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TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 206

Business Leute

Arlington teilt den Vertrieb der Marke Burlington auf

Die Immenstädter Arlington GmbH&Co KG hat den Vertrieb für ihre Marke Burlington aufgegliedert. Für Strümpfe und Unterwäsche ist seit Jahresbeginn Jürgen F. Krull (50, Foto rechts), Vertriebsleiter national, verantwortlich. Diese Position war einige Zeit

[1116 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2004 Seite 093

Business Leute

Bültel holt Fachfrau fürs Marketing

Annegret Hake (45) hat innerhalb der Bültel International Fashion Group mit Sitz in Salzbergen die Verantwortung für das Marketing der Unternehmensgruppe übernommen. Gleichzeitig kümmert sie sich um den Auftritt der Kollektionen Hattric, Trek&Travel sowie

[784 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 144

Business Leute

Meyer geht von Falke zu Elefanten

Der zum britischen Schuhhersteller und Einzelhändler Clarks gehörende Kinderschuh-Spezialist Elefanten GmbH in Kleve hat Ricardo Meyer (35) zum weltweiten Vertriebsleiter ernannt. Meyer war zuvor Manager International Sales bei Falke in Schmallenberg. Er

[471 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 186

Business Leute

Im Blickpunkt

Aus Liebe zum Lifestyle-Look

Uwe Kauert hat innerhalb der Cinque-Geschäftsleitung die Verantwortung für die HAKA übernommen

Er sei "ein Fan von Lifestyle-Konzepten", sagt Uwe Kauert über sich. Doch nicht nur deshalb betrachtet der 45-Jährige seinen Wechsel vom Hemdenspezialisten Jacques Britt zum DOB- und HAKA-Anbieter Cinque als Glücksfall: "Cinque ist eine Marke mit hohen Sy

[2066 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2003 Seite 061

Business Leute

Neue Positionen bei der Wirth-Gruppe

Die Fuldaer Wirth-Gruppe hat für die Übernahme der Teppichgarn- und Nadelvliessparte von der Falke-Gruppe mit Wirkung zum 1. Januar in Schmallenberg zwei Tochtergesellschaften gegründet und aus den eigenen Reihen besetzt. Der Spinnereibereich firmiert k

[1006 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2003 Seite 076

Business Leute

Marketing Manager Sport bei Falke

Dr. Michael Meister hat bei der Falke-Gruppe im sauerländischen Schmallenberg die Position des Marketing Managers Sport übernommen. Zu den Aufgaben des 37-Jährigen gehören die strategische Planung und das Marketing für die Dachmarke Ergonomic Sport System

[684 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2003 Seite 077

Business Leute

Franz-Otto Falke wird 80 Jahre alt

Die Mode hat ihn sein ganzes Leben nicht losgelassen. Auch heute trifft man Franz-Otto Falke noch immer sporadisch in dem Unternehmen an, dessen Führung er als junger Mann in dritter Generation zusammen mit seinem Bruder Paul 1951 übernommen hat. Das oper

[822 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2002 Seite 077

Business Leute

Vertriebsleiter Essers verlässt Falke

Thomas Essers, Vertriebsleiter Sportbereich bei Falke, Schmallenberg, verlässt Ende Juni das Unternehmen auf eigenen Wunsch. Den Sportstrümpfen und der Funktionswäsche will der 49-Jährige treu bleiben und eine eigene, funktionelle und modische Marke im Sp

[487 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2002 Seite 082

Business Leute

Neue Aufgaben bei Falke

Michael Maier (34) besetzt jetzt die Position des Area Managers Sport International Sales beim Strumpfspezialisten Falke in Schmallenberg. Zuvor verantwortete er das Produkt-Management Sportsocken, das Götz Braun (32) übernommen hat. Zu Maiers jetzigem Au

[509 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2002 Seite 082

Business Leute

Braun nun mit Falke-Socken

Von Bademode zu Sportsocken - sprich von Bindlach nach Schmallenberg - folgte Götz Braun dem Ruf des Strumpfspezialisten Falke. Im Sauerland hat der 32-jährige Marketingspezialist die Leitung des Product Managements für die Strumpf-Division des Ergonomic

[678 Zeichen] € 5,75

 
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