer 2009. "Wir haben da noch Nachholbedarf und großes Potenzial", erklärt Vorstandschef Holger Dahmen, der den Umsatzanteil der Bereiche Bademode

[1252 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2007 Seite 042

Business Industrie

Wolford: Mehr Luxus, mehr Kontrolle

Holger Dahmens Drei-Jahres-Plan: Neues Store-Konzept, Ausbau der DOB, Relaunch der Dessous

Holger Dahmen hat heute ein paar graue Haare mehr als vor drei Jahren. Ihm selbst, sagt der Vorstandschef des Bregenzer Strumpf- und Bekleidungskonzerns Wolford AG, sei das noch nicht aufgefallen. Aber er gibt zu, dass er gut beschäftigt war mit seinem e

[4184 Zeichen] Tooltip
BOUTIQUEN SIND AM WICHTIGSTEN - Umsatzanteile der Vertriebskanäle

UMSATZ UND GEWINN STEIGEN WIEDER - Umsatz und Gewinn/Verlust in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2007 Seite 038

Business Industrie

Wolford geht mit neuer Website an den Start

Der Bregenzer Strumpf- und Bekleidungskonzern Wolford AG hat zur Herbstsaison seinen Internetauftritt unter www.wolford.com relauncht. Optisch wurde die Homepage an die neuen Unternehmensfarben Weiß und Schwarz und das neue Store-Konzept im Handel angepa

[461 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 049

Business Industrie

Wolford startet mit zweistelligem Plus

Der Bregenzer Strumpf- und Bekleidungskonzern Wolford AG ist mit einem zweistelligen Plus ins neue Geschäftsjahr 2007/08 (30.4.) gestartet. Von Mai bis Ende Juli stieg der Umsatz um fast 17% auf 30,5 Mill. Euro. Wachstumstreiber seien vor allem die 223 e

[613 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 060

Business Industrie

Wolford stößt Aktien ab

Das Bregenzer Strumpf- und Bekleidungsunternehmen Wolford will mit einem Aktienverkauf seine Finanzbasis stärken. Über die Börse werden bis zum 28. Februar bis zu 50000 eigene Aktien für 30 bis 50 Euro pro Stück angeboten. Die Papiere stammen aus einem O

[376 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 054

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Nike ACG und Flow arbeiten zusammen. Die Outdoormarke des Sportartikelherstellers Nike und die Snowboard-Marke Flow werden ab der kommenden Wintersaison in Deutschland zusammenarbeiten. Dabei wird Nike ACG, die sämtliche Outdoor-Sportarten mit Fokus auf

[2716 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2006 Seite 036

Business Industrie

MARKETING

Verlosung von Esprit Kids. Die Esprit Europe GmbH, Ratingen, bringt Jeans-Fans zwischen zwei und vierzehn Jahren groß raus. Esprit Kids verlost ein exklusives Fotoshooting, ein Familien-Wochenende im Disneyland Paris und Esprit Gift Cards zum bargeldlose

[1957 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2006 Seite 047

Business Industrie

Wolford kommt mit Prêt-à-Porter-Kollektion

Vom Strumpf- zum Komplettanbieter

Der österreichische Strumpf- und Wäschekonzern Wolford AG, Bregenz, erweitert unter Führung des neuen Designers und Kreativ-Direktors Antonio Berardi sein Programm um eine Prêt-à-Porter-Kollektion. Sie soll im Frühjahr/Sommer 2007 erstmals in Wolford-Mon

[1537 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 048

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Timberland klärt auf. Als nach eigenen Angaben erster Hersteller wird das US-Schuh- und Bekleidungsunternehmen Timberland zur Herbst/Winter-Saison 2006/07 seine Schuhkartons mit einer Art Inhaltsangabe (Nutritional Label) versehen. Ein Aufkleber informie

[2968 Zeichen] € 5,75

 
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