Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 063

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

Pitti W_Woman Precollection Die DOB-Messe Pitti W_ Woman Precollection, die gleichzeitig mit dem Pitti Uomo (12.-15-1.)stattfand, meldet ein Besucherplus von 4%. "In Zeiten, in denen nur noch Kapsel-Kollektionen und Limited-Editions Aufmerksamkeit erreg

[3430 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 054

Business Messen Modezentren

Who's Next: Deutlich mehr Marken

Die Pariser Modemesse Who's Next (23. bis 26. Januar) präsentiert zusammen mit der Accessoires-Messe Première Classe rund 1300 Marken in der Halle 1 des Pariser Messegeländes an der Porte de Versailles. Das sind rund 100 mehr als vor einem Jahr. Zum erst

[692 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 036

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

MTC Das Modezentrum MTC im Münchner Norden baut im Rahmen seines Modernisierungsprogramms im Haus IV im zweiten OG 20 Showrooms mit Flächen von 80 bis 300 m² im Blue Loft-Konzept um. Das bedeutet künftig größere Raumhöhen mit loftartiger Atmosphäre. Gle

[2242 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 050

Business Messen Modezentren

Die Wohlfühl-Offensive

Schönes Ambiente, mehr Service und Messe-Kooperationen - die Modezentren setzen neue Schwerpunkte. Online-Portale werden ausgebaut.

Auch Einkäufer wollen ein Einkaufserlebnis. Die neuen Showroom-Projekte in Hamburg, Berlin, Frankfurt, Stuttgart und München machen es vor. Attraktives Ambiente und spitz zugeschnittene Angebote sollen den Einkäufern die Arbeit erleichtern. So entwickelt

[5158 Zeichen] Tooltip
REGIONALE MUSTERSCHAUEN und Termine 2. Halbjahr 2008 -Vororder Frühjahr/Sommer 2009 und Nachorder 2008
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 046

Business Messen Modezentren

Startschuss für die Messerunde

Die Jam zieht nach Köln, die Ispo Summer ist abgesagt. Viele Veränderungen. Das planen die Veranstalter fürs zweite Halbjahr 2008.

Die Tendenz, dass sich die Big Player des Modemarktes nicht mehr auf Messen präsentieren, ist nicht neu. Unternehmen wie Hugo Boss konzentrieren ihre Markenprofilierung auf eigene Veranstaltungen, Zegna geht nicht mehr auf den Pitti Uomo und Gerry Weber,

[5734 Zeichen] Tooltip
Internationale Messetermine im 2. Halbjahr 2008
€ 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 071

Business Messen Modezentren

WEARe: Im Sommer 2008 früher

Veranstalter Igedo Company kündigt zur Auftaktveranstaltung in Düsseldorf 60 bis 65 Aussteller an

Die Düsseldorfer Urbanwear-Messe WEARe soll im Sommer auf Branchenwunsch "deutlich früher stattfinden als die CPD", erklärte ein Sprecher der Igedo Company, Düsseldorf. "Sie wird nicht Ende Juli und nicht im Zusammenhang mit den CPD laufen. Deren später

[814 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 062

Business Messen Modezentren

Ispo Sport&Style gewinnt neue Aussteller

Neues Konzept legt Schwerpunkt auf Lifestyle- und Sportfashion-Produkte

Die Veranstalter der Ispo Sport&Style (8. bis 10. Juli) nennen acht Wochen vor der Messe erste Neu-Aussteller. Erstmals mit dabei sind unter anderem Ben Sherman, Henry Cotton's, Camper und Pantofola D'Oro. Hummel, Reef und Spyder, die seit vielen Jahre

[1402 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2006 Seite 054

Business Messen Modezentren

Pure: mehr Young Fashion und Denim

Accessoires-Angebot soll nicht weiter ausgebaut werden

Die DOB-Messe Pure London, die vom 6. bis 8. August 2006 auf dem Ausstellungsgelände Olympia stattfand, konnte nach einem vielversprechenden Auftakt so viele Besucher wie im Vorjahr verbuchen. Die Messe hat sich als einzige große DOB-Messe in der britisc

[3137 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2006 Seite 054

Business Messen Modezentren

Pure London setzt auf Kurzorder

Mehr als 75% der 800 Aussteller zeigen auch Sofortartikel

Die DOB-Messe Pure London, die vom 6. bis 8. August im Ausstellungsgelände Olympia stattfindet, will auf mehr Kurzorder-Optionen setzen. Damit reagieren Veranstalter und Aussteller auf die Forderung der Einkäufer nach Sofortprogrammen. Eine Befragung der

[1685 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 05.08.2004 Seite 046

Business Messen Modezentren

Londoner Modemesse-Szene blüht

Neue Veranstaltungen und Initiativen vor allem für junge Talente

Mit einer ganzen Reihe neuer Veranstaltungen zeichnet sich eine Fragmentierung in der Londoner Modemessen-Landschaft ab. Am 8. und 9. August eröffnen die Sports- und Streetwear-Messen For Attention Of (FAO) und To Be Confirmed (TBC) den Messe-Reigen in de

[2992 Zeichen] € 5,75

 
weiter