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TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 062

Business Industrie

YGM Trading will Aquascutum kaufen

Management-Buyout gescheitert - CEO Kim Winser vor Abgang

Das Hongkonger Unternehmen YGM Trading Ltd hat eine Absichtserklärung mit der japanischen Bekleidungsgruppe Renown Inc über die Übernahme der Londoner Luxus-Bekleidungsmarke Aquascutum unterzeichnet. Es würden Gespräche geführt, eine Vereinbarung sei nic

[1979 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2009 Seite 047

Business Industrie

IN KÜRZE

CPD Der Düsseldorfer Messeveranstalter Igedo Company hat den Frühjahrs-Termin der CPD 2010 bekannt gegeben. Die DOB-Messe bleibt auf ihrem Termin am ersten Februar-Wochenende und findet vom 7. bis 9. Februar auf dem Düsseldorfer Messegelände statt. de

[2363 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2009 Seite 041

Business Industrie

In Kürze

Jones Apparel Group Im Geschäftsjahr 2008 sank der Umsatz des New Yorker Bekleidungsunternehmens Jones Apparel Group um 6% auf 3,6 Mrd. Dollar (2,78 Mrd. Euro). Dies sei in erster Linie auf den Verkauf einiger Sportswear-Labels im Dezember 2007 zurückzu

[2021 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 074

Business Industrie

Wolford reanimiert die Bademode

Österreichischer Wäsche-Anbieter sieht großes Potenzial für Swimwear

Einen Relaunch der Bademoden-Kollektionen plant der Bregenzer Bekleidungskonzern Wolford AG zum Frühjahr/Sommer 2009. "Wir haben da noch Nachholbedarf und großes Potenzial", erklärt Vorstandschef Holger Dahmen, der den Umsatzanteil der Bereiche Bademode

[1252 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2008 Seite 043

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Hohe Modelle Der Kindermodeanbieter Hohe Modelle stellt seine KOB-Linie Check In zur Saison Herbst/Winter 2008/09 ein bzw. legt sie auf Eis. Es sei noch offen, was aus der Marke werde, unter der Kinderbekleidung für Mädchen und Jungen in den Größen 116 b

[1926 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2007 Seite 058

Business Industrie

Deutsche Bekleidung bleibt gefragt

Hersteller exportierten im ersten Halbjahr Ware für mehr als 5 Mrd. Euro

Die Exportbilanz der deutschen Bekleidungshersteller fällt für das erste Halbjahr 2007 positiv aus. Laut des aktuellen Berichtes der ITMM GmbH in Stuttgart (Gesellschaft für Internationales Textil- und Modemarketing) wurde erstmals Web- und Maschenbeklei

[2116 Zeichen] Tooltip
OSTEUROPA BOOMT - Anteile der Exportmärkte der deutschen Web- und Maschen-bekleidungs-Hersteller (Veränderung im Vergleich zum Vorjahreszeitraum)
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 042

Business Industrie

Das Hufeisen glänzt wieder

Etienne Aigner fokussiert sich auf Leder und expandiert in Japan

Das Wochenende in Krefeld hat Michael Kamm in vollen Zügen genossen. Der Vorstandschef des Münchner Mode- und Accessoires-Anbieters Etienne Aigner bekam im Rahmen der größten Straßenmodenschau der Welt, einem zweitägigen Mode-Spektakel in der Samt- und S

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AUFWÄRTSTREND BEI AIGNER - Umsatz in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 046

Business Industrie

EU-Kommission prüft Strafzölle

Anti-Dumping-Zölle auf Polyesterfasern unter der Lupe

Die EU-Kommission überprüft derzeit die bestehenden Anti-Dumping-Zölle auf Polyesterfasern aus Südkorea, China, Saudi-Arabien und Weißrussland. Nach Angaben von Silvia Jungbauer, Außenhandelsexpertin beim Gesamtverband Textil+Mode, wird geprüft, ob "die

[1537 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 047

Business Industrie

Chiemsee nimmt Kurs auf Asien

Die bayerische Boardsportmarke will in neue Märkte und mit Läden in Fernost expandieren

Das bayerische Meer - der Chiemsee - auf der linken Seite, rechts die Berge. Die Autobahn von München nach Salzburg führt direkt zu auf die Chiemsee AG&Co KG in Bernau. Seit Mai 2005 ist die Marke da angesiedelt, "wo wir hingehören. Und mit diesem Umfeld

[4854 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2007 Seite 050

Business Industrie

Premium Bodywear wächst stark

Camel active-Lizenz bringt sächsischen Wäschehersteller voran

Die Premium Bodywear AG, Chemnitz, will 2007 ein Umsatzwachstum von 37% vor allem durch die Lizenzmarke Camel active generieren. Die seit April 2006 für den Lizenzpartner CMLC produzierte Männerwäsche-Kollektion mache etwa 18% des Gesamtumsatzes aus. Zug

[967 Zeichen] € 5,75

 
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