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TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 044

Business Industrie

IN KÜRZE

Quiksilver Das auf Boardsport-Produkte spezialisierte kalifornische Unternehmen Quiksilver schließt das Geschäftsjahr 2009/10 (31.10.) mit einem Umsatzminus von 7% auf 1,84 Mrd. Dollar (1,4 Mrd. Euro) ab. Das operative Ergebnis verbesserte sich um 80% a

[2288 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 042

Business Industrie

MARKETING

Bench Gemeinsam mit dem Musiksender Viva und Ferrero veranstaltet Bench ein Video Jockey-Casting. Bis Ende November läuft der Wettbewerb für junge Moderatoren. Das britische Sportswear-Label verlost unter allen Bewerbern eine Reise für zwei Personen im

[2202 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2008 Seite 050

Business Industrie

In Kürze

Marimekko Der finnische Bekleidungs- und Textilhersteller Marimekko hat den Umsatz in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2008 um 8,1% auf 59 Mill. Euro gesteigert. Im Ausland, wo das Unternehmen aus Helsinki rund 30% des Gesamtumsatzes erwirtsc

[1956 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 047

Business Industrie

Celik erweitert Kapazitäten

Vertriebstocher des türkischen Strumpfanbieters will Kundenzahl verdoppeln

Der türkische Strumpfhersteller Celik hat kräftig investiert, um seine Produktionskapazitäten auszubauen. Mehr als 1 Mill. Euro wurden für 50 neue 200-Nadel-Maschinen von Siangacomo ausgegeben. Damit verfügt Celik mit Sitz in Istanbul über 500 moderne St

[1726 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 074

Business Industrie

Der Ruf des Ostens

Der schwäbische Kindermodehersteller Kanz treibt die Expansion mit eigenem Retail in Indien voran.

Heute Neufra, morgen Istanbul, übermorgen Mumbai - Kemal Bender, der Geschäftsführer der Josef Kanz GmbH&Co KG aus dem schwäbischen Neufra liebt es zu reisen. Seine Mission: Die Kindermode von Kanz in der Welt bekannt zu machen, vor allem in der östliche

[3308 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 072

Business Industrie

18CRR81 - der andere Cerruti

Die Industries-Sportswear-Lizenzmarke will sich unabhängig von Cerrutis Formalwear in Deutschland etablieren

Es ist ziemlich schwierig, den deutschen Handel davon zu überzeugen, dass 18CRR81 Cerruti in Produkt, Herstellung und Distribution unabhängig von der klassischen und formalen Welt der Marke Cerruti ist ", sagt Mirco Baldissera, Commercial Director für 18

[4248 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2007 Seite 041

Business Industrie

Trend International plant ein eigenes Label

Der türkische Wäschehersteller baut zudem seine Produktionskapazitäten aus

Vor sieben Jahren hat Ömer Koc Trend International gegründet. Der gebürtige Türke produziert Nacht- und Tagwäsche für Männer und Frauen für Markenanbieter und Filialisten. Vor zwei Jahren hat er das Unternehmen in eine GmbH umgewandelt, deren alleiniger

[2885 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 054

Business Industrie

Ringella wächst mit neuen Marken

Portfolio wurde ausgebaut - Umsatz soll auf 25 Mill. Euro steigen

Seit langem gehört der Nachtwäsche-Markt zu den schwierigen Märkten in der Textil-Industrie. Die Zahl der Nachtwäsche-Träger stagniert, insbesondere im jungen Segment. Freude macht dem Handel hingegen die ältere und anspruchsvolle Kundin. Ein guter Grund

[2760 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 042

Business Industrie

Aufbruch in Kahramanmaras

Die Textilregion im Südosten der Türkei lockt mit günstigen Preisen und großen Kapazitäten

Wenn über 170 Einkäufer, unter anderem von Otto, Esprit, Karstadt-Quelle, Kaufhof, P&C, Betty Barclay und Hess-Natur in den Südosten der Türkei reisen, in eine Stadt, die nur wenigen bekannt ist und deren Name zunächst unaussprechlich klingt, dann muss d

[10036 Zeichen] Tooltip
EXPORTBOOM NACH EUROPA - Türkische Textil- und Bekleidungsexporte in die EU in Mrd. Dollar
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2007 Seite 044

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Tod's verlagert Produktion. Der Mailänder Schuh- und Accessoires-Hersteller Tod's erwartet in diesem Jahr einen Umsatz von 650 Mill. Euro, nach 573 Mill. Euro im Vorjahr. Das Unternehmen plant zudem eine größere Produktvielfalt und die Verlagerung der

[1698 Zeichen] € 5,75

 
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