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TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 044

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

Profashional Pass Der vom IMC herausgegebene Einkäufer-Ausweis, Profashional Pass, kann künftig auch direkt im Internet unter www.profashionalpass.de beantragt werden. Die Kunden können dabei auch entscheiden, ob sie von den Profashional Pass-Service-Ce

[2189 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 041

Business Messen Modezentren

Fashion ID Card löst Profashional Pass ab

Fashion ID Group startet Ausweissystem für die fünf angeschlossenen Center

Pünktlich zur neuen Saison hat die Fashion ID Group ihr Gemeinschaftsprojekt Fashion ID Card gestartet. Die Fashion ID Group besteht aus dem Modecenter Berlin, dem ModeCentrum Hamburg, dem Düsseldorf Fashion House, dem MTC in München und dem Haus der Mod

[1915 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 047

Business Messen Modezentren

Modezentren kooperieren

Vier Zentren gründen Fashion ID-Gruppe

Die Modezentren MTC München, ModeCentrum Hamburg, Modecenter Berlin und das Düsseldorf Fashion House haben eine Kooperation geschlossen. Die neue Fashion ID-Gruppe wolle dem Fachhandel "gemeinschaftlich und flächendeckend ein kompetenter Partner sein", h

[934 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 056

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

Düsseldorf Fashion House Mieterbewegung im Düsseldorf Fashion House. Neu eingezogen sind Redgreen, Manfred Hegler, Fashion by Peter Luft, Doris Streich, Sonja Marohn, Giorgio Passigatti und Ospig GmbH. Unter neuer Firmenregie präsentiert Verse wieder im

[2266 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 049

Business Messen Modezentren

Igedo übernimmt ProfashionalPass

Neuer Herausgeber des Branchenausweises ist Hans-Joachim Jorke

Der Düsseldorfer Messeveranstalter Igedo Company übernimmt mit sofortiger Wirkung die Rechte am " ProfashionalPass" und übergibt diese an die Hans-Joachim Jorke Fashionconsulting, Bottrop, die den ProfashionalPass zukünftig herausgeben wird. Firmeninhabe

[1066 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 062

Business Messen Modezentren

Imotex soll modernisiert werden

Besitzer Unimo hat das Center-Management übernommen

Die Schweizer Unimo Group aus Zug, Eigentümer des Imotex Mode- und Ordercenters in Neuss, übernimmt nun selbst das Center-Management. Die Zusammenarbeit mit dem niederländischen Center-Betreiber TCN Property Projects aus Utrecht wurde beendet. Von Frühja

[2259 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2008 Seite 044

Business Messen Modezentren

In Kürze

Mailänder DOB-Messen Die Mailänder DOB-Messen Touch, NeoZone, Cloudnine und White finden 2009 früher und an drei statt vier Tagen statt. Die Veranstaltungen laufen vom 1. bis 3. März mit veränderter Tagesfolge von Sonntag bis Dienstag. Die Messen übersc

[2192 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2008 Seite 049

Business Messen Modezentren

In Kürze

Denim By Die auf Denim-Weber und Jeans-Wäscher spezialisierte Messe (3./4.12.) verzeichnet 35% Ausstellerzuwachs. In drei Hallen von Les Docks Paris präsentieren sich 62 Aussteller aus 12 Ländern. Der Veranstalter Première Vision kündigt 15 Erstausstell

[2129 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 057

Business Messen Modezentren

Neue Kindermodewelt im Euromoda in Neuss

Im Neusser Modezentrum Euromoda entsteht eine ganze Ebene mit Kindermode-Showrooms. Euromoda Center-Chef Udo Wibbeke rechnet bis Ende des Jahres mit rund 30 Mietern. Aktuell ist bereits Lego Wear als Mieter auf der 4. Etage (3000m²) anzutreffen. Damit ve

[875 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 076

Business Messen Modezentren

In Kürze

Link.it Auf der ersten Link.it, dem neuen gemeinsamen Messeprojekt der Mailänder Avantgarde-Modemesse White und der Pariser DOB-Messe Prêt-à-Porter für "Fast Fashion", zeigten in Bologna 75 Anbieter ihre DOB- und HAKA-Kollektion für die Herbst/Winter 200

[1770 Zeichen] € 5,75

 
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