Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 054

Business Messen Modezentren

5elements.berlin stärkt Bademode-Angebot

Messe für Wäsche und Wellness baut Segment für gehobene Mitte aus; Zusagen von 63 Ausstellern

Die Wäsche- und Wellness-Messe 5elements.berlin hat zur anstehenden Sommerausgabe vom 7. bis 9. Juli in Berlin bereits Zusagen von 63 Ausstellern mit insgesamt 119 Marken. Besonders das Angebot aus dem Bademodebereich der gehobenen Mitte wurde im Verglei

[1676 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 036

Business Messen Modezentren

Wäschezug nach Berlin?

Nach Bodylook-Aus sucht die deutsche Branche eine neue Plattform

Vergangene Woche hat die Wäschemesse Bodylook das endgültige Aus verkündet. Sie fand 2001 zum ersten Mal in Leipzig statt, 2005 zog sie nach Düsseldorf unter das Dach der Igedo. Aussteller- und Besucher-Zahlen ebbten seitdem ab - trotz vielfachem Relaunc

[3631 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 074

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

The Brandery Die neue spanische Streetwear-Messe, die vom 7. bis 9. Juli in Barcelona erstmals als Nachfolge-Veranstaltung der Bread&Butter stattfand, ist mit ihrem Debut zufrieden. 113 Aussteller, davon 45% aus dem Ausland, und 9715 Besucher, auch aus

[2319 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 049

Business Messen Modezentren

Bodylook nennt Ausstellernamen

Positive Resonanz auf Vier-Stilwelten-Konzept. 260 Kollektionen erwartet.

Die Düsseldorfer Wäschemesse Bodylook - The World of Body and Beach, die parallel mit den CPD vom 26. bis 28. Juli auf dem Düsseldorfer Messegelände stattfindet, nennt erste Ausstellernamen. Angemeldet sind bislang 260 Kollektionen aus 18 Ländern. "Wir h

[1000 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2009 Seite 036

Business Messen Modezentren

Curve NY: Deutsche Anbieter gefragt

Auf der US-Wäschemesse ging es um Sofortprogramme und Service

Trotz Wirtschaftskrise zeigt der US-Wäschehandel zunehmend Interesse an europäischen Wäschemarken. Das ist das Fazit der Wäschemesse CurveNY, die vom 22. bis 24. Februar in New York stattfand. Drei Viertel der rund 250 Aussteller kamen aus den USA, der R

[2054 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2008 Seite 052

Business Messen Modezentren

Premium fokussiert Denim

Die Veranstalter rechnen mit insgesamt 850 Kollektionen in Berlin.

Wir sehen uns nicht so sehr als Messe, sondern als großer Departmentstore für informierte Einkäufer", sagt die Premium-Veranstalterin Anita Tillmann. " Wir wollen den Handel inspirieren und marktfähige, relevante Kollektionen vorstellen. Wir picken die R

[3271 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 054

Business Messen Modezentren

Facelifting für Body Look

Die Düsseldorfer Wäschemesse will ihr Profil schärfen

Die Düsseldorfer Body-, Beach- und Legwear-Messe Body Look wird einem Facelifting unterzogen und in einer neuen, zentralen Halle auf dem Düsseldorfer Messegelände positioniert. Erstmals startet die Body Look zu den kommenden Igedo Fashion Fairs (CPD, HMD

[1348 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 081

Business Messen Modezentren

Victoria's Secret auf der Body Look

Düsseldorfer Wäschemesse-Veranstalter zeigen sich optimistisch

Die Macher der Düsseldorfer Wäschemesse Body Look (10.-12.2.) zeigen sich trotz "kritischer Stimmen" und des späten Termins optimistisch. Laut BTE-Umfrage wollen 75% der Fachhändler die Body Look besuchen, so Frank Hartmann, Geschäftsführer des Veranstal

[971 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 053

Business Messen Modezentren

Body Look auf Diät

Namhafte Aussteller bleiben der Düsseldorfer Wäsche-Messe im Februar fern

Zur Düsseldorfer Wäsche- und Bademode-Messe Body Look (10.-12.02.08) wird eine Vielzahl bisheriger Aussteller nicht mehr präsentieren. Darunter Triumph, die Rösch-Gruppe (mit den Lizenzmarken Féraud und Daniel Hechter), Eva Bitzer, Ringella und namhafte

[3095 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 051

Business Messen Modezentren

Unter Strom

Das Projekt Kraftwerk der Bread&butter soll der Auftakt für eine neue Messe-Generation werden. Wo trifft sich jetzt die Streetwear-Szene?

Das Projekt Kraftwerk wird im Januar definitiv stattfinden. Das verkündete Bread&butter-Chef Karl-Heinz Müller in Berlin. Mit der Auftaktveranstaltung, an der rund 25 Marken aus dem Urbanwear-Bereich teilnehmen, will Müller ein Zeichen für Berlin setzen

[4972 Zeichen] € 5,75

 
weiter