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    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 252

    Business Industrie

    Bogner: Lizenzen sollen Push bringen

    Münchner wollen ihren Umsatz bis 2005 von 220 auf 500 Mill. DM steigern

    Mal eben nebenbei Lizenzprodukte aufbauen - "das geht nicht". Ursula Buck weiß, wovon sie spricht. Sie ist Geschäftsführerin der Willy Bogner Licensing GmbH und Mitglied der Geschäftsführung der Willy Bogner GmbH&Co. KG auf Aktien. Vor gut einem Jahr kam

    [5293 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2000 Seite 115

    Business Industrie

    Zwölf neue Lizenzen

    Bogner treibt Entwicklung zur Lifestyle-Marke voran

    Die Willy Bogner GmbH, München, treibt die Expansion bei Lizenzen voran. Die Bogner Tochter Willy Bogner Licensing GmbH meldet Abschlüsse für zwölf neue Lizenzen: Bogner Shoes, Bogner Accessories und Bogner Jewellery wurden an Friedemann von Stein (FvS) i

    [951 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 095

    Business Industrie

    FvS mit erster Auslandstochter

    Die FvS Accessories GmbH, Wiesbaden, eröffnete ihre erste Auslandstochter in Salzburg. Sie wird Vertrieb, Logistik und Service für die Kunden in Östereich und der Schweiz koordinieren. Geschäftsführer der Friedemann Accessories GmbH in Salzburg sind Heidi

    [1005 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2000 Seite 076

    Business Industrie

    Davidoff-Linien bei Uwe Hessel

    Ab 1. März 2000 gibt es eine lizenzübergreifende Gestaltung der Davidoff-Kollektionen für die Sparten Men's Wear sowie Shirts und Accessories, um eine einheitliche Kollektions- und Qualitätsaussage sowie Vertriebspolitik dieser Lizenzlinien zu gewährleist

    [749 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 056

    Business Industrie

    Strenesse mal drei

    Die Marke "Strenesse Gabriele Strehle" ist eine der wenigen echten deutschen Designermarken. Zum Frühjahr/Sommer 2000 gibt es erstmals Strenesse mal drei: Neu ist eine Jeans-Linie. Außerdem wird Strenesse Blue durch Accessoires als Lifestyle-Kollektion ko

    [7621 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 088

    Business Industrie

    Dressler will Pflichtmarke werden

    Heinz Dressler hat Großes vor in nächster Zeit. Die seit Saisons zweistellig wachsende HAKA-Linie soll "Pflichtmarke" für den Handel werden. Mit Davidoff startet, nach Aigner und Burberry, jetzt die dritte Lizenzkollektion. Parallel wird der inzwischen ac

    [6959 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 104

    Business Industrie

    Botschafter für die "Joop-Welten"

    Die neue Joop-Führung in Hamburg gibt erste Signale für Veränderungen. Mit der Übergabe der Lizenz für Joop! Schuhe ab Frühjahr/Sommer 1999 an die FvS Accessoires Vertriebs GmbH in Wiesbaden beginnt die Ära der "Joop-Accessoires- Welt". Seit 1993 ist Fr

    [6853 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31S vom 28.07.1998 Seite 092

    Business Industrie

    FvS mit Lizenz für Joop! Shoes

    Friedemann von Stein, FvS Accessoires Vertriebs GmbH, Wiesbaden, wird nach Mitteilung der Joop! GmbH, Hamburg, ab sofort die Lizenz für Joop! Shoes übernehmen. FvS ist bereits seit 1993 mit Joop! Accessoires erfolgreich. ge

    [255 Zeichen] € 5,75