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TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 30,31

Business Industrie

Collab statt Kollaps

Nicht den Kopf in den Sand stecken. Mac hat in Zeiten der Pandemie an verschiedenen Stellschrauben gedreht – von der Begehrlichkeit der Marke bis hin zu einer neuen Kundenansprache.

[7015 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2008 Seite 041

Business Industrie

Benetton provoziert mit Kampagne

Mode-Anbieter wirbt mit chinesischem Soldat und tibetanischem Mönch

Pünktlich zu den Olympischen Spielen in Peking hat der italienische Bekleidungskonzern Benetton in italienische Zeitungen doppelseitige Anzeigen mit einem China-Tibet-Motiv geschaltet. Zu sehen sind ein chinesischer Soldat und ein tibetanischer Mönch. Hi

[1044 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 048

Business Industrie

Sympatex wirbt mit Schweiß von Sportlern

Mit dem neuen Claim "Perform better without sweat" startet Sympatex in diesen Tagen eine neue Printkampagne (Agentur: Serviceplan Erste Werbeagentur). Der neue Claim wird in den Anzeigenmotiven aufgegriffen. Ein Mountainbike-Fahrer, eine Läuferin, ein Fr

[792 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 043

Business Industrie

Neues Team: Cathy Freeman und Gant

Schwedischer Mode-Anbieter setzt wohltätiges Engagement fort

Für die Frühjahr-/Sommer-Kampagne kooperiert das schwedischen Casualwear-Label Gant mit der australischen Goldmedaillen-Gewinnerin Cathy Freeman. Gant unterstützt die von der Leichtathletin gegründete Catherine Freemann Foundation, die Unterrichtsprogram

[1620 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2007 Seite 051

Business Industrie

Italien klärt über Fälschungen auf

Die italienische Regierung stellt 1,5 Mill. Euro für eine Kampagne zur Verfügung, mit der sie Verbraucher über die Auswirkungen und Hintergründe der Produktfälscherei aufklären will. Dass der Kauf gefälschter Marken-Kleidung, -Taschen und -Sonnenbrillen

[716 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 050

Business Industrie

Meet S.Oliver

Neue Kampagne: Fokus auf persönliche Ansprache und Community-Gedanken

Das Rottendorfer Modeunternehmen S.Oliver realisiert mit der aktuellen Herbst-/Winterkampagne, die im August in mehr als zehn Ländern anläuft, erstmals sein neues Werbekonzept. Künftig sollen nicht nur die drei Segmente S.Oliver Selection Men und Women,

[2586 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 042

Business Industrie

"Wir haben noch viel vor uns"

Auf dem Weg zur globalen Premium Lifestyle-Marke setzt Gant auf Botschafter für eine bessere Welt

Das Timing hätte kaum besser sein können. Am vergangenen Freitag wurde in Paris der neue Uno-Weltklimareport vorgestellt. Mit alarmierenden Ergebnissen: Die Erde wird sich bis zum Jahr 2100 um bis zu 6,4 Grad erwärmen. Der Meeresspiegel wird um bis zu 59

[3510 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 047

Business Industrie

Die Saat des Friedens

M+F Girbaud stellt die neue Kampagne vor

Das französische Modelabel Marithé+François Girbaud ist mit dem US-Verein "Seeds of Peace" eine Partnerschaft eingegangen und präsentiert das in seiner neuen Werbe-Kampagne: Sie zeigt Bilder von Jugendlichen verschiedener Nationalitäten, die in der Wüste

[862 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 043

Business Industrie

Die Antilope auf dem Sprung

Die Sportmarke Reebok verfolgt mit ihrer bisher größten Markenkampagne in Europa ehrgeizige Ziele

Mit 50 Cent lässt sich viel bewegen. Der US-Sportartikelkonzern Reebok in Canton/Massachusetts ist davon überzeugt. Satte 23 Mill. Dollar, knapp 18 Mill. Euro, investiert Reebok in seine bisher größte europäische Markenkampagne für das Youth Culture-Label

[11762 Zeichen] Tooltip
Die Sprünge werden grösser - Reebok Umsätze in Mrd. US-Dollar

Lifestyle macht Klasse - Anteile am deutschen Reebok-Schuhumsatz verteilt nach Kategorien

Basisgeschäft Training - Anteile am deutschen Reebok-Textilumsatz verteilt nach Kategorien
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 044

Business Industrie

Mit Nicowa auf Diamantenjagd

Ein Fashionkrimi als Werbemaßnahme

Ausgestattet mit hochmodischen Outfits und dem Codenamen "Nicowa" bewegt sich die Diamantendiebin Nicolette Ward so geschmeidig durch Paris wie einst Grace Kelly auf den Dächern von Nizza. Mit dem Unterschied, dass sie nicht von einem so smarten Herrn ver

[1599 Zeichen] € 5,75

 
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