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    TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2009 Seite 043

    Business Industrie

    CasaModa: Retail wächst rasant

    Im Frühjahr sollen die ersten Partnerläden eröffnen

    Für CasaModa war 2008 ein erfolgreiches Retail-Jahr. Die Umsätze in den eigenen Läden legten um 55% zu, flächenbereinigt waren es 29%. Insgesamt hat die Heinrich Katt GmbH&Co KG aus Oldenburg mit 56 Mill. Euro jedoch nur ein Pari erzielt. Etliche Ausfäll

    [1950 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 045

    Business Industrie

    Hemdenspezialist Casa Moda startet mit Sportswear

    Die Oldenburger bauen ihre Marke zur kommenden Herbst-/Wintersaison zur Outfit-Kollektion aus

    Zur Saison Herbst/Winter 2007/08 will die Oldenburger Heinrich Katt GmbH&Co ihre Hemdenmarke Casa Moda zu einer Sportswear-Kollektion ausbauen. Jacken und Hosen sollen künftig das Angebot ergänzen. Inhaber Klaus Katt ist zufrieden. "Wir sehen uns jetzt a

    [2464 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2006 Seite 046

    Business Industrie

    Casa Moda hat Jörg Pilawa als Testimonial gewonnen

    Katt plant mit Casa Moda und Venti den Weg zum Lifestyle-Anbieter

    Ein wenig Stolz schwingt mit in der Stimme von Kerstin Katt, der Produktmanagerin beim Hemden- und Strickspezialisten Katt in Oldenburg, als sie verkündet: "Es ist uns gelungen, Jörg Pilawa, den bekannten TV-Quiz-Moderator, als Werbepartner und Testimoni

    [2515 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2005 Seite 055

    Business Industrie

    Auf der Schwelle zum Franchising

    Hemden-Spezialist Katt forciert strategische Partnerschaften mit Kunden

    Klaus Katt ist hoch zufrieden mit der Entwicklung der beiden Hemden-Kollektionen Casa Moda und Venti auf den Flächen. Die Akzeptanz der Farbe, vor allem aber das Zusammenspiel von Polos, Shirts, Strick und von Krawatten mit Hemden habe den Abverkauf im F

    [2426 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2005 Seite 040

    Business Industrie

    "Wir vernetzen uns total"

    Der Hemdenspezialist Katt öffnet den Weg zum Vertrauenslimit

    Klaus Katt startet in eine neue Dimension. Er führt ein Warenwirtschaftssystem ein, das die optimierte Vernetzung mit dem Kunden ermöglicht. Es ist der erste Schritt, des Oldenburger Hemdenspezialisten Katt, EDI-Daten besser analysieren zu können. Geschäf

    [2949 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 043

    Business Industrie

    Letztlich geht es um bessere Frequenz

    Katt plant Mehrumsatz mit Venti, Krawatten, Wirk und Strick

    Die Jungen müssen ran. Es gibt so viel zu tun, wir haben so viel vor." Mit diesen Worten stellt der geschäftsführende Gesellschafter Klaus Katt, der sich beileibe nicht vom Unternehmen zurückziehen will, Tochter Kerstin (27) als Mitglied der Geschäftsleit

    [3369 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2002 Seite 168

    Business Industrie

    Wer nachschießt, der gewinnt

    Die Läden sind voll, die Läger sind voll. Es ist kaum richtig Sommer, da kommt schon die Winterware. Jetzt haben die Händler genug. Sie wollen sich nicht mehr ein halbes Jahr im Voraus festlegen. Sie reduzieren die Vororder drastisch. Sie erwarten von ihren Lieferanten mehr Flexibiliät, mehr Schnelligkeit, häufiger neue Angebote. Sie wollen modische Nachschüsse, die sitzen. Und die Industrie arbeitet mit Hochdruck daran.

    [13431 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite 074

    Business Industrie

    Casa Moda plant Wachstum mit System

    Oldenburger Hemdenspezialist Katt hat sein zweites Label Venti jetzt klarer positioniert

    In diesem Jahr wird die Heinrich Katt GmbH & Co. in Oldenburg einen Umsatz von gut 80 Mill. DM erzielen. Das ist für den Produzenten von Herrenhemden und ergänzenden Strickteilen eine Steigerung um rund 3 % gegenüber dem Vorjahr, als der Umsatz 78 Mill. D

    [4566 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 090

    Business Industrie

    Das Stretch-Hemd wurde zum Hit

    Casa Moda-Hemden nun mit drei Segmenten auf dem Weg zur Marke

    Am Anfang herrschte Skepsis. "Brauchen Männer elastische Hemden? Der Mut von Klaus Katt, Geschäftsführer der Herrenwäschefabrik Heinrich Katt in Oldenburg, sich auf das Engagement mit dem Hemdenstoffweber Getzner einzulassen, wurde belohnt. Querelastische

    [5413 Zeichen] € 5,75