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TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 043

Business Messen Modezentren

Igedo: Messetermine stehen

CPD Signatures vom 24. bis 26. Juli 2011

Die CPD Signatures hat jetzt ihren Termin für den Sommer 2011 bekannt gegeben. Die "Trade Show für zeitgemäße Trends und Designer" wird vom 24. bis 26. Juli auf dem Düsseldorfer Messegelände in den Hallen 13 und 14 stattfinden. Im September hatte der Mes

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TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 040

Business Messen Modezentren

Igedo: Plus in Moskau, Start in Istanbul

30% mehr Aussteller bei der CPM; CPI-Premiere mit 200 Ausstellern

Philipp Kronen ist zuversichtlich. "Die vergangenen sechs Monate haben gezeigt, dass sich der russische Markt wieder erholt. Zwar werden Zuwachsraten von 30% künftig nicht mehr erreicht, aber der Retail-Markt erreicht eine neue Qualität und Professionali

[3637 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 041

Business Messen Modezentren

Igedo: Showroom-Projekt wackelt

Gesellschafter wollen sich auf CPD konzentrieren

Die Gesellschafter der Igedo Company, die Messe Düsseldorf sowie Philipp und Timm Kronen, haben sich für eine klare Konzentration des CPD-Messegeschehens in Düsseldorf an einem Veranstaltungsort und damit gegen die Ausrichtung des Projekts Impulse.TheSho

[1667 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 048

Business Messen Modezentren

Igedo: Temporäres Showroom-Konzept

Impulse.The Showroom soll progressive Kollektionen zeigen und das bisherige Angebot ergänzen

Die IgedoCompany startet mit einem neuem Showroom-Konzept. Es soll zum ersten Mal vom 24. bis 28. Juli dieses Jahres umgesetzt werden. Der CPD-Messeorganisator entwickelt damit neben den Veranstaltungen auf dem Messegelände eine zusätzliche Plattform für

[1452 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 047

Business Messen Modezentren

CPM: 20% mehr Marken

Februar-Veranstaltung erreicht wieder Vorjahresniveau

Die CPM erwartet zur nächsten Veranstaltung (24. bis 27. Februar) 1200 Marken. Damit verbucht die nach eigenen Angaben führende internationale Modemesse Osteuropas ein Marken-Plus von 20% im Vergleich zur September-Veranstaltung. Das Vorjahresniveau sei

[1192 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2009 Seite 041

Business Messen Modezentren

CPD stellt neues Big Size-Konzept vor

Showroom-Plattform Impulse findet wieder statt

Für die kommenden CPD (7. bis 9. Februar) stellt der Düsseldorfer Messeveranstalter Igedo Company ein neues Konzept für den Große Größen-Bereich vor. "Wir wollen dem Handel eine Informationsplattform bieten, die neben den DOB-Kollektionen auch Accessoire

[1834 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2009 Seite 050

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

CPH Vision Die Veranstalter der Kopenhagener Modemesse CPH Vision haben den ehemaligen COS-Designer und Creative Director Michael Kristensen mit der Choreografie und dem Styling ihrer Fashionshow beauftragt. Die Produktion und das Konzept verantwortet J

[2347 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 049

Business Messen Modezentren

Igedo übernimmt ProfashionalPass

Neuer Herausgeber des Branchenausweises ist Hans-Joachim Jorke

Der Düsseldorfer Messeveranstalter Igedo Company übernimmt mit sofortiger Wirkung die Rechte am " ProfashionalPass" und übergibt diese an die Hans-Joachim Jorke Fashionconsulting, Bottrop, die den ProfashionalPass zukünftig herausgeben wird. Firmeninhabe

[1066 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2008 Seite 044

Business Messen Modezentren

CPM: Zahl der Kollektionen wächst

Young Fashion-Halle ist ausgebucht. Über Erweiterung wird nachgedacht.

Zur 11. Collection Premiere Moscow CPM (10.-13.9.) werden auf dem Messegelände des Moskauer Expocentre rund 1500 Marken und Kollektionen präsentiert. Das sind etwa 16% mehr als im Vorjahr, teilt der Veranstalter, die Igedo Company Düsseldorf, mit. Auf ru

[1145 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 082

Business Messen Modezentren

Kölner Ambitionen und Düsseldorfer Gelassenheit

Interesse für Modemesse in Köln? Die Gerüchteküche kocht. Die Düsseldorfer betonen die Stärke der Showrooms.

Im Vorfeld der Messen Jam (13. bis 14.7.) und Igedo Fashion Fairs (27. bis 29.7.) hat es erneut öffentlich ausgetragene Diskussionen um die Standorte Köln und Düsseldorf gegeben. Anlass waren Zeitungs-Interviews, die der Vorsitzende der Geschäftsführung

[1522 Zeichen] € 5,75

 
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