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TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 055

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

Düsseldorf Fashion House Während den CPD (7.-9.2.) werden im Düsseldorf Fashion House 1 und 2 über 700 Kollektionen präsentiert, u.a. von Basler, Olsen, Oui und Passport. Zu den Kollektionen in den fest angemieteten Showrooms kommen rund 30 Linien in te

[2065 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 063

Business Messen Modezentren

Messe München hält Kurs

Aussteller auf Sparkurs. MOC entwickelt sich positiv.

Die globale Wirtschaftskrise bekommen auch die internationalen Messen zu spüren. "Wir erwarten zum Herbst einen Rückgang bei allen Veranstaltungen, rechnen aber nicht mit einem größeren Ausfall bei den Ausstellern", sagt Münchens scheidender Messechef Ma

[1859 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2008 Seite 052

Business Messen Modezentren

In Kürze

Transition Der französische Messeveranstalter Eurovet lanciert vom 6. bis 8. April 2009 eine neue Messe für Fast Fashion. Die Transition zielt auf Zwischenkollektionen und Flash-Programme französischer und europäischer Anbieter, die dem Handel Anfang Ap

[2046 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2008 Seite 050

Business Messen Modezentren

Ispo Winter bleibt stark

Fläche schon komplett ausgebucht. Die OutdoorBranche steht im Winter zu München.

Bei einem Presse-Event in Zürich hat die Messe München Stärke demonstriert. Bereits zu diesem frühen Zeitpunkt sei die Sportartikel-Messe Ispo, die vom 1. bis 4. Februar in München stattfindet, ausgebucht. "Über 2000 Aussteller werden alle Hallen und Ein

[2951 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2008 Seite 042

Business Messen Modezentren

Messe München setzt Internationalisierung fort

Ispo Winter gehört zu den Vorzeigemessen. Besucherzahl aus dem Ausland wächst.

Lateinamerika und Afrika gehören nach Asien mit China, Indien und Vietnam zu den Zukunftsmärkten der Messe München. Sie will nun mit einem verstärkten Engagement ihre Internationalisierungs-Strategie in diesen Wirtschaftsräumen fortsetzen. Nach Angaben d

[984 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 052

Business Messen Modezentren

Messe München denkt über Ausbau nach

Bei der Messe München denkt man über den Ausbau des Messegeländes nach, bestätigt der Münchener Messe-Chef Manfred Wutzlhofer. Das neue Messegelände in Riem war vor zehn Jahren in Betrieb genommen, die Fläche seitdem von 140000 auf 180000 m² erweitert wo

[443 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2008 Seite 060

Business Messen Modezentren

In Kürze

Link.it Unter dem Namen Link.it debütiert vom 19. bis 22. Juni auf dem Messegelände in Bologna eine Prêt-à-Porter Messe. Veranstalter sind die Pariser DOB-Messe Prêt-à-Porter und Massimiliano Bizzi, Messeorganisator der BolognaFiere. Viele der Teilnehmer

[2113 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 058

Business Messen Modezentren

Messe München: Kräftige Zuwächse

Im ersten Halbjahr 2007 konnte die Unternehmensgruppe Messe München International überdurchschnittliche Zuwächse erzielen. Die Zahl der Aussteller stieg um 9% auf rund 21000, und mit 1,7 Millionen kamen 13% mehr Besucher als im Vorjahreszeitraum. Messech

[584 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2007 Seite 041

Business Messen Modezentren

Münchner Miteinander

Die Munich Fashion und Ispo Sport & Style unter einem Dach

Nun ist es offiziell. Termine und Location der Munich Fashion Fair Men und Women stehen fest: Das Top-Genre der Männermode trifft sich vom 8. bis 10. Juli, die DOB-Veranstaltung findet vier Wochen später statt, vom 11. bis 14. August. Beide Veranstaltung

[3607 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 04.01.2007 Seite 051

Business Messen Modezentren

Messe München erwartet Rekordjahr 2007

Die Münchner Messegesellschaft konnte im turnusbedingt schwächeren Messejahr 2006 ihr viertbestes Umsatzergebnis erzielen. Für 2007 erwartet Messechef Manfred Wutzlhofer aufgrund großer Leitveranstaltungen mit 283 Mill. Euro einen Konzern-Rekordumsatz. I

[761 Zeichen] € 5,75

 
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