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TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2002 Seite 074

Business Industrie

Berichtigung

Marzotto: Durch Kürzungen ist in der TW 15 auf Seite 60 der Eindruck entstanden, dass Innocenzo Cipolletta zuvor Euratex-Präsident war. Richtig ist natürlich, dass der frühere Marzotto-Präsident Jean De Jaegher Präsident von Euratex gewesen ist, während C

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TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2002 Seite 058

Business Industrie

Marzotto: Lust auf Luxus

Mit dem Kauf des Modehauses Valentino setzt die Marzotto-Gruppe ihren Weg vom einstigen Textil-Konzern zu einem Anbieter hochwertiger Bekleidung fort. Mit strengem Kostenmanagement soll die neue Marke bis spätestens 2004 den Turnaround in Umsatz und Ertrag schaffen.

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TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2000 Seite 074

Business Industrie

Österreicher strotzen vor Selbstvertrauen

Textilindustrie steigert ihre Umsätze im ersten Halbjahr um 9,3 %

Nur wenige Tage nach der Aufhebung der EU-Sanktionen gegen Österreich konnte auch die Textilindustrie der Alpenrepublik einen diplomatischen Erfolg feiern: Aus Anlass der 50. Jahrestagung des Fachverbandes der österreichischen Textilindustrie war Jean F.

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TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2000 Seite 074

Business Industrie

"Der Status unserer Branche ist gestärkt"

Euratex ist alles andere als ein leicht zu führender Verband. Wie kompliziert es ist, die verschiedenen Stufen der textilen Kette selbst innerhalb eines Landes unter einen Hut zu bringen, wissen die Verantwortlichen bei BBI und Gesamttextil nur zu gut - m

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TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 109

Business Industrie

"Kooperieren, bevor wir tot sind"

Première Vision: Expertenrunde diskutiert Lage der Textilindustrie

Der Titel, mit dem die Diskussionsrunde am Eröffnungstag der Première Vision überschrieben war, verhieß nichts Gutes. "Europa, Deine Textilindustrie ist in Gefahr!" stand auf dem Themenplan, zu dem sich eine hochkarätig besetzte Expertenrunde aus Industri

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TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 113

Business Industrie

Marzotto mit Minus

Zweistelliger Rückgang in Italien

Der italienische Textil-und Bekleidungskonzern Marzotto, der unter anderem die Kapitalmehrheit an der Metzinger Hugo Boss AG hält, konnte im ersten Halbjahr den Umsatz um 1,8% auf 1339 Mrd. Lire (1,36 Mrd. DM) erhöhen. Der operative Konzerngewinn verminde

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TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 279

Business Industrie

In Kürze

Forschung/Entwicklung: Die Zukunftsinitiative Textil (Zitex), Brancheninitiative des Landes Nordrhein-Westfalen, hat in Zusammenarbeit mit dem Forschungskuratorium Gesamttextil einen F+E-Leitfaden für Forschung und Entwicklung herausgegeben mit Angaben üb

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TextilWirtschaft Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 059

Business Industrie

Marzotto baut um und will akquirieren

Neustart von Marlboro Classics auch in Deutschland

Der Mehrheitsaktionär von Hugo Boss, der Textil- und Bekleidungskonzern Marzotto S.p.A., plant die Akquisition einer weiteren "starken internationalen Marke". Zu diesem Zweck wurde jetzt eine Gratiserhöhung des Kapitals von 72 auf 140 Mrd. Lire (etwa 140

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TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 079

Business Industrie

Textilsparte belastet Marzotto-Ergebnis

Bekleidung soll weiter forciert werden; 20 Factory Outlets geplant

Der italienische Textil-und Bekleidungskonzern Marzotto hat 1998 den Konzernumsatz um 9,1% auf 2620 Mrd. Lire (rund 1,31 Mrd. Euro) gesteigert. Zu dem Plus trug vor allem die deutsche Konzerngesellschaft Hugo Boss AG bei, deren Umsatz überdurchschnittlich

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TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 094

Business Industrie

"Transparenz nach innen und außen"

Neuer Euratex-Präsident Jean de Jaegher erwartet mehr Unterstützung durch die EU

Jean de Jaegher, seit Juni dieses Jahres Präsident der italienischen Textil- und Bekleidungsgruppe Marzotto, wurde vergangene Woche zum neuen Präsidenten des Spitzenverbandes der europäischen Textil- und Bekleidungsindustrie, Euratex, gewählt. Der gebürti

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