Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 048

Business Industrie

CSR-Projekt mit Lee und Eastpak

Über 400 Prominente wie George Clooney, Heidi Klum und Giorgio Armani machen sich gemeinsam für das Thema Corporate Social Responsibility stark. Im Rahmen eines Kunst-Projekts für karitative Zwecke der Stiftung 21st Century Leaders hat jeder Botschafter

[856 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2008 Seite 038

Business Industrie

Mit Tattoos zum Erfolg

Ed Hardy auf Wachstumskurs: Umsatzverdopplung und erster Deutschland-Store für 2008 geplant

Drachen, Schlangen, Totenköpfe, Adler, Strassdekor und bunte Blüten: Der Look von Ed Hardy setzt nicht gerade auf Understatement. Er ist jung, wild, laut und rockig. Er steht für kalifornische Lebensfreude, Rock'n'Roll und Celebritys wie Madonna, Heidi

[4589 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2007 Seite 045

Business Industrie

MARKETING

Adidas stattet HSV aus. Der Herzogenauracher Sportartikelkonzern Adidas hat einen Ausrüstervertrag mit dem Hamburger SV unterschrieben. Ab 1. Juli wird das Team des HSV wieder mit den drei Streifen auflaufen. Die Hamburger Fußballer spielten bereits früh

[1531 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 034

Business Industrie

Erfolgreich aus dem Bauch heraus

Das Hamburger Unternehmen Bellybutton wächst rasant. Fünf, zum Teil prominente, Unternehmerinnen bieten unter der Marke Pflegeprodukte und Mode für Kinder, Mütter und Schwangere an.

Kinderkriegen ist in. Zumindest in jenem Teil der Medien, der sich vorzugsweise den Promis widmet. Julia Roberts, Steffi Graf, Claudia Schiffer und aktuell Heidi Klum: Ihre Schwangerschaften sind Bunte, Gala und Frau im Spiegel so manche Schlagzeile und

[6927 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 18.03.2004 Seite 045

Business Industrie

MARKETING

Gollas mit neuer POS-Aktion. Der Bekleidungsanbieter aus Niedernberg startet zur Herbst-Winter-Saison 2004/05 für seine DOB-Marke Baronia von Gollas die POS-Aktion "Beauty Colors". Die Fachhändler können mit ihrem Firmenlogo gestaltete Direct Mailing Card

[1694 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 100

Business Industrie

Marketing

Triumph, München: Im Rahmen der Aktion das "Charmanteste Schaufenster" hat der Wäschehersteller die Gewinner bekannt gegeben: Den ersten Platz belegte die Rudolf Wöhrl AG mit ihrem Haus in Roth, den 2. Preis bekam die Galeria Kaufhof in Chemnitz. jh Bug

[5559 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2003 Seite 076

Business Industrie

Marketing

Pringle, London: Die Pringle of Scotland Ltd. hat für ihre Herbst/Winter-Kampagne 2003 das deutsche Top-Model Heidi Klum als neues Pin-up engagiert und folgt damit dem Ausbaugedanken der Marke zum globalen Luxuslabel. In edles Kashmir gehüllt posiert Heid

[1630 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2003 Seite 064

Business Industrie

S.Oliver hat den Superstar

Dieter Bohlen unterschreibt Werbevertrag für S.Oliver Men - "Millioneninvestition"

"Ich muss jetzt nicht mehr so viel Kohle für Klamotten ausgeben wie der Kanzler, und sehe trotzdem besser aus", flachste Dieter Bohlen anlässlich der Vertragsunterzeichnung mit der S.Oliver Bernd Freier GmbH&Co. KG. Zunächst für ein Jahr haben die Rottend

[2467 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 092

Business Industrie

"Wir haben eine Nische gefunden"

Katarina Witt wird prominentes Gesicht von Lerros Women

Karin Benzing musste schwer schlucken. Im Oktober letzten Jahres hat sie die Marketingleitung beim Neusser Casualwear-Hersteller Lerros Moden GmbH übernommen. "Ich habe das niedrigste Budget meiner ganzen Karriere zur Verfügung", sagt die 37-Jährige und s

[5472 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2002 Seite 080

Business Industrie

Marketing

Comma: Heidi Klum ist die Comma-Frau 2002. In der neuen Kampagne des DOB-Anbieters aus Rottendorf soll sie passend zum Claim "turn around with Comma" auch den Turnaround der Marke - nach dem Relaunch Anfang Februar - präsentieren. In einem New Yorker Loft

[668 Zeichen] € 5,75

 
weiter