Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 063

    Business Industrie

    ModeMedienpreis wird ausgeweitet

    Künftig werden Preise in vier Kategorien verliehen

    Zum zweiten Mal schreibt der Verband GermanFashion den ModeMedienpreis aus. Der Journalistenwettbewerb wird in diesem Jahr ausgeweitet. Statt einer gibt es nun vier Kategorien, in denen Arbeiten rund um das Thema deutsche Mode ausgezeichnet werden. Im ve

    [1589 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 234

    Business Industrie

    Wertige Mode mit Detailarbeit

    Ambiente blickt zurück auf ein erfolgreiches Jahr - Neustart in Frankreich

    "Mit unserem hochgenrigen Produkt müssen wir wertige Mode bieten mit viel Detailarbeit." Das betont Peter Boveleth, der mit seinem Bruder Michael die Ambiente GmbH in Mönchengladbach führt. Mit diesem Konzept habe man im Geschäftsjahr 2002/03 (30. Septemb

    [2270 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2002 Seite 069

    Business Industrie

    Schneller, flexibler, demokratischer

    Ambiente steigt mit der Sport-Kollektion in niedrigere Preislagen ein

    Im Frühjahr startet Ambiente mit der Linie Sport. "Wir wollten unsere Marke demokratisieren durch ein Preisniveau, das rund 20% unter unserer Stammlinie liegt. Das war eine unserer besten Entscheidungen", begründet Peter Boveleth, der zusammen mit seinem

    [3054 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2002 Seite 168

    Business Industrie

    Wer nachschießt, der gewinnt

    Die Läden sind voll, die Läger sind voll. Es ist kaum richtig Sommer, da kommt schon die Winterware. Jetzt haben die Händler genug. Sie wollen sich nicht mehr ein halbes Jahr im Voraus festlegen. Sie reduzieren die Vororder drastisch. Sie erwarten von ihren Lieferanten mehr Flexibiliät, mehr Schnelligkeit, häufiger neue Angebote. Sie wollen modische Nachschüsse, die sitzen. Und die Industrie arbeitet mit Hochdruck daran.

    [13431 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 147

    Business Industrie

    Wenn die edle Jacke schrill Alarm schlägt

    DOB-Spezialist Ambiente etabliert sich im Top-Genre und setzt auf Zusatznutzen

    Wenn böse Buben eine offensichtlich wohlhabende, weil gut gekleidete Frau ausrauben wollen, könnte es sein, dass sie mit einem markerschütternden Alarmton verjagt werden - wenn die Dame eine Jacke von Ambiente trägt. Der Mönchengladbacher DOB-Spezialist h

    [5621 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2000 Seite 076

    Business Industrie

    Jubiläum mit Kunst

    DOB-Verband feiert 50-jähriges Bestehen

    Mit einem großen Galaabend begeht der DOB-Verband am Freitag, 10. November, im Kölner Schokoladenmuseum sein 50-jähriges Bestehen. Erwartet werden rund 200 geladene Gäste aus Politik, Wirtschaft, Mode und Show-Business. Den künstlerischen Rahmen der Fest-

    [1134 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 260

    Business Industrie

    Ambiente will Lifestyle-Marke werden

    Sechs neue Lizenzen und Pläne für eigene Stores in Großstädten

    Die hochwertige DOB-Linie Ambiente hat zur Saison Frühjahr/Sommer 2000 neue Lizenzen für Leder, Schmuck, Schals und Wohn-Accessoires vergeben. Im Herbst kommen Duft und Pflege von Ambiente in den Kosmetikhandel. Eigene Läden sind angedacht. All das sind S

    [3517 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 078

    Business Industrie

    Ambiente mit neuen Lizenzen

    Die hochwertige DOB-Marke Ambiente geht weiter den Weg zur Lifestyle- Marke: Zur Saison Frühjahr/Sommer 2000 hat das Mönchengladbacher Unternehmen weitere Lizenzen vergeben. Ambiente leather wurde als Voll-Lizenz an die Düsseldorfer Firma Maze vergeben.

    [755 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75