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    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2005 Seite 039

    Business Messen Modezentren

    Neue "Sourcing Fair" im März 2006 in Guangdong

    Die Canton Textile vom 1. bis 3. März 2006 wird erweitert um eine Sourcing-Plattform für Bekleidungsstoffe und Zutaten. Mit der International Apparel Sourcing Fair wollen die Veranstalter die direkten Kundenbeziehungen europäischer, amerikanischer und ja

    [1274 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2005 Seite 044

    Business Messen Modezentren

    Über Shanghai nach Las Vegas

    Die Messe Frankfurt plant den weiteren Ausbau ihrer internationalen Textilmessen - Gespräch mit Geschäftsführer Detlef Braun und Vice President Textile Fairs Cordelia von Gymnich

    Gott sei Dank haben wir früh internationalisiert." Was heute als entscheidender Wettbewerbsvorteil gilt, war unter den Messegesellschaften umstritten, als die Messe Frankfurt 1987 mit Interstoff Asia in Hongkong die erste Auslandsveranstaltung startete. E

    [6803 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 04.03.2004 Seite 064

    Business Messen Modezentren

    Entwickler Fürst setzt auf München

    Fashion Mall Munich eröffnet 2005 in zwei Stufen moderne Order-Zentren

    Im Wettbewerb der Modeplätze zieht München eine neue Trumpfkarte. Am bewährten Orderstandort Schwabing-Nord entsteht die Fashion Mall Munich. 43Mill.Euro werden in zwei Showroom-Center investiert. Der Salzburger Bauträger Fürst Developments spricht von in

    [2758 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2004 Seite 073

    Business Messen Modezentren

    Messen

    Heimtextil: Indien kommt erneut mit einem großen Firmenaufgebot auf die Heimtextil vom 14. bis 18. Januar 2004 nach Frankfurt. 340 indische Aussteller werden in den Hallen 6 und 10 allein 13000m² Hallenfläche belegen. Die Export Promotion Councils&Agencie

    [1729 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2003 Seite 079

    Business Messen Modezentren

    Eschborn eröffnet das China-TradeCenter

    Schnelle modische Lieferanten schaffen auf 4500 m² einen neuen Schwerpunkt

    Heinrich Kern hatte sie in Italien ausgemacht. Von Chinesen betriebene Showrooms mit modischer preiswerter Ware, mit engen Banden zur Produktion in China oder auch mit eigener Produktion in Italien. Als er sich näher mit ihnen befasste, stieß er auf ein N

    [3007 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2003 Seite 069

    Business Messen Modezentren

    Messen

    IAF-Gipfel: Der Gipfel der Bekleidungsindustrie World Apparel Convention (IAF) in Istanbul setzt einen Themenschwerpunkt auf Markenstrategien und internationalen Wettbewerb der Industrie. Auf dem Programm stehen Diskussionsgruppen mit Teilnehmern unter an

    [1278 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2001 Seite 132

    Business Messen Modezentren

    Neuer Auftritt für die Ispo

    Die Messe will ihre Stärken deutlicher herausstellen

    Die Ispo gibt sich einen neuen Auftritt. Dahinter steckt mehr als ein verändertes Logo. Die Messe stellt ihre gesamte Kommunikation auf neue Füße, will ihr Profil und ihre Stärken deutlicher herausstellen. An Selbstbewusstsein mangelt es der Ispo nicht.

    [2468 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2000 Seite 082

    Business Messen Modezentren

    Deutsche Marken entdecken Polen

    Auf der Modemesse Posen stieg der Auslandsanteil der Aussteller massiv

    Die Modemesse Posen vom 29. Februar bis 3. März bestätigte das wachsende Interesse potenter westlicher Anbieter am polnischen Markt mit seinen 40 Millionen Einwohnern. Aus Deutschland bestimmten die Stände von Ahlers, Steilmann, Gerry Weber, Jean Claire,

    [2541 Zeichen] € 5,75