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TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 053

Business Messen Modezentren

MCH: SkyLofts werden ausgebaut

18 Lofts sind in Betrieb; zweiter Bauabschnitt mit 1500 m² startet im April

Das ModeCentrum Hamburg (MCH) hat erfolgreich die neuen SkyLofts mit frei wählbarer Anmietzeit gestartet, eine Kombination aus Messe und Showrooms. Zur Hamburger Orderpremiere wurden am 14. Februar die ersten 18 Lofts mit individuellen Mietzeiten zwische

[1254 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 054

Business Messen Modezentren

GDS: Neue Themenwelten bei Urban

Für die kommende GDS (12. bis 14. März) in Düsseldorf wird die Street- und Urbanwear in Halle 3 in verschiedene Bereiche unterteilt. Urban Authentic zeigt Kultmarken mit Tradition, verkaufsstarke Marken werden in Urban Fresh gebündelt. Die bei Urban Acti

[708 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 036

Business Messen Modezentren

Fashionpool Hamburg: Verträge bis Ende 2020

Das Modezentrum Fashionpool Hamburg kann seinen Mietern jetzt eine Verlängerung der Verträge bis Ende 2020 anbieten. Das teilt der Initiator des Fashionpool, Manfred Dill, mit. Das Modezentrum gibt es seit 1990, die Mietverträge waren bislang bis Ende 20

[773 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2008 Seite 044

Business Messen Modezentren

In Kürze

Mailänder DOB-Messen Die Mailänder DOB-Messen Touch, NeoZone, Cloudnine und White finden 2009 früher und an drei statt vier Tagen statt. Die Veranstaltungen laufen vom 1. bis 3. März mit veränderter Tagesfolge von Sonntag bis Dienstag. Die Messen übersc

[2192 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2007 Seite 043

Business Messen Modezentren

Bread&butter "The Source" erst im Juli

Das von der Jeans- und Streetwearmesse Bread&butter für Januar angekündigte Messekonzept "The Source" soll nun doch erst zum Sommer starten. Die neue Messe für die Vorstufe wendet sich an Stoffproduzenten, Spezialisten von Laundry- und Dyeing-Houses sowi

[552 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 04.01.2007 Seite 051

Business Messen Modezentren

Auf die Messe, fertig, los!

Mehr internationale Messen und Plattformen für die KOB

Kinder sind immer in Bewegung. Gleiches gilt derzeit für KOB-Messen. Neue Plattformen entstehen, bestehende entwickeln sich sehr erfolgreich. Wie zum Beispiel die CIFFKids, die im Februar parallel zur CIFF (8. bis 11. Februar) stattfindet. Die Kopenhagen

[2672 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2006 Seite 050

Business Messen Modezentren

Müllers Kampf um die Hauptstadt

Die Bread&butter bläst zur Berlin-Offensive. Messe-President Karl-Heinz Müller investiert massiv. Ziel ist der Aufbau eines neuen Formats: Urban Elegance. "Special Offer" für potenzielle Aussteller.

Fares Hadid ist der Mann, der bei der Bread &butter hauptamtlich die Akquise für das Segment "Urban Elegance" betreibt. Er ist mit Leib und Seele bei der Sache. Dieser Tage konnte man ihn - dank der verglasten Büroräume im Headquarter des Messeveranstalt

[5407 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2004 Seite 048

Business Messen Modezentren

Bread & butter entwickelt sich qualitativ weiter

Mit Milk & Honey 650 Marken und Labels auf nur geringfügig gewachsener Fläche

Unter dem Stichwort "selected" und mit der neuen Womenswear-Plattform Milk&Honey zeigt sich die kommende Bread&butter (BBB) vom 21. bis 23. Januar mit neuem Qualitätsanspruch. Die Fläche ist trotz Hinzunahme des femininen Parts nur geringfügig gewachsen,

[3265 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2003 Seite 074

Business Messen Modezentren

"Die Ispovision wird klein aber fein"

Rund 50 Aussteller aus dem Sport wollen in die Mode

"Eigentlich sind wir mit der Ispovision immer noch früh dran. Im Handel ist die Verknüpfung aus Sport und Mode noch nicht so richtig angekommen. Die Annäherung braucht Zeit. Vertrieb und Sporthandel müssen sich weiter entwickeln. Als Messe müssen wir vora

[4092 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 074

Business Messen Modezentren

Sport Fashion kontra Fashion Sport

Die Branche nach der Verschiebung der Ispovision und vor dem Start der CPD Sport

Gerade hat die Messe München den Star der Ispovision vom 29. Juni bis 1. Juli auf den 1. bis 4. Februar 2004 verschoben. Das Feedback auf das Konzept, Sport-inspirierte Marken in ihren eigenen Shop-Welten zu zeigen, sei "sehr gut" angenommen worden, 42 in

[4108 Zeichen] € 5,75

 
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