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TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 049

Business Messen Modezentren

MBF: A.F. Vandevorst eröffnet Schauen

Das belgische Designerduo A.F.Vandevorst wird die 8. Mercedes-Benz Fashion Week (19. bis 22. Januar) eröffnen. Die beiden Designer aus Antwerpen präsentieren ihre Kollektion erstmals in Berlin. Nach Angaben des Veranstalters IMG ebenfalls mit dabei sind

[878 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 039

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

MarediModa Die Stoff- und Zutatenmesse für Bademode und Wäsche, MarediModa (25.-27.11.) in Cannes, wird rund 100 Aussteller präsentieren. Dabei sind u.a. namhafte europäische Firmen wie Borgini Jersey, Carvico, Boselli, Eurojersey, Mühlmeier, Piave Mait

[2328 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 044

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

Mercedes-BenzFashionWeekBerlin Die nächste Mercedes-Benz Fashion Week Berlin Autumn/Winter findet vom 20. bis 23. Januar 2010 statt. Der Veranstalter IMG Fashion Europe passt sich damit dem Termin von Bread&Butter und Premium (20. bis 22. Januar) an und

[2455 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 065

Business Messen Modezentren

Berlin: Fashion Week mit Boss Orange und Gant

Veranstalter rechnen mit der bisher stärksten Modewoche und mit bis zu 100000 Besuchern

Der Veranstalter der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin, IMG Fashion Europe, gibt für seine fünfte Veranstaltung vom 1. bis 4. Juli auf dem Bebelplatz in Berlin die ersten Namen bekannt. Zum ersten Mal werden die Kollektionen Boss Orange, Custo Barcelona,

[1442 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2009 Seite 046

Business Messen Modezentren

Die NY Fashion Week zieht um

Ab September 2010 wird die New York Fashion Week nicht mehr im Bryant Park (7000 m²) an der Sixth Avenue und 40th Street, sondern auf den rund 8750 m² Fläche des Damrosch Park am Lincoln Center stattfinden. Zusätzlich stehen im Lincoln Center Räumlichkei

[670 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2008 Seite 050

Business Messen Modezentren

Voller Schauenkalender in Berlin

Die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin präsentiert 20 Designerschauen

Auch im kommenden Jahr werden die Veranstaltungen der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin (MBFWB) vom 29. Januar bis 2. Februar 2009 in einem Zelt am Bebelplatz in Berlin-Mitte stattfinden. Die Senatsverwaltung hat den Betrieb eines beheizbaren Zeltes im S

[1774 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2008 Seite 050

Business Messen Modezentren

Premium zieht einen Tag nach vorne

Die Premium Exhibitions, Berlin, hat den Termin für die nächste Messe um einen Tag nach vorn auf den 29. bis 31. Januar 2009 verschoben. Damit beginnt die Veranstaltung jetzt zeitgleich mit den von der IMG organisierten Berliner Schauen und endet einen T

[1087 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2008 Seite 043

Business Messen Modezentren

Berlin Fashion Week: Termine stehen bis 2010

Mercedes-Benz Fashion Week und Premium laufen in den kommenden drei Saisons an drei Tagen parallel

Der Schauenorganisator IMG und die Messeveranstalter der Premium haben sich auf die Termine für die nächsten drei Fashion Weeks in Berlin geeinigt. Dabei überschneiden sich die beiden Veranstaltungen an drei Tagen, wobei die Mercedes-Benz Fashion Week Be

[1270 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2008 Seite 060

Business Messen Modezentren

Berlin: 14 Shows sind gebucht

Neue Location und vier Tage Laufzeit für die Mercedes-Benz Fashion Week

Vivienne Westwood mit Anglomania, Sisi Wasabi, Susanne Wiebe, Michael Michalsky, Joop! Jeans und das Berliner Label Smeilinener werden auf der dritten Mercedes-Benz Fashion Week (17.-20.7.) dabei sein. 14 Shows seien schon gebucht, erklärt Zach Eichman,

[1289 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 046

Business Messen Modezentren

Startschuss für die Messerunde

Die Jam zieht nach Köln, die Ispo Summer ist abgesagt. Viele Veränderungen. Das planen die Veranstalter fürs zweite Halbjahr 2008.

Die Tendenz, dass sich die Big Player des Modemarktes nicht mehr auf Messen präsentieren, ist nicht neu. Unternehmen wie Hugo Boss konzentrieren ihre Markenprofilierung auf eigene Veranstaltungen, Zegna geht nicht mehr auf den Pitti Uomo und Gerry Weber,

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Internationale Messetermine im 2. Halbjahr 2008
€ 5,75

 
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