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TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2022 Seite 30,31,32,33

Business Industrie

„Wir denken den ganzen Tag nur an Hosen“

Alberto blickt auf eine 100-jährige Firmengeschichte zurück. Wie die Hosenmarke es durch die zahlreichen Krisen geschafft hat und was die Macher derzeit bewegt, darüber reden die Geschäftsführer Marco Lanowy und Georg Walendy.

[15809 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2019 Seite 32

Business Industrie

Agenda Ahlers

Umsatz und Gewinn sinken. Der Konzern ist gezwungen, die Weichen neu zu stellen. Das Unternehmen muss profitabler werden.

[3525 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2018 Seite 34,35,36,37

Business Industrie

Jede Woche ein großer Moment

Von Transparenz bis Customization: Wie VF bei der Always-on-Generation punkten will

[10109 Zeichen] Tooltip
Gesamtumsatz der VF Corporation OPERATIVER GEWINN DER VF CORPORATION Der VF-Kosmos
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2018 Seite 18,19

Business Industrie

„Wir wollen unsere Kräfte bündeln“

Die Ahlers AG stellt sich neu auf. 130 Mitarbeiter müssen gehen. Aus für Jupiter.

[7655 Zeichen] Tooltip
Ahlers im Fünfjahresüberblick
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 060

Business Industrie

Polos neue Jeans

Polo Ralph Lauren hat die Linie Polo Jeans komplett überarbeitet. Das Ergebnis soll auf der Bread&Butter präsentiert werden - und künftig auch neben Marken wie G-Star und Diesel liegen.

In den vergangenen Jahren ist bei Polo Ralph Lauren in Europa einiges passiert: Die Lizenz für die Kindermode wurde zurückgeholt und ihr Umsatz seitdem vervierfacht. Es wurden ein neues Store-Konzept lanciert, zahlreiche Läden eröffnet und nach Osteuropa

[3967 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2009 Seite 043

Business Industrie

IN KÜRZE

Jeans-Importe 2008 kamen 54,5% aller nach Deutschland eingeführten Jeans aus China und Bangladesch. Dies teilte das Statistische Bundesamt mit. Insgesamt importierte Deutschland 141,5 Millionen Jeans für 1,4 Mrd. Euro. Auf China entfielen dabei 48,5 Mil

[2248 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 053

Business Industrie

Step by Step

Denim-Label Cross startet mit Flagship-Store in Berlin und neuem Markenbild durch

Seit rund einem Jahr arbeitet Cross Jeans auf Hochtouren: an einem neuen Vertriebsteam, am Logo, am Markenbild, von Jeans-Details bis hin zur Verpackung. Die Ergebnisse spiegeln sich im neuen Flagship-Store in Berlin Mitte wider, sagt Ersin Binincioglu,

[1918 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 054

Business Industrie

In neuem Gewand

Das niederländische Denim-Label Garcia hat seinen Markenauftritt überarbeitet

Holzboden, Rückwände mit indirekter Beleuchtung, runde Formen, viel Schwarz und Weiß. Und das neue Logo in Orange. Das niederländische Denim-Label Garcia hat seinen Markenauftritt überarbeitet, vom Logo über Produkt-Details bis hin zum neuen Store-Konzep

[2904 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 039

Business Industrie

Back again

Peter Lang bringt Big Star wieder nach Deutschland

Turbulent ging es für das Denim-Label Big Star in den vergangenen Jahren zu. 2000 hatte Laurin Faeh die Mehrheit an seinem Ende der 70er Jahre gegründeten und 1992 durch eine feindliche Übernahme verlorenen Unternehmen wieder übernommen. Vier Jahre späte

[2878 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 040

Business Industrie

Tom Tailors Start in Frankreich

Das riesige Werbeplakat auf der Fassade des Warenhaus-Flaggschiffs Galeries Lafayette in Paris ist in diesen Tagen das unübersehbare Zeichen für Tom Tailors Start in Frankreich. Das Hamburger Unternehmen begleitet damit die Eröffnung seiner ersten, 50m²

[502 Zeichen] € 5,75

 
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