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TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 061

Business Industrie

Erika Palese baut Vilebrequin für Deutschland auf

Auf Sylt erfolgte der Startschuss für die Expansion der anspruchsvollen Badehosenmarke

Das französische Badeshort-Label Vilebrequin soll stärker in Deutschland wachsen: Jetzt hat der erste Franchise-Store in Kampen auf Sylt eröffnet. Weitere Ladeneröffnungen in München und in Düsseldorf sollen in diesem Jahr folgen, so Erika Palese, die al

[1866 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 052

Business Industrie

"Jetzt setzen wir es um"

Mit eigenständigen Divisionen, mit einer strafferen Kollektion und einer Offensive Richtung vertikal bewirtschafteter Flächen will Betty Barclay wieder wachsen

Irgendwie ist es schon ein bewegender Moment, als Jürgen H. Winter den Besprechungsraum betritt. Immerhin hatte er sich jahrelang weitgehend zurückgezogen vom Tagesgeschäft der Unternehmensgruppe Betty Barclay, Nußloch. Jetzt also erklärt wieder Jürgen H

[6546 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2006 Seite 038

Business Industrie

"Bitte mehr Biss"

Ein gutes halbes Jahr ist Betty Barclay Sportswear jetzt am Markt. Die ersten Erfahrungen am POS - und deren Konsequenzen für die Kollektion.

Natürlich hat das Baby erst einmal profitiert von seiner starken Mutter. "Wir haben Betty Barclay Sportswear gerne getestet, schließlich arbeiten wir seit den Anfängen mit Betty Barclay zusammen", sagt Gunter Moser von Hartwimmer in Eggenfelden. Das mach

[4035 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2005 Seite 056

Business Industrie

Mode-Marketingpreis für Betty Barclay.

Betty Barclay wurde am 24.September der Krefelder Mode-Marketingpreis "Die Goldene Seidenschleife" verliehen. Zu diesem Anlass schickte das Unternehmen Outfits aus den fünf Jahrzehnten seiner Geschichte über den Laufsteg. Die Auszeichnung war verbunden m

[667 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2005 Seite 035

Business Industrie

Betty Barclay-Sportswear: Auf Anhieb 150 Shops

Neue Segmente und neue Lizenzen generieren Umsatz und sind Instrumente der Markenverjüngung

Es ist im Sommer 2005 genau 50 Jahre her, dass Max Berk die Marke Betty Barclay für Deutschland gründete. Eine der ältesten deutschen DOB-Marken hat es immer verstanden, Kontinuität und Innovation zu verbinden. Betty Barclay ist eine der wichtigsten Mark

[3227 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 09.12.2004 Seite 046

Business Industrie

Geiz ist nicht geil

HFU-Unternehmergespräch über die Zukunft der Branche

Ein Bekenntnis zu weniger Preis- und Rabattschlachten, mehr Wertigkeit und mehr zielgruppenspezifischen Kollektionen und Sortimenten. Das ist das Fazit der HFU-Unternehmertagung an der Fachhochschule Niederrhein, Mönchengladbach, unter dem Thema "Modekons

[1751 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 048

Business Industrie

Betty Barclay startet mit Sportswear

Neues Marktsegment ab Juli 2005 am POS. Immer stärkere Taktung im Systemgeschäft.

Ab 15. August 2004 ist in Athen zu besichtigen, was Betty Barclay unter Sportswear der Zielgruppe Modern Woman versteht. Mit langer Hand wurde der Eintritt in ein neues Marktsegment vorbereitet. Betty Barclay bewarb sich erfolgreich um die Ausstattung der

[6030 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 29.04.2004 Seite 047

Business Industrie

Betty Barclay plant neue Casual-Kollektion

Die Betty Barclay Group, Nussloch, wird eine neue Casual-Sportswear-Kollektion auf den Markt bringen. Die neue Linie, deren Namen das Unternehmen noch nicht bekannt gibt, soll sich an die gleiche Zielkundin wie bereits die Dachmarke Betty Barclay richten.

[600 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 172

Business Industrie

450 Flächen und täglich mehr

Betty Barclay forciert die Systematisierung mit sechs Saisons

Das Geschäft mit den Systemflächen expandiert in ähnlicher Geschwindigkeit wie die Zahl der Mobiltelefone und Internetanschlüsse. Die Experten sagen, die beiden neuen Medien hätten sich 10 bis 15 mal so schnell verbreitet wie Telefone und Fernseher. Mit

[5079 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2003 Seite 076

Business Industrie

Marketing

Pringle, London: Die Pringle of Scotland Ltd. hat für ihre Herbst/Winter-Kampagne 2003 das deutsche Top-Model Heidi Klum als neues Pin-up engagiert und folgt damit dem Ausbaugedanken der Marke zum globalen Luxuslabel. In edles Kashmir gehüllt posiert Heid

[1630 Zeichen] € 5,75

 
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