Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 67 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 060

Business Industrie

Von der It-Jeans zur Lifestyle-Marke

Von null auf 270 Mill. Dollar in sechs Jahren - das ist True Religion. Mit eigenen Läden und kompletter Lifestyle-Welt will das kalifornische Label die Nummer Eins im Premium Denim-Markt in Deutschland werden.

Ein Gitarre spielender, lachender Buddha als Logo, markante Stitches, kontrastierende Nähte, Klappentaschen und ein Hufeisen als Steppung auf den Gesäßtaschen - das ist True Religion. 2002 in Kalifornien von Jeffrey und Kim Lubell gegründet, gehört das L

[3513 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 043

Business Industrie

In Kürze

Steiff Der Spielwarenhersteller Margarete Steiff GmbH, Giengen, hat die Lizenz für die Steiff Kids Collection mit sofortiger Wirkung an die Josef Kanz GmbH&Co KG, Neufra, vergeben. Der schwäbische Kindermode-Hersteller löst den bisherigen Lizenznehmer W

[1888 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 048

Business Industrie

In Kürze

Ninetta Die italienische Strickwarenfabrik Maglificio Ninetta hat einen neuen Besitzer. Die Gründerfamilie Cattaneo trat das Unternehmen an die Holding New Fashion von Gianfranco Riorda und seiner Familie ab. Finanzielle Details wurden nicht bekanntgege

[2027 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2008 Seite 042

Business Industrie

Der Junior wird flügge

Der Hersbrucker HAKA-Anbieter Création Gross will mit dem ersten Store seines jungen Labels CG Präsenz und Image stärken

König Kunde sitzt auf jedem Schreibtisch. Das Playmobil-Männchen mit der Krone soll stets daran erinnern, wer bei der Création Gross GmbH&Co KG im fränkischen Hersbruck über den Umsatz mitentscheidet. "Diese kleine Investition hat sich gelohnt", sagt Pet

[3231 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2008 Seite 038

Business Industrie

Mit Tattoos zum Erfolg

Ed Hardy auf Wachstumskurs: Umsatzverdopplung und erster Deutschland-Store für 2008 geplant

Drachen, Schlangen, Totenköpfe, Adler, Strassdekor und bunte Blüten: Der Look von Ed Hardy setzt nicht gerade auf Understatement. Er ist jung, wild, laut und rockig. Er steht für kalifornische Lebensfreude, Rock'n'Roll und Celebritys wie Madonna, Heidi

[4589 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2007 Seite 045

Business Industrie

Quiksilver mit neuer DOB-Linie

Der Boardsport-Spezialist verzeichnet Verluste im dritten Quartal

Quiksilver aus Huntington Beach/Kalifornien, erweitert sein Angebot um eine Damenmode-Linie. Die Kollektion für Herbst 2008 soll im Juni in die Läden kommen. Der Boardsport-Spezialist mit Deutschland-Sitz in München will damit 18- bis 24-Jährige ansprech

[1663 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2007 Seite 038

Business Industrie

Conturelle will in den USA weiter wachsen

Der Mannheimer Mieder- und Bademodespezialist Felina will mit seiner Marke Conturelle weiter in den USA expandieren. Seit über einem Jahr ist das Unternehmen ausschließlich mit der jüngeren Linie dort vertreten. Kunden sind u.a. Intimacy in Atlanta, Bra

[488 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 056

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Barbara Bui kooperiert mit The Chalhoub Group. Die französische Modemarke Barbara Bui hat einen Kooperationsvertrag mit dem in Dubai ansässigen Händler und Distributeur The Chalhoub Group geschlossen. Ab der Saison Sommer 2008 soll Chalhoub mit der Distr

[3619 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2007 Seite 045

Business Industrie

Logo kauft die O'Neill-Markenrechte

Die niederländische Modegruppe Logo International BV, Breda, hat die weltweiten Markenrechte an dem US-Surf- und Snowboardlabel O'Neill erworben und diese an O'Neill Europe, Warmond, übertragen. Bisher war O'Neill Europe Lizenznehmer der Marke, die Ma

[889 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 046

Business Industrie

Bcbg Max Azria will in Europa expandieren

Vor allem das Manoukian-Filialnetz soll erweitert werden

Der Franzose Max Azria will nach seinem unternehmerischen Erfolg in den USA jetzt auch in Europa expandieren. Er hat sein in 1989 in Kalifornien gegründetes Unternehmen Bcbg Max Azria Group zu einem kleinen Imperium ausgebaut, das mit acht DOB-Marken 200

[2061 Zeichen] € 5,75

 
weiter