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TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2007 Seite 041

Business Industrie

Mustang bringt Organic Denim

Hergestellt aus pestizidfrei angebauter Baumwolle

Der Jeansanbieter Mustang aus Künzelsau will einen Beitrag zu Umweltschutz und Nachhaltigkeit leisten und will innerhalb seiner Premium-Linie die ersten Produkte aus pestizidfrei angebauter Baumwolle anbieten, teilte das Unternehmen mit. Zur Herbst-/Wint

[1354 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2005 Seite 036

Business Industrie

Geschichten, die das Leben schreibt

Mustang und die Zeitschrift Max mit gemeinsamem Projekt

Mustang und Max haben ein gemeinsames Marketing-Projekt gestartet. Bereits auf der Bread&butter war sie am Mustang-Stand kostenlos zu haben, eine Woche später lag sie auch in den Läden aus: die Zeitschrift Max in der Mustang-Denim-Tasche. Die Spezialausga

[1118 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 052

Business Industrie

Die Zukunft beginnt in Künzelsau

Mustang startet im Herbst bei 150 Kunden mit einem Konzept zur Flächenbewirtschaftung

Die Zeiten sind vorbei, in denen ein Jeans-Anbieter nur dafür sorgen musste, den blauen Stoff in die richtige Form und die richtige Wäscherei zu bringen. Heiner Sefranek, der 1995 das Familien-Unternehmen Mustang in Künzelsau von seinem Vater übernahm, ha

[5153 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2002 Seite 064

Business Industrie

"Jung und trendig gewinnt"

Die Branche steckt in der Krise. Eine Ausnahme scheinen die jungen Marken zu sein. Die Nachfrage nach Trend-Fashion bescherte den Anbietern gute Zahlen. Aber wie stark sind die Jungen noch? Die TW hat in der Industrie nachgefragt. Nicht alle Marken profitieren gleich stark vom Kult um Denim und Co. Als Gewinner sehen sich die jungen Jeans-Trendlabels, die klassischen Jeanser demonstrieren verhaltenen Optimismus. Die Sports- und Streetwear-Anbieter zeigen sich eher skeptisch.

[9420 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2002 Seite 068

Business Industrie

Mustang wird neu aufgezäumt

Joop!, Bogner, W.&L.T. - die Lizenzlinien standen bei der Mustang-Gruppe in den vergangenen Jahren oft im Vordergrund des Interesses. Das soll sich ändern. Mehrheitsgesellschafter Heiner Sefranek will die Kernmarke Mustang wieder zum besten Pferd im Stall machen. Er setzt dabei auf eine modischere Ausrichtung der Kollektion, weitere Flächen und eigene Stores sowie kurzfristige Lieferprogramme.

[5029 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2002 Seite 096

Business Industrie

W.&L.T. ändert Vertrieb

Die zur Mustang-Gruppe gehörende W.&L.T. Fashion GmbH&Co. KG, Künzelsau, startet eine neue Vertriebsstrategie. Künftig werde nicht mehr über klassische Vororder vertrieben, sondern über "enge Partnerschaft mit den Kunden", erklärt Heiner Sefranek, Geschäf

[841 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2002 Seite 079

Business Industrie

Marketing

Hajo: Der Strickwaren-Spezialist aus Weiden/ Nordbayern will Handel und Konsumenten die Produktvorteile seiner Nachtmode-, Homewear- und Wellness-Kollektionen für Damen und Herren jetzt stärker kommunizieren. Deshalb wurde ein kleiner Folder für den POS a

[1768 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2001 Seite 128

Business Industrie

Denim: Der Stoff wird knapp

Alle wollen Denim. Designer, Authentik-Jeanser, hochwertige und trendige Anbieter setzen wieder auf den blauen Klassiker. Da geht langsam der Stoff aus. Spinnereien und Webereien haben in den vergangenen Jahren die Produktion abgebaut. Wäschereien sind völlig überlastet. Und dann sind auch noch die Baumwollpreise gestiegen. Droht nach der Jeans-Absatzkrise jetzt die Beschaffungskrise?

[11557 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 185

Business Industrie

Handelskonzept mit Ertragsgarantie

Mustang will Flächenleistung und Präsentation am POS optimieren

"In Zeiten von Vertikalisierung und E-Commerce müssen Industrie und Handel enger zusammenarbeiten und neue, ebenbürtige Konzepte schaffen", meint der Chef der Mustang Bekleidungswerke GmbH+ Co Heiner Sefranek. Ein solch ungewöhnliches Konzept hat der Jean

[3790 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2000 Seite 092

Business Industrie

Läden im Osten

Mustang in Potsdam und Leipzig

Die Mustang-Gruppe, Künzelsau, plant, im Frühjahr zwei eigene Läden in Deutschland zu eröffnen. In Potsdam und Leipzig sollen auf jeweils 100 m² die beiden Mustang-Linien Basics und Chinos präsentiert werden. Weitere Geschäfte hat Mustang-Chef Heiner Sefr

[689 Zeichen] € 5,75

 
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