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    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 108

    Business Leute

    Leserbriefe

    Matthias Eder, Eder am alten Peter GmbH & Co KG, München, zum Artikel "Wir brauchen mehr Luft am POS" in TW Nr. 7: "Es ist eine an Frechheit kaum zu überbietende Farce, wenn Klaus Appelhof als Vorstand der Essener Karstadt Warenhaus AG und Präsident des

    [2623 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 146

    Business Leute

    Leserbriefe

    Herwig Hoffmann, Inhaber Mode Hoffmann in Illertissen und Beiratsvorsitzender der Unitex, zum Thema "Rabatte": "Keine andere Reform hat das Verhältnis der Händler zu ihren Kuden so nachhaltig verändert wie der Wegfall des Rabattgesetzes. Die Preisdiszip

    [2580 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2004 Seite 078

    Business Leute

    Leserbrief

    Die Totengräber des kleinen Einzelhandels sitzen nicht nur auf der Grünen Wiese", meint Günter Warth, Keller-Warth GmbH in Biberach: Früher habe ich selbst immer ehrfürchtig in jedem P&C meine Rolltreppen-Runden gedreht, beeindruckt von der Kraft der So

    [2370 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2003 Seite 077

    Business Leute

    Leserbrief

    Eberhard Schmidt-Gronenberg, Geschäftsführer Modehaus Halbach, Bad Homburg, über "die Misere in unserer Branche und ihre Auswirkungen auf die Zukunft des Textilfacheinzelhandels": "Die Preisreduzierungen am Saisonanfang wie zum Beispiel 10% Rabatt für S

    [2501 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2003 Seite 067

    Business Leute

    Leserbrief

    Arne Holthoff, Modehaus Holthoff in Lünen, zum Artikel "Roter Herbst: Rabattschlacht zum Saisonstart" in Ausgabe 37 der TW: "Circa 30% unserer Umsätze haben wir in der Vergangenheit mit Lieferanten gemacht, die auch bei P&C vertreten waren. Die Artikelü

    [1430 Zeichen] € 5,75