Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 040

    Business Industrie

    Rhein oder Spree: Noch ist nichts entschieden

    Das Tauziehen um die Aussteller ist in vollem Gange. Welche Messe letztendlich das Rennen macht, ist völlig offen.

    Der Kampf um die Namen ist gut ein Vierteljahr vor dem Beginn der deutschen Modemessen in vollem Gange. Düsseldorf oder Berlin? Wie werden sich die Aussteller entscheiden? Bereits seit einigen Wochen laufen die Gespräche zwischen den Messeveranstaltern

    [8984 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2003 Seite 061

    Business Industrie

    Hirsch übt den Einzelhandel

    Langsame Expansion bei eigenen Flächen - keine Konkurrenz für Handelspartner

    "Wir üben noch als Einzelhändler", sagt Vorstand Mathias C. Andresen augenzwinkernd. Er lässt aber keinen Zweifel daran, dass er in der Expansion mit eigenen Flächen durchaus Wachstumspotenzial für den Düsseldorfer Hirsch-Konzern sieht. Gemeint sind dabei

    [2256 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2001 Seite 087

    Business Industrie

    Hirsch hat die Platzhirsche erobert

    Turnaround in Umsatz und Ertrag, Coordinates und Röcke tragen 70 % zum Umsatz bei

    Seit 1997 musste die Hirsch AG mit negativen Ergebnissen leben. Im Geschäftsjahr 1999/2000 (31.10.) schafften die Düsseldorfer den Turnaround in die schwarzen Zahlen, obwohl sich die Branchenkonjunktur im Inland in den Jahren 1999 und 2000 nicht zum Besse

    [4655 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 234

    Business Industrie

    Positive Signale von Hirsch

    1999/2000 werden 75 Mill. DM Umsatz und schwarze Zahlen erwartet

    Positive Signale kommen von der Hirsch AG, Düsseldorf. Nach acht Monaten des laufenden Geschäftsjahrs 1999/2000 (31.10.) meldet das DOB-Unternehmen einen Umsatzzuwachs von 12% und - nach einem Verlust im vergleichbaren Vorjahreszeitraum - ein leicht posit

    [1060 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2000 Seite 088

    Business Industrie

    Hirsch baut auf das Kerngeschäft

    Umsatz sank 1999 auf 68 Mill. DM, im laufenden Geschäftsjahr Turnaround erwartet

    Für die Düsseldorfer Hirsch AG war das Geschäftsjahr 1998/99 (31. 10.) schwierig. Der Umsatz sank um 19,2% auf 68,1 Mill. DM, das Betriebsergebnis lag bei minus 3,8 Mill. DM (Vorjahr: minus 160000 DM). Unter Berücksichtigung von Zinsen und sonstigen Steue

    [3246 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 208

    Business Industrie

    Hirsch: 68 Mill. DM Umsatz

    Der Umsatz der Hirsch AG, Düsseldorf, ist 1998/ 99 um 16 auf 68 Mill. DM gesunken. Einen Großteil des Rückgangs führt die Geschäftsleitung auf das schwierige Blusengeschäft zurück. Das DOB-Unternehmen hat den Kollektionsbereich Blusen jetzt eingestellt. L

    [415 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite 174

    Business Industrie

    Hirsch streicht Blusenkollektion

    Die Hirsch AG in Düsseldorf hat aus ihrer schwierigen Geschäftsentwicklung erste Konsequenzen gezogen: Die Einzelblusenkollektion wird zur Herbst/Winter-Saison 2000/01 eingestellt. Blusen werden allerdings auch weiterhin im Rahmen der Coordinate-Linie a

    [830 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 079

    Business Industrie

    Hirsch unter Druck

    1998/99 deutlicher Umsatzrückgang

    Der DOB-Anbieter Hirsch AG in Düsseldorf schreibt den vergangenen Messen zwar positive Geschäftsimpulse zu, aber man rechnet nicht damit, dass das die Umsatzrückgänge im bisherigen Jahresverlauf ausgleichen kann. Der Umsatz, der im Geschäftsjahr 1997/98 (

    [1036 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 093

    Business Industrie

    Hirsch sieht "das Ende des Jammertals"

    Ausrichtung auf Coordinates bringt positive Impulse

    "Über den Berg sind wir noch nicht, aber mit der Entwicklung der Hirsch AG geht es wieder bergauf. Wir verzeichnen Umsatz- und Ergebnis-Verbesserungen." So charakterisiert Hirsch-Vorstand Mathias C. Andresen das Geschäftsjahr 1997/ 98 (31.10.). Die Hirsch

    [3296 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 086

    Business Industrie

    In Kürze

    Hirsch optimistisch: Die Hirsch AG, Düsseldorf, wird im Geschäftsjahr 1997/98 das angestrebte Ziel, zurück in die schwarzen Zahlen zu kommen, nicht erreichen. Als Gründe dafür nannte Vorstandschef Mathias C. Andresen die nach wie vor schwierige Kostensitu

    [3077 Zeichen] € 5,75