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    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2006 Seite 050

    Business Messen Modezentren

    Müllers Kampf um die Hauptstadt

    Die Bread&butter bläst zur Berlin-Offensive. Messe-President Karl-Heinz Müller investiert massiv. Ziel ist der Aufbau eines neuen Formats: Urban Elegance. "Special Offer" für potenzielle Aussteller.

    Fares Hadid ist der Mann, der bei der Bread &butter hauptamtlich die Akquise für das Segment "Urban Elegance" betreibt. Er ist mit Leib und Seele bei der Sache. Dieser Tage konnte man ihn - dank der verglasten Büroräume im Headquarter des Messeveranstalt

    [5407 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 042

    Business Messen Modezentren

    MESSEN

    Munich Fashion Fair WoMen bildet Auswahl-Gremium. Die erstmals vom 14. bis 18. August in München stattfindende Munich Fashion Fair WoMen nimmt Form an. Die Initiatoren Moritz von Bülow und George von Berger haben eine Kommission aus sieben Einzelhändlern

    [1946 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite 075

    Business Messen Modezentren

    "Die Creme der Männermode"

    Munich Fashion Fair startet im Januar mit über 90 Kollektionen

    Keine Messe im klassischen Sinn, eher eine Ausstellung hatten Moritz von Bülow und George von Berger im Kopf, als sie die Idee zur Munich Fashion Fair entwickelten. "Uns geht es ums Produkt", betont von Bülow. "Wir wollen keine Anbieterburgen." Die Stände

    [2019 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2002 Seite 074

    Business Messen Modezentren

    Messen

    Expofil: Die Pariser Expofil findet vom 4. bis 6. Juni mit gut 200 Ausstellern (im Vorjahr 214) statt. Unter ihnen befinden sich 13 neue Namen, die aus der Warteliste von annähernd 30 ausgewählt wurden. Unter den Neuen überwiegen, neben Spinnern aus der S

    [1517 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2002 Seite 086

    Business Messen Modezentren

    Es geht auch ohne Boss

    Round-Table-Gespräch zur Zukunft der Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans

    Noch vier Wochen bis zum Start der Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans: Vertreter von KölnMesse, HAKA-Industrie und Einkäufer trafen sich im Hause Brinkmann, Herford, unter Leitung von TW-Chefredakteur Peter Paul Polte zum Round Table. Wolfgang Kranz, als Gesch

    [12407 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2001 Seite 072

    Business Messen Modezentren

    In Kürze

    Parallel zur Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans, die vom 13. bis 15. Juli in Köln stattfindet, setzt sich Clothcraft in Kooperation mit den Kölner Einzelhändlern Daniels und Mec mit einem eigenem Auftritt als Label in Szene. Die zu Windsor in Bielefeld gehör

    [633 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2000 Seite 087

    Business Messen Modezentren

    HMW: Neuer Termin, neue Gliederung

    Jetzt ist es offiziell: Die Kölner Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans wird vom 13. bis 15. Juli 2001 stattfinden. Darauf haben sich der Messebeirat und weitere knapp zwei Dutzend Aussteller verständigt. Danach wird auch der Donnerstag als Messestart für "Fashi

    [673 Zeichen] € 5,75