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TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2022 Seite 30,31,32,33

Business Industrie

„Wir denken den ganzen Tag nur an Hosen“

Alberto blickt auf eine 100-jährige Firmengeschichte zurück. Wie die Hosenmarke es durch die zahlreichen Krisen geschafft hat und was die Macher derzeit bewegt, darüber reden die Geschäftsführer Marco Lanowy und Georg Walendy.

[15809 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 30,31

Business Industrie

Collab statt Kollaps

Nicht den Kopf in den Sand stecken. Mac hat in Zeiten der Pandemie an verschiedenen Stellschrauben gedreht – von der Begehrlichkeit der Marke bis hin zu einer neuen Kundenansprache.

[7015 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2008 Seite 052

Business Industrie

Echt und ungeschminkt

Werbe-Fachmann Jürgen Alker will Dickies zurück zu seinen Wurzeln führen

Das Hauptgeschäft macht Dickies immer noch mit echter Workwear. In Amerika, dem Heimatmarkt des Streetwear-Labels, gibt es nicht einmal eine Fashion-Kollektion. Doch die Amerikaner haben das Potenzial in Europa erkannt und die Verträge mit den beiden Dis

[3080 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 053

Business Industrie

"Wir sind klein und spezialisiert"

Die Reutter GmbH beliefert den Versandhandel mit Damenhosen

Kristina Reutter-Hopp ist mit der Entwicklung zufrieden: "Wir sind klein und spezialisiert." Die Geschäftsführerin der Reutter GmbH in Gutach im Schwarzwald leitet das 168 Jahre alte Familienunternehmen mit ihrem Mann in sechster Generation. Spezialisier

[1654 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 069

Business Industrie

Ascari investiert in den Fachhandel

Die Tochter der Kübler-Gruppe bündelt ihre Aktivitäten in der neu gegründeten Kutura GmbH

Ascari nabelt sich immer stärker von der Mutter ab. War bis vor wenigen Jahren die Modeproduktion des schwäbischen Damenhosen-Spezialisten noch eng an die des Berufsbekleidungsherstellers Paul H. Kübler Bekleidungswerk GmbH geknüpft, so agiert das Untern

[1999 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 058

Business Industrie

Die Autofahrerhose kehrt zurück

Brühl will mit den Linien Orange und Black jüngere Kunden ansprechen; Start mit den ersten Shop-in-Shops

Unser Vorteil ist, dass Brühl-Hosen nicht an jeder Ecke liegen und wir mit 49 bis 69 Euro VK gute Preislagen bieten", sagt Matthias Remus, seit September 2007 Geschäftsführer der C. Brühl GmbH&Co KG aus Rotenburg a.d. Fulda. Gefertigt werden Herrenhosen

[3993 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2007 Seite 042

Business Industrie

"Wir investieren noch in Menschen - und in Steine"

Gardeur fertigt zwei Drittel seiner Ware in eigenen Werken und konzentriert sich auf den Produktions-Standort Tunesien

Thomas Ballweg ist mit Leib und Seele Produktions-Mann. Das Bekleidungs-Handwerk hat er von der Pike auf gelernt, und heute noch erkennt er eine schief sitzende Naht mit geschlossenen Augen - auch wenn das nicht mehr unbedingt zu seinen wichtigsten Aufga

[3487 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 042

Business Industrie

Neuer Zuschnitt für die Hosen

Bei Rosner wird aufgeräumt - kleine Schritte mit Theory und Helmut Lang

Die Analyse des Einzelhandels ist schonungslos. Der Ingolstädter Damen-Hosenspezialist Rosner habe erhebliche Passformprobleme, viele Kundinnen verstünden den neuen Auftritt nicht, die Flächenbewirtschaftung lasse zu wünschen übrig und die Oberteile brau

[4839 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 061

Business Industrie

Pinbone&Bannock stellt sich neu auf

Das Team ist nun vollständig - ein neuer Hosentyp wird lanciert

Das junge, progressive HosenLabel Pinbone&Bannock mit dem schottischen Hochlandrind als Markenzeichen hat seine Unternehmsstruktur vervollständigt. Mit Peter Nürnberger sei es gelungen, ein wichtiges Glied in der Kette zu schließen. Er übernimmt mit sein

[2029 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 044

Business Industrie

"Die Stammabteilungen sind dicht"

Opus will verstärkt auf die Fläche. Der Hosenspezialist hat dafür seine Unternehmensstruktur verändert und ins Marketing investiert.

Opus hat sich in diesem Jahr noch einmal stark gewandelt. Hatte der Hosenspezialist aus Herzebrock 2005 begonnen, sich als Outfit-Anbieter neu zu positionieren, so wurde in diesem Jahr am ganzheitlichen Konzept gefeilt, um verstärkt mit Flächen expandier

[6149 Zeichen] € 5,75

 
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