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TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 046

Business Messen Modezentren

Munichfashion plant Plattform in Berlin

Die Munichfashion.company plant im kommenden Jahr eine Orderplattform in Berlin. Derzeit laufe die Suche nach einer geeigneten Location, teilt die Geschäftsführung mit. Weitere Informationen zu dem genauen Datum, der geplanten Größe und den Ausstellern s

[1043 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 042

Business Messen Modezentren

Spirit of Fashion parallel zur BBB

Die Berliner Independent-Modemesse findet jetzt im Ex-Kino Kosmos statt

Die Berliner Underground- und Independent-Modemesse " Spirit of Fashion" wird im kommenden Winter parallel zur Streetwearmesse Bread & Butter vom 20. bis 22. Januar 2010 laufen. Die Veranstalter wollen dadurch " maximale Synergieeffekte" für Aussteller u

[735 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 067

Business Messen Modezentren

Mando Diao eröffnen Bread&Butter

Mit ihrem Retro-Gitarrenrock zwischen The Who, den Beatles und Bowie eröffnet Mando Diao am 30. Juni die Bread&Butter (1.-3.7.) in Berlin, ab 20 Uhr in der Columbiahalle in Tempelhof. Mit der Opening Reception am Messe-Vortag setzt B&B-Organisator Karl-H

[411 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 050

Business Messen Modezentren

Gesamtverband fordert mehr Geld für Auslandsmessen

Wirtschaftsminister Dr. Karl-Theodor zu Guttenberg will sich für die Bereitstellung finanzieller Mittel einsetzen

Der Bund will nach Informationen des Gesamtverbands Textil + Mode, Berlin, das Budget für Auslandsmessen verringern. Derzeit würden für das Auslandsmesseprogramm des Bundes 7. Mill. Euro fehlen, jetzt solle gespart werden, heißt es. Die Maßnahmen benacht

[1639 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2009 Seite 046

Business Messen Modezentren

BBB will bei Tempelhof-Vermarktung helfen

Airport soll auch Eventlocation werden. Erster Zwischennutzer ist die Marathonmesse.

Bread&Butter-Veranstalter Karl-Heinz Müller will die Stadt Berlin beim Aufbau der Marke Tempelhof als Eventlocation unterstützen. Damit reagiert Müller auf den seit Wochen währenden Streit der Berliner Politiker um den vom regierenden Bürgermeister Klaus

[1912 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 051

Business Messen Modezentren

Gerangel um Tempelhof

Vermietung an Bread&Butter ist umstritten

Der mit der Bread&Butter abgeschlossene Mietvertrag für den ehemaligen Flughafen Berlin Tempelhof wird von Berliner Oppositions-Politikern stark kritisiert. Nach den Grünen fordern jetzt auch CDU und FDP Sondersitzungen und "umfassende Aufklärung" über d

[1338 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 076

Business Messen Modezentren

Was, Wann, Wo in Berlin?

Mehr Brands, mehr Schauen, mehr Showrooms. Events und Veranstaltungen in der Hauptstadt.

Messen und Showrooms Premium: 850 internationale Top-Kollektionen mit DOB, HAKA, Schuhen und Accessoires, 29.-30.1. (10-19 Uhr), 31.1. (10-18 Uhr), Station-Berlin, Luckenwalder Straße 4-6 Projekt Galerie Showrooms: 30 junge Designer, Avantgarde bis pro

[6659 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2008 Seite 049

Business Messen Modezentren

Neue Stoffmesse 1st-View

Agenturen präsentieren Kollektionen in vier Münchner Locations

Die Textilagenturen Berner&Sohn, Michael Glas, Tex-Research (Christian Geiger), Max Müller und Püttmann veranstalten vom 9.-11.12. die neue Stoffmesse "1st-View" mit Schwerpunkt DOB- und modische HAKA-Stoffe. Gezeigt werden sollen 70 Stoff-Kollektionen f

[919 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 066

Business Messen Modezentren

Branchentreff mit Starkstrom

Vom 17. bis 20. Juli laufen in Berlin zwei Messen, fast 30 Fashion-Showrooms und unzählige Mode-Locations haben geöffnet. Selbst Bürgermeister Klaus Wowereit rührt kräftig die Werbetrommel: "Die Modewelt blickt auf Berlin. Vier Tage lang hält dieser inte

[6618 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2008 Seite 059

Business Messen Modezentren

The Source: Marketing statt Mustern

Mit der neuen Stoff- und Sourcing-Messe will Bread&butter-Chef Karl-Heinz Müller die Messelandschaft der Vorstufe revolutionieren

Mit seinem neuesten Projekt "The Source", einer Stoff- und Sourcing-Messe, die zum ersten Mal parallel zur Bread&Butter (2.-4.7.) stattfinden wird, will Karl-Heinz Müller die Messelandschaft der Vorstufe revolutionieren. Zur Präsentation des Konzeptes in

[3281 Zeichen] € 5,75

 
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