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    TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 062

    Business Industrie

    YGM Trading will Aquascutum kaufen

    Management-Buyout gescheitert - CEO Kim Winser vor Abgang

    Das Hongkonger Unternehmen YGM Trading Ltd hat eine Absichtserklärung mit der japanischen Bekleidungsgruppe Renown Inc über die Übernahme der Londoner Luxus-Bekleidungsmarke Aquascutum unterzeichnet. Es würden Gespräche geführt, eine Vereinbarung sei nic

    [1979 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2007 Seite 044

    Business Industrie

    Versace verdient wieder Geld

    Mailänder Modekonzern hat große Pläne für Asien

    Das unter der Regie von Vorstandschef Giancarlo Di Risio vorangetriebene Großreinemachen im Vertrieb, im Laden- und im Lizenzwesen des mailänder Modekonzerns Versace beginnt erste Früchte zu tragen. Der Konzern hatte längere Zeit rote Zahlen geschrieben.

    [1157 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2006 Seite 040

    Business Industrie

    Versace nimmt Retail selbst in die Hand

    Im Rahmen der neuen Wachstumsstrategie, die auf eine Kontrolle des gesamten Einzelhandels des Unternehmens gerichtet ist, hat das Mailänder Modehaus Versace nun den letzten Schritt gemacht. Mit der Übernahme von Versace Japan und Versace Taiwan, die bish

    [600 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 042

    Business Industrie

    Luxus muss duch Aura leben

    Beim Milano Fashion Global Summit ging es um die Bedeutung der Luxuslabels

    Luxushersteller und Marktbeobachter diskutierten dieses Jahr in Mailand beim Fashion Global Summit die Bedeutung der Luxuslabels unter dem Motto: "Nischen oder große Nummern?" Trotz globaler Märkte und wachsender asiatischer Konkurrenz geht es der Luxusb

    [3125 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2005 Seite 057

    Business Industrie

    Versace will Versus höher positionieren

    Das Mailänder Modehaus Versace will die Linie Versus mit junger Mode stark ausbauen und in einem höheren Segment neu positionieren. Der Start der veränderten Kollektion ist für die Verkaufssaison Frühjahr/Sommer 2007 vorgesehen. Look und Inhalt der verjü

    [619 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 050

    Business Industrie

    Versace gibt sich zuversichtlich

    Der italienische Modekonzern Gianni Versace hat im ersten Halbjahr den Verlust deutlich verringert. Das Unternehmen will in zwei Jahren den Turn-around zu schaffen. "2006 wird das Geschäft wieder richtig in Gang kommen" , sagte CEO Giancarlo Di Risio in

    [512 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2005 Seite 042

    Business Industrie

    Versace schließt 2004 wieder mit hohem Verlust ab

    Der italienische Modekonzern will bis zum Jahr 2007 in die Gewinnzone zurückkehren

    Der Mailänder Modekonzern Versace hat 2004 einen Verlust von 95 Mill. Euro erlitten, im Vorjahr hatte der Fehlbetrag noch bei 26,5 Mill. Euro gelegen. Hauptursache für die deutliche Verschlechterung des Ergebnisses war der Umsatzeinbruch um 21% auf nur n

    [2417 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 07.10.2004 Seite 042

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Versace ändert Strategie. Giancarlo Di Risio, neuer Vorstandsvorsitzender des Mailänder Modehauses Versace, stellt im November seine neue Strategie vor. Wie aus Firmenkreisen verlautete, sei neben einer Neupositionierung der Kollektionen auch eine Neuordn

    [2301 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 116

    Business Industrie

    Ittierre mit Husky

    Weltweite Markenrechte erworben

    Das italienische Bekleidungsunternehmen Ittierre hat - vorerst für die Dauer von 16 Jahren - die weltweiten Markenrechte für die britische Sportmodemarke Husky erworben. Verkäufer der Marke sind die Firmen Husky of Tostok und Husky Corporation, die sich m

    [1332 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 112

    Business Industrie

    Zukunftsfelder

    Ittierre will Accessoires-Firmen kaufen

    Das italienische Bekleidungsunternehmen Ittierre in Isernia (Süditalien) will jetzt auch auf Accessoires produzieren und plant die Akquisition eines Schuhherstellers in der Region Marche und eines Lederwarenherstellers in der Toskana, beides Spezialisten

    [933 Zeichen] € 5,75