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TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 054

Business Industrie

QS kooperiert mit ProSieben

Popstars-Kandidaten singen einen Song für die neue Duftserie ein

Die junge Linie der Rottendorfer S.Oliver Group, QS by S.Oliver, hat erstmals Düfte auf den Markt gebracht und den Start im Handel mit einer Kampagne unter dem Motto "Rebelution" begleitet. Nun folgt eine Marketing-Kooperation mit der ProSieben-Castingsh

[1126 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 068

Business Industrie

Exporte werden gefördert

GermanFashion und ITMM kooperieren

Der Modeverband GermanFashion, Köln, und das Stuttgarter Beratungsunternehmen ITMM GmbH wollen bei der Exportförderung deutscher Mode eng zusammenarbeiten. Das ITMM (Internationales Textilmarketing und Management) verfüge seit 15 Jahren über internationa

[1006 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 067

Business Industrie

Stammabteilungen nach dem Frischeprinzip

Esprit startet mit einem Bewirtschaftungsmodell für Stammabteilungen. Mittelfristig werden 500 Verkaufspunkte angestrebt.

Esprit nimmt Einzug in die Stammabteilungen. Während Produktspezialisten mehr und mehr versuchen, ganze Outfits zu vermarkten, um somit "shopfähig" zu werden, schlagen die Ratinger den umgekehrten Weg ein. "Bislang hat sich Esprit hauptsächlich auf die V

[4895 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2006 Seite 040

Business Industrie

Die blauen Fusionen

Die Veränderungen auf dem Denim-Markt zwingen immer mehr Unternehmen zu Allianzen

Uco und Raymond gründen ein Joint Venture, Tavex Algodonera und Santista Textil wollen fusionieren. Gleich vier große Denimhersteller haben innerhalb von 14 Tagen ihre Zusammenschlüsse gemeldet. Zufall oder eine logische Konsequenz aus der Entwicklung au

[7051 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 040

Business Industrie

"Allianzen sind die Zukunft"

Uco und Raymond wollen gemeinsam den Denim-Markt aufrollen

Kein feindliches Übernahme-Angebot, wie vor kurzem in der Stahlindustrie, sondern ein Vorvertrag zwischen zwei Textilunternehmen in Europa und Indien, die zusammen Geschäfte machen wollen: Der indische Stoffriese Raymond und der belgische Denim-Spezialis

[3820 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2005 Seite 053

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Koffer von Porsche. Die Porsche Design Group, Bietigheim-Bissingen und der Kölner Reisegepäck-Hersteller Rimowa GmbH haben einen Vertrag über eine langfristige Zusammenarbeit unterzeichnet, der die Produktion und den Vertrieb von hochwertigem Reisegepäck

[2198 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 061

Business Industrie

Adidas und Porsche werden Sport-Partner

Neue Marke soll etabliert werden

Eine technologisch orientierte Premium-Marke im Sportbereich mit Schuhen, Textilien und Hartware für Golf, Tennis und für das Laufen wollen der Herzogenauracher Sportartikelkonzern Adidas-Salomon AG und die Porsche Design Group in Bietigheim-Bissingen et

[1109 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 040

Business Industrie

Der lange Marsch ins Reich der Mitte

Alle reden über China. Und viele wollen hin. Die günstigen Produktions-Kapazitäten locken, noch mehr der riesige Absatzmarkt. Doch für Mittelständler ist der Markteinstieg allein kaum zu stemmen. Sie brauchen einen Türöffner - zum Beispiel das Projek

Chinesen können alles - nur nicht "Nein" sagen. Das war nur eine von vielen wertvollen Erkenntnissen, die der Tross von rund 80 Smatchinatex-Teilnehmern von der Reise nach Peking mitbrachte. Was ist denn Smatchinatex? Nun, einerseits ein sperriges Wortung

[10773 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2004 Seite 044

Business Industrie

Schulterschluss zwischen Frankreich und Italien

Verbände der Mode- und Textilindustrie plant "Post-Quota Allianz"

Die Präsidenten der italienischen Modekammer und der französischen Fédération de la Couture du Prêt-à-Porter werden am 17. Januar in Mailand ein Kooperationsabkommen unterzeichnen, zu dem beide Institutionen am 21. Oktober in Paris die Grundlage legten. Z

[2570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 067

Business Industrie

Hucke Woman setzt auf VIP-Fachhandelspartner

Für Flächenpartner wurde ein flexibleres Vertriebskonzept mit kürzeren Orderrhythmen entwickelt

Klar Richtung Fachhandel hat Hucke Woman, Lübbecke, sein Flächenkonzept im letzten Jahr ausgerichtet. "Wir haben uns bis auf eine Fläche in Mülheim von Karstadt getrennt und uns auf den klassischen Fachhandel bei der Entwicklung unseres Flächenkonzepts ko

[4058 Zeichen] € 5,75

 
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