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    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 063

    Business Industrie

    Marc O'Polo zeigt Natur

    Neue Imagekampagne betont nordisches Image

    Die neue Imagekampagne von Marc O'Polo zum Frühjahr 2009 geht noch stärker auf die nordische Identität der Marke ein und stellt die Natur stärker in den Mittelpunkt. So wurden die Motive diesmal nicht im Studio, sondern draußen aufgenommen. Mehr Atmosphä

    [663 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2008 Seite 044

    Business Industrie

    Marc O'Polo ausgezeichnet

    Goldene Seidenschleife für "stimmiges Marketing"

    Marc O'Polo ist diesjähriger Preisträger des Mode-Marketing-Preises "Goldene Seidenschleife", der von der Stadt Krefeld und dem Deutschen Mode-Institut (DMI) gemeinsam verliehen wird. "Marc O'Polo demonstriert vorbildlich, wie Modemarken durch den kont

    [1329 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2008 Seite 040

    Business Industrie

    Campus auf Kurs

    Mit neuem Team und neuem Flagship-Store an der Kö ist Campus by MarcO'Polo jetzt auf Wachstumskurs.

    Polaroids und Wimpel an der Wand. Daneben die dunkelbraune Ledercouch, der Vintage-Ledersessel. In der Ecke ein Kühlschrank. Im Treppenaufgang hängt ein Fahrrad. Im Erdgeschoss stehen Glasvitrinen aus den 50ern. Gemütlich, fast wie im Wohnzimmer, student

    [3428 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2005 Seite 047

    Business Industrie

    Vorstände beteiligt

    Kapitalerhöhung bei Marc O'Polo

    Die beiden Vorstände der Marc O'Polo AG im oberbayerischen Stephanskirchen, Alexander Gedat und Andreas Baumgärtner, haben sich am Unternehmen beteiligt. Über eine Kapitalerhöhung erwarben sie je 2,5%. Mehrheitseigner ist weiterhin der Vorstandsvorsitzend

    [1540 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 041

    Business Industrie

    Jetzt wächst zusammen, was zusammen gehört

    Marc O'Polo macht seine Schuhe selbst; die modische Aussage wird an das Markenimage angepasst

    Braune Kühe auf saftigen Wiesen vor einer barocken Kirche mit Zwiebelturm. In diese Voralpenlandschaft, am Lauf eines Gebirgsbachs, schmiegt sich eine großzügige Hütte aus viel Glas und noch mehr Holz. Das Haus war Firmensitz von Marc O'Polo, bis es zu en

    [3520 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 12.08.2004 Seite 037

    Business Industrie

    Marc O'Polo zeigt Flagge

    "Welcome to Marc O'Polo" heißt es in der neuen Imagekampagne für Herbst/Winter 2004 des Modern Casual-Anbieters aus Stephanskirchen. "Wir denken viel über unsere Identität nach und wollen unser Profil weiter schärfen", sagt Andreas Baumgärtner, Mitglied d

    [977 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 156

    Business Industrie

    Marc O'Polo auf Premium-Kurs

    Neubau und Neuausrichtung: Mit sanfter Kursänderung will sich die Marc O'Polo Holding AG, Stephanskirchen, als Premium-Marke profilieren und mehr Highlights in die Kollektion einbringen. Der Spezialist für Casualwear setzt bei gezielter Expansion verstärkt auch auf Flagship-Stores und das Europageschäft.

    [5182 Zeichen] Tooltip
    Holdingstruktur von Marc O'Polo
    € 5,75