Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2003 Seite 073

    Business Industrie

    Oui sagt Ja zur Waren-Verantwortung

    Münchner DOB-Anbieter forciert Handels-Marketing und startet Werbekampagne

    Alon Junger ist anstrengend. Aber nie langweilig. Der Geschäftsführer der Münchner Oui-Gruppe kennt im Gespräch nur ein Tempo: Fortissimo. Aber was er sagt, ist immer interessant und oft überraschend. "Man muss einer Order-Runde auch einen gewissen Respek

    [4056 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 206

    Business Industrie

    Oui auf drei Beinen

    Neuer Geschäftsbereich für Private Label

    Die Münchner Oui GmbH & Co. KG hat sich auf drei Beine gestellt. Zu den Kollektionen Oui und der Handelsmarke Caspar David wurde der Geschäftsbereich Private Label geschaffen. Dort werden für Großabnehmer, Konzerne, Filialisten und Versender modische Koll

    [1889 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2001 Seite 097

    Business Industrie

    Kein Stabwechsel ohne Zoff

    Persönliche Erfahrungen bei Nachfolgeregelungen standen im Mittelpunkt der DTB-Tagung

    "Ich hatte ja soo einen Hals!" Monate später ist noch nachvollziehbar, wie sich Tilman Held (29) fühlte, als er auf dem Rückflug von einer gemeinsamen Auslandsreise mit den Eltern war. Der Junior des Familienunternehmens Frankenwälder E.Held GmbH&Co KG in

    [4528 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 148

    Business Industrie

    "Spritzig, ideenreich und menschlich"

    Oui erhält den Internationalen Marketing-Preis der Igedo

    "Zum ersten Mal sind die handelnden Personen so jung." Manfred Kronen, Chef der Igedo Company in Düsseldorf, hätte "das gerne öfter". Für ihn ist es zugleich der wichtigste Unterschied der Münchner Oui-Gruppe zu früheren Preisträgern. Der Modehersteller b

    [1534 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2000 Seite 098

    Business Industrie

    Oui sagt Ja zum Fachhandel

    Junges Führungstrio setzt auf Systemgeschäft; "Umsatz in 18 Monaten verdoppelt"

    Das Oui-Firmengebäude im Münchner Norden verbreitet einen eher nüchternen 60er-Jahre-Charme. Doch das ist dem jungen Management-Team des DOB-Spezialisten (siehe Kasten) durchaus recht. Um so größer nämlich ist der Überraschungseffekt, wenn man das Gebäude

    [6482 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 274

    Business Industrie

    Oui-Gruppe mit neuem Shop-System

    Investitionen ins Design, Mitarbeiter werden beteiligt

    Mit einem neuen, selbst entwickelten Ladenbau-System (900 bis 1200 DM/ m2) startet die Münchner Oui-Gruppe eine Shop-Offensive. Die Kette der bisher 65 Franchise-Stores soll weiter wachsen, erklären die drei Mitglieder des neuen Geschäftsführer-Teams Alon

    [2724 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 059

    Business Industrie

    Oui startet Vorstoß ins hohe Genre

    Neues Kollektionssegment "Oui edition" kommt im Frühjahr/Sommer 2000 auf den Markt

    Die zum Herbst/Winter 1999/2000 neu ausgerichtete Oui-Gruppe, München, erweitert ihr Kollektionsspektrum um den hochwertigen und hochmodischen Bereich. Zum Frühjahr/Sommer 2000 wird als sechstes Kollektions-Segment unter dem Oui-Markendach "Oui edition" v

    [1854 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 129

    Business Industrie

    "Humor- und stilvoll provozieren"

    Oui-Gruppe startet neue Marketing-Kampagne für die Dachmarke

    Seit Eintritt der "jungen Wilden" in die Geschäftsleitung (siehe TW 51/98, Seite 10) gibt die Münchner Oui-Gruppe ordentlich Gas. Man will von heute rund 100 Mill. DM Umsatz jährlich um 10 bis 15 % wachsen und denkt auch an Zukäufe. Der Marketingetat der

    [6087 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75