Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 035

Business Industrie

MARKETING

Erima Der Teamsportausrüster Erima, Pfullingen, wird Partner der Weltmeisterschaften im Sommerbiathlon in Oberhof. Das Unternehmen engagiert sich über den Deutschen Schützenbund (DSB) und stattet alle Sportler des DSB und Helfer mit Kleidung aus. Des We

[2130 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2009 Seite 040

Business Industrie

Investieren in die Fitness

Adidas durchforstet die Kosten und positioniert die Marke Reebok höher

Herbert Hainer ist "persönlich enttäuscht" und ein bisschen dünnhäutig, wenn es um die vor drei Jahren für 3 Mrd. Euro zugekaufte US-Marke Reebok geht. Der Adidas-Vorstandschef räumt ein, dass er schnellere Fortschritte bei der Beseitigung der Altlasten

[3683 Zeichen] Tooltip
ADIDAS IN ZAHLEN
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2007 Seite 043

Business Industrie

Adidas will aggressiv in GUS-Staaten expandieren

Mehr als 1 Mrd. Dollar sollen in Adidas-, Rockport- und Reebok-Stores umgesetzt werden

Die Adidas AG will ihr Wachstum in den GUS-Staaten stark vorantreiben. Der Umsatz in dieser Region soll mittelfristig auf über 1 Mrd. Dollar (735 Mill. Euro) steigen, sagte Vorstandschef Herbert Hainer in Moskau. Weltweit hatten die Herzogenauracher im v

[1201 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2006 Seite 049

Business Industrie

Adidas splittet Aktien im Interesse der Privatanleger

Der Sportartikelkonzern Adidas, Herzogenaurach, hat einen Aktiensplit vorgenommen. Dieser soll das Papier insbesondere für private Anleger interessant machen. Jedes Wertpapier wird vorbörslich in vier Aktien geteilt. "Dieser Aktiensplit wird sicherstelle

[528 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 048

Business Industrie

LaOla für die Umsätze

Die Fußball-WM 2006 soll das Geschäft in Deutschland ankurbeln. Die Industrie setzt eine gigantische Werbemaschine in Gang. Der Handel rechnet mit weltmeisterlichen Umsatzsteigerungen.

Noch acht Monate bis zum Fifa World Cup 2006 (9.Juni bis 9.Juli). Das Fußball-Fieber in Deutschland wächst. Von der Sport- und Textil- über die Lebensmittelbranche bis hin zu Versicherern, Medien- und Telekommunikationsunternehmen - im Rahmen des sportli

[15869 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 034

Business Industrie

Adidas startet durch zur Aufholjagd

Die Herzogenauracher übernehmen den US-Sportartikler Reebok und heften sich damit an die Fersen von Weltmarktführer Nike

Der Konzentrationsprozess hat einen neuen Höhepunkt erreicht. Dieses Mal macht die Adidas Salomon AG Schlagzeilen - zum Erstaunen ihrer Wettbewerber. Denn mit dem Tempo hat auch Jochen Zeitz nicht gerechnet. In fünf Jahren wollte der Puma-Chef die Nummer

[9201 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 061

Business Industrie

Adidas und Porsche werden Sport-Partner

Neue Marke soll etabliert werden

Eine technologisch orientierte Premium-Marke im Sportbereich mit Schuhen, Textilien und Hartware für Golf, Tennis und für das Laufen wollen der Herzogenauracher Sportartikelkonzern Adidas-Salomon AG und die Porsche Design Group in Bietigheim-Bissingen et

[1109 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 045

Business Industrie

Adidas: Auftragslage gibt Zuversicht

Gewinn soll in diesem Jahr zwischen 10 und 15% steigen

Der Sportartikelkonzern Adidas-Salomon AG, Herzogenaurach, hat seine Auftragslage weiter verbessert und insbesondere in Asien kräftig zugelegt. Der Auftragsbestand bei der Hauptmarke Adidas lag zum Jahresende 2004 um 7% über dem Vorjahr, währungsbereinigt

[2145 Zeichen] Tooltip
Adidas: Gewinne steigen Umsatzerlöse und Gewinne in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 046

Business Industrie

Pelé oder Madonna?

Sportstyle wächst, aber Konzepte im Handel fehlen noch

Man einigte sich schnell darauf, dass Sportmarken große Chancen in der Mode haben, aber Modemarken nicht im Sport. Weil die Sportmarken authentisch sind. Sie bringen die Emotion und die Glaubwürdigkeit mit. Entsprechend sagte Herbert Hainer als Vorstandsv

[3761 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 037

Business Industrie

Adidas setzt in den USA zum Spurt an

Verstärktes Engagement im Fußball

Der Sportartikelkonzern Adidas-Salomon AG in Herzogenaurach rechnet im schwierigen US-Markt für das kommende Geschäftsjahr währungsbereinigt mit einem Umsatzplus von 3 bis 5%. Das erklärte Vorstandschef Herbert Hainer bei einer Investorenveranstaltung am

[985 Zeichen] € 5,75

 
weiter