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TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 062

Business Messen Modezentren

Ispo Vision startet im Februar mit neuem Konzept

Segment der Münchner Sportmesse soll Plattform für Lifestyle-Artikel werden; Kernthema im Februar sind Wearable Electronics

Die internationale Sportartikelmesse Ispo (7. bis 10. Februar) hat das Konzept für das Segment Ispo Vision (Halle B1) überarbeitet. "Die Ispo Vision repositioniert sich und kehrt zu ihren visionären Wurzeln zurück", erklärt Danielle de Bie, die als Commu

[2733 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 055

Business Messen Modezentren

I.L.M Offenbach hält hohes Niveau

Mit rund 6100 Besuchern, davon 20% aus dem Ausland, hat die Offenbacher Lederwarenmesse I.L.M Summer Styles ihr hohes Vorjahresniveau gehalten. 219 Anbieter aus 15 Ländern (2008: 220 aus 15 Ländern) präsentierten vom 26. bis 29. September Taschen und Acc

[1106 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2009 Seite 045

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

Bright Die Frankfurter Skater- und Streetwearmesse vom 11. bis 12. Juli im ehemaligen Frankfurter Polizeipräsidium bestätigt die folgenden Neu-Aussteller: Burton, Wood Wood, Boxfresh Shoes und Elwood. Man stehe mit weiteren Brands in Verhandlung, so Bri

[2396 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 063

Business Messen Modezentren

Denim By: Einkäufer suchen Sicherheit

16 neue Aussteller. Preise im Fokus. Zurückhaltende Besucher.

Auf der Stoffmesse Denim By Première Vision (3.-4.6.) in Paris herrschte ein eher sachliches Klima. Der Besuch war am ersten Tag rege, am zweiten Tag sah man nur zeitweise und nur an einigen Ständen Betriebsamkeit. Aus Deutschland wurden Einkäufer von Fi

[1341 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2008 Seite 050

Business Messen Modezentren

Ispo Winter bleibt stark

Fläche schon komplett ausgebucht. Die OutdoorBranche steht im Winter zu München.

Bei einem Presse-Event in Zürich hat die Messe München Stärke demonstriert. Bereits zu diesem frühen Zeitpunkt sei die Sportartikel-Messe Ispo, die vom 1. bis 4. Februar in München stattfindet, ausgebucht. "Über 2000 Aussteller werden alle Hallen und Ein

[2951 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 071

Business Messen Modezentren

Munichfashion.men zieht mit starken Namen

40% mehr Kollektionen auf der HAKA-Messe

Die Munichfashion.men, die Messe für das gehobene und Top-Genre der Männermode, verzeichnet zur kommenden Veranstaltung vom 20. bis 22. Januar einen starken Ausstellerzuwachs. 40% mehr Kollektionen als zur Veranstaltung im vergangenen Sommer werden zu se

[2008 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 050

Business Messen Modezentren

Ispo baut Sportstyle- und Schuh-Segment aus

Neues Segment für "Sportlabels mit Lifestyle-Kompetenz"

Die Münchener Sportartikelmesse Ispo baut zur Winterveranstaltung (4. bis 7. Februar 2007) das Sportstyle-Segment aus. Der Trendbereich Ispovision (Halle A4) wird neu eingeteilt in die Themenbereiche: "Premium Sportstyle" mit Ausstellern wie Daniel Hecht

[1462 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2005 Seite 058

Business Messen Modezentren

Ispo Winter: Erstmals über 1800 Aussteller

Speziell die Bereiche Outdoor und Sportswear sind gewachsen

Zur Ispo Winter 06 vom 29. Januar bis 1. Februar 2006 erwartet der Veranstalter Messe München GmbH erstmals über 1800 Aussteller, gegenüber 1774 vor einem Jahr. Der Auslandsanteil soll bei rund 80% liegen, nach 70% im Vorjahr. Die internationale Sportfac

[2153 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 050

Business Messen Modezentren

MESSEN

ModaPrima wird internationaler. Die auf Großabnehmer, Filialisten und Handelsketten zielende Bekleidungs- und Accessoires-Messe ModaPrima in Mailand vergrößert den Anteil ihrer ausländischen Aussteller. Neben 75 italienischen Fabrikanten von DOB, HAKA, K

[2720 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 080

Business Messen Modezentren

Munich Fashion Fair Men: Jeder Platz wird genutzt

Wegen großer Nachfrage wird nach einem neuen Standort für die Messe gesucht

Die 6. Munich Fashion Fair Men vom 17. bis 19. Juli ist mehr als voll. Die 6000m² Fläche im Dahmit Park Forum, München, seien bis auf den letzten Quadratzentimeter ausgenutzt, sagt George von Berger, einer der beiden Geschäftsführer der Munich Fashion Fa

[2492 Zeichen] € 5,75

 
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