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TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 168

Business Messen Modezentren

Stoffe aus aller Welt

Am Rande beziehungsweise im Anschluss an die Première Vision finden in Paris die Texworld (28. September bis 1. Oktober) und die Taiwan Textile Fair (4. bis 6. Oktober) statt. Die Texworld meldet 152 Aussteller aus 21 Ländern (vor allem Indien, Korea, Tür

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TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 168

Business Messen Modezentren

Fatex wird internationaler

Die Fachmesse für Zwischenmeister und Lohnveredlung Fatex (29. September bis 1. Oktober) überschneidet sich erstmals um zwei Tage mit der Première Vision. Über 400 Aussteller aus Frankreich, (Süd-) Europa und aussereuropäischen Ländern (Maghreb, Osteuropa

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TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 096

Business Messen Modezentren

Spürbar bessere Stimmung

Prêt-à-Porter Paris: Frankreich erholt sich

Auf der Prêt-à-Porter Paris vom 3. bis 6. 9. gab es diesmal positive Signale einer weiteren Erholung des französischen Binnenmarktes: Der Bekleidungs-Verbrauch erhöhte sich im ersten Halbjahr '99 wertmäßig um 2,2%. Bei etwa gleichbleibender Frequenz stieg

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TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 091

Business Messen Modezentren

HAKA puffert

Prêt-à-Porter mit weniger Ausstellern

Mit knapp 800 Ausstellern präsentiert die nächste Prêt-à-Porter Paris, 3. bis 6. September '99, über 100 Firmen weniger als im Vorjahr. Der Erosionsprozeß ist vor allem unter den französischen Ausstellern der Damenmode-Messe spürbar. Aus dem Inland sind 4

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TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 091

Business Messen Modezentren

Who's Next wächst leicht

Die Jeans- und Streetwear-Messe Who's Next versammelt vom 3. bis 6. September rund 200 (i.V. 165) Aussteller. Mit dabei sind einige Neuaussteller im Bereich für hochwertige Sportswear "Show-Up", der in der vergangenen Saison neu geschaffen wurde. Er präse

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TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 168

Business Messen Modezentren

Midec setzt auf mehr Mode

Die Pariser Schuhmesse Midec präsentiert vom 4. bis 6. September '99 etwa 570 Aussteller auf 8250 m2. Sie öffnet erstmals am Samstag, zum zweiten Mal in der Halle 4 des Messeparks Porte de Versailles. Die Zahl der Aussteller ist durch 50 neue Namen nahezu

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TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 266

Business Messen Modezentren

Ohne "Open Day"

Glissexpo stärkt Fachmesse-Charakter

Die Trendsport-Messe Glissexpo, 4. bis 7. September '99 in Biarritz, erweitert ihre Standfläche um 30% auf 20000 m2. Das Messe-Angebot, zu dem Endverbraucher Zugang haben, wird erstmals in einer eigenen Halle separiert. Der auch für Nicht-Fachbesucher g

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TextilWirtschaft Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 063

Business Messen Modezentren

Zwei unter einem Dach

Die Pariser Messen für Kindermode "Mode Enfantine" und für Hartwaren "Monde de l'Enfant" finden erstmals unter einem Dach statt. Vom 3. bis 5. Juli '99 stellen rund 220 Aussteller in der Halle 4 an der Porte de Versailles aus. Beide Angebotsbereic

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TextilWirtschaft Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 062

Business Messen Modezentren

Sehm mit weniger Ausstellern

Pariser Herrenmode-Messe führt Lifestyle-Konzept fort

Der Pariser-Männermodesalon Sehm findet vom 3. bis 5. Juli 1999 wie schon im Januar '99 an nur drei Tagen statt und wird damit samstags eröffnet. Die Messe plaziert sich eine Woche nach dem Pitti Uomo und direkt im Anschluß an die Mailänder Schauen und so

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TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 066

Business Messen Modezentren

Kid's Fashion mit 120 Firmen

Die Kindermode-Messe "Kid's Fashion" in Brüssel, 27. bis 29. Juni '99, erweitert ihr Angebot im Bereich "Junior/Streetwear", der erstmals im Juni '98 ins Messeprogramm aufgenommen worden war. Die wieder in der Brussels Kart Expo (Grand-Bigard) stattfinden

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