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TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 034

Business Industrie

Peuterey will näher an den Handel ran

Mit mehr Service und Events will der italienische Jacken-Anbieter bestehende Partnerschaften intensivieren

Mit rund 500 Gästen hat Peuterey vergangene Woche ein Riesen-Event in Kooperation mit dem Münchner Fashion-Store Grace gefeiert. "Das war ein erster Schritt, die Marke in Deutschland noch sichtbarer und bekannter zu machen", sagt Francesco Italo Diaco, D

[4187 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 044

Business Industrie

Airfield: KOB startet mit Shop-in-Shops

Zehn Flächen innerhalb von 18 Monaten geplant

Airfield Young Generation, das Kindermodelabel des österreichischen Modeanbieters Airfield, hat einen Shop-in-Shop im Wiener Kaufhaus Steffl eröffnet. Auf der 27m² großen Fläche in der 1500m² großen Kindermode-Abteilung werden die Kollektionen von für Mä

[801 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2008 Seite 041

Business Industrie

King's Road beginnt mit System-Flächen

Der Delmenhorster Hemdenspezialist bewirtschaftet ab Januar vorerst 20 Shop-in-Shops

Der Hemdenspezialist King's Road beginnt 2009 mit der Expansion von systemisch bewirtschafteten Flächen. Geschäftsführer Jens Strangemann: "Wir haben in den vergangenen Jahren schon immer über Flächen nachgedacht und dieses Projekt auch nach und nach en

[2285 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2008 Seite 048

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Milestone Fünf bis sechs neue Shop-in-Shops will Milestone in diesem Herbst eröffnen. Das 2007 gestartete Flächenkonzept wurde inzwischen bei sieben Händlern im Bundesgebiet eingerichtet. Bis auf den DOB-Shop bei Hettlage in München handelt es sich dabei

[1762 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2008 Seite 041

Business Industrie

Pampolina mit System

Hohe Modelle treibt Vertikalisierung voran

Der Kindermode-Anbieter Hohe Modelle aus Pegnitz will sein Geschäft stärker vertikalisieren. Dazu hat der KOB-Spezialist für die Hauptmarke Pampolina (Mode für Mädchen bis neun Jahre) zusammen mit Ragsch Retail Networks, Düsseldorf, ein neues Shop-in-Sho

[1141 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2008 Seite 042

Business Industrie

Schuhe, Shirts und Schirme in einem Store

Bugatti hat die ersten Läden in Deutschland eröffnet, in denen auch die Lizenzprodukte gezeigt werden

Bugatti aus dem Hause Brinkmann hat zusammen mit der Moysig Retail Design GmbH ein neues Store-Konzept entwickelt. Hatte das HAKA-Label im vergangenem Jahr vorrangig die Expansion professionell bewirtschafteter Shop-in-Shops vorangetrieben, so stehen jet

[3453 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 050

Business Industrie

Vom Verbund zur Marke

Aus Jeanstreff wurde Zabaione - Crailsheimer Modeanbieter arbeitet jetzt mit Vertretern und will deutschlandweit mit Shop-Flächen expandieren

Bisher hatten Ulrich Mayer und Hans-Jörg Trautwein, die Geschäftsführer der Zabaione GmbH, das gesamte Business selbst in der Hand - sie verkauften die Kollektionen und betreuten die Kunden selbst, für Neuakquisitionen blieb fast keine Zeit. Jetzt arbeit

[4038 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 051

Business Industrie

Gerry Weber plant noch mehr Läden

Projekt mit Concessions bei Karstadt - Franchise-Stores in Russland geplant

Die Gerry Weber International AG aus Halle/Westfalen will ihre Laden-Expansion im Geschäftsjahr 2007/08 weiter beschleunigen. Während das Unternehmen im Januar noch von geplanten 60 weiteren Houses of Gerry Weber sprach, will die Gerry Weber-Gruppe nun 9

[2108 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2008 Seite 043

Business Industrie

QS by S.Oliver hat sich für die Fläche fit gemacht

Erste Monolabel-Stores eröffnen in Graz und in Oberhausen. Ab Herbst steigen auch Franchise-Nehmer ein.

Es ist der nächste konsequente Schritt im Zuge der Neupositionierung. Das junge Label der Rottendorfer S.Oliver-Gruppe QS by S.Oliver geht mit eigenen Läden an den Start. Die ersten Stores mit dem neuen Laden-Design eröffnen im Februar und März in Graz u

[2987 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 080

Business Industrie

Teddys und Mode auf der Fläche

Steiff eröffnet ersten Shop-in-Shop und will mit Kindermode wachsen

Geölter Parkettboden, weiße Holz-Regale in Biedermeieroptik, Kindermode in dezenten Farben und viele Kuscheltiere - so empfängt der erste Steiff-Shop-in-Shop den Kunden bei Korb Mayer in Stuttgart. Das Traditionshaus, das KOB, DOB und Home-Accessoires an

[1940 Zeichen] € 5,75

 
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