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TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 060

Business Messen Modezentren

Mehr Mode in der Speicherstadt

Marc O'Polo und Timberland sind neue Mieter

Das Vorhaben der Hamburger Hafen und Logistik AG (HHLA), die Hamburger Speicherstadt kontinuierlich zu einem Standort für die Mode- und Textilbranche auszubauen, kommt voran. Anfang Dezember eröffnet Marc O'Polo im Speicherblock W auf knapp 500m² einen

[2539 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 044

Business Messen Modezentren

In Berlin werden die Sympathien neu verteilt

Aussteller überprüfen ihre Entscheidung: Bread&butter, Premium oder Pitti Uomo

Karl-Heinz Müller ist entspannt. Die Aussendungen für die neue Plattform Urban Elegance sind raus, 80% der Fläche seien gebucht. "Ich bin mit der Resonanz eigentlich ganz zufrieden. Wir haben viele Anmeldungen, das zeigt, dass die Leute Vertrauen zu uns

[11348 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 059

Business Messen Modezentren

Modespeicher im Hamburger Hafen geplant

Bis zu 20000m² in denkmalgeschützten Gebäuden

Die Hamburger Hafen und Logistik AG (HHLA) will die Hamburger Speicherstadt kontinuierlich zu einem Standort für die Mode- und Textilbranche ausbauen. Dafür wird, in unmittelbarer Nachbarschaft bereits ansässiger einzelner Modemieter, am Brooktorkai ein

[1896 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2005 Seite 056

Business Messen Modezentren

Ispovision unter vollen Segeln

America's Cup stellt das Hauptthema und die Dekoration

Mit einer ganz besonderen Inszenierung und dem dazu gehörenden Angebot hat sich die Ispovision im Sommer 2005 und 2006 dem America's Cup verschrieben. Das Segel-Event geht 2007 erstmals in Europa im spanischen Valencia an den Start. "Vom 3. bis 5. Juli

[2213 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 052

Business Messen Modezentren

Größer und jünger

Munich Fashion Fair WoMan: Drei Bereiche

Die im August 2004 als Plattform für das gehobene Genre gestartete Munich Fashion Fair WoMan erweitert zu ihrer zweiten Veranstaltung vom 19. bis 22. Februar das Angebot, in erster Linie um jüngere Premium-Marken. Mit nun 130 (120) Kollektionen ist die Au

[1401 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2004 Seite 049

Business Messen Modezentren

Munich Fasion Fair nahezu ausgebucht

Die Münchener Plattform für das Top-Genre der Herrenmode präsentiert sich vom 23. bis 25. Januar mit rund 200 Labels (im Vorjahr 170) und ist trotz einer Flächenerweiterung nahezu ausgebucht. "Wir haben die zur Verfügung stehenden 6000m² Bruttofläche im D

[1081 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2004 Seite 072

Business Messen Modezentren

Bread&butter strebt an die Spitze

Mit Street- und Jeanswear, junger Sportswear, DOB und HAKA immer selektiv

Karl-Heinz Müller ist überzeugt davon, dass Berlin die Zukunft gehört - auch als Messeplatz für Mode. "Wir haben eine Chance, mit der Bread&butter Berlin den zeitgemäßen Bekleidungsmarkt darzustellen. Unser Interesse ist, eine internationale Modeplattform

[4026 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2003 Seite 080

Business Messen Modezentren

Die junge Mode will nach Berlin

Bread & butter und Premium werden als Ideengeber genutzt

Für viel Aufruhr in der Modemesse-Landschaft hat in diesem Jahr einmal mehr die Bread&butter in Berlin gesorgt. Mit seiner Ankündigung, die Fläche im Januar 2004 auf rund 40000m² zu verdoppeln, hat Organisator Karl-Heinz Müller hitzige Diskussionen nicht

[4375 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 179

Business Messen Modezentren

Modezentren

Hannover Trademart: Am 24./25.7. finden auf dem Men's Fashion Floor zum zweiten Mal die HAKA-Infotage statt. Zugleich läuft die Strick&Fashion Premiere mit DOB-Mietern und Gastausstellern im Business Center. es Hannover Trademart: Vom 26.-28.7. veransta

[873 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 074

Business Messen Modezentren

Sport Fashion kontra Fashion Sport

Die Branche nach der Verschiebung der Ispovision und vor dem Start der CPD Sport

Gerade hat die Messe München den Star der Ispovision vom 29. Juni bis 1. Juli auf den 1. bis 4. Februar 2004 verschoben. Das Feedback auf das Konzept, Sport-inspirierte Marken in ihren eigenen Shop-Welten zu zeigen, sei "sehr gut" angenommen worden, 42 in

[4108 Zeichen] € 5,75

 
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