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TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 036

Business Messen Modezentren

Wäschezug nach Berlin?

Nach Bodylook-Aus sucht die deutsche Branche eine neue Plattform

Vergangene Woche hat die Wäschemesse Bodylook das endgültige Aus verkündet. Sie fand 2001 zum ersten Mal in Leipzig statt, 2005 zog sie nach Düsseldorf unter das Dach der Igedo. Aussteller- und Besucher-Zahlen ebbten seitdem ab - trotz vielfachem Relaunc

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TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 044

Business Messen Modezentren

In Berlin werden die Sympathien neu verteilt

Aussteller überprüfen ihre Entscheidung: Bread&butter, Premium oder Pitti Uomo

Karl-Heinz Müller ist entspannt. Die Aussendungen für die neue Plattform Urban Elegance sind raus, 80% der Fläche seien gebucht. "Ich bin mit der Resonanz eigentlich ganz zufrieden. Wir haben viele Anmeldungen, das zeigt, dass die Leute Vertrauen zu uns

[11348 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 066

Business Messen Modezentren

"Man muss dem Ganzen eine Chance geben"

Die erste Body Look in Düsseldorf betrachten viele Wäscheanbieter mit gemischten Gefühlen

Die Wäsche zieht im Sommer wieder von Leipzig nach Düsseldorf - vom 23. bis 25. Juli finden die internationale Fachmesse für Body-, Beach- und Legwear, Body Look, und die Wäsche- und Zubehörmesse, Bodytex, am Rhein statt. Parallel zu den CPD. Deren Veran

[3471 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2005 Seite 058

Business Messen Modezentren

Ispo Winter: Erstmals über 1800 Aussteller

Speziell die Bereiche Outdoor und Sportswear sind gewachsen

Zur Ispo Winter 06 vom 29. Januar bis 1. Februar 2006 erwartet der Veranstalter Messe München GmbH erstmals über 1800 Aussteller, gegenüber 1774 vor einem Jahr. Der Auslandsanteil soll bei rund 80% liegen, nach 70% im Vorjahr. Die internationale Sportfac

[2153 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 051

Business Messen Modezentren

Herzstück mit fünf Sternen

Mit KA 128 will die Bread&butter ab Januar 54 Luxus-Brands eine Plattform bieten

Allein die Party zum Richtfest soll 300000 Euro gekostet haben, heißt es in Insiderkreisen. Bread&butter-Chef Karl-Heinz Müller war bester Laune. Er zitierte Rockefeller mit seinen Visionen von großen Hallen und großen Events, ließ das Modell der neuen H

[2628 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2005 Seite 045

Business Messen Modezentren

Ispovision mit Warteliste

Das erfolgreiche Hallenkonzept wird weitergeführt

Die Münchner Sportstyle-Messe Ispovision ist drei Monate vor der nächsten Veranstaltung vom 29. Januar bis 1. Februar komplett ausgebucht. Es gibt bereits eine Warteliste. Die Messe München rechnet mit einem erneuten Ausstellerzuwachs und will den Führun

[1449 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 054

Business Messen Modezentren

Kindermode in Neuss

Zwei Ordermessen in Imotex und Euromoda

Das Neusser Modezentrum Imotex hat nun den 18. bis 20. Januar 2005 für die erste in Eigenregie durchgeführte Kindermode-Ordermesse Kids Fashion Start bestätigt. Laut Veranstalter Allianz Centermanagement GmbH, die auch das Imotex verwaltet, haben 60 Ausst

[1681 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 239

Business Messen Modezentren

Modezentren

MMC: Vom 23.-25.1. läuft im Mitteldeutschen Mode Center Schkeuditz die Kindermode-Präsentation MMC Kids Collection mit mehr als 120 Kollektionen für Winter 2004/05, erstmals auch von Kanz und Joop Kids. MMC: Zum Start in die Orderrunde veranstaltet das

[1756 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2003 Seite 082

Business Messen Modezentren

Wäsche wächst über sich hinaus

Französische Messen öffnen sich für Oberbekleidung

Auf dem Sektor der Dessous- und Wäschestoffmessen verteidigt Frankreich seine führende Position. Immerhin haben die im Januar in Paris und im Sepetmber in Lyon stattfindenden Kombinationen aus SIL, Salon International de la Lingerie/Interfilière beziehung

[2258 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2003 Seite 064

Business Messen Modezentren

Euromoda: Die Chinesen kommen

Unteres Preissegment soll zum Komplettangebot ergänzen

Das Neusser Euromoda hat jetzt seine Pforten für chinesische Anbieter der unteren Preissegmente geöffnet. Mit den bisherigen Mietern im mittleren bis leicht nach oben tendierendem Angebot und den neuen chinesischen Anbietern sieht Centermanager Udo Wibbek

[2161 Zeichen] € 5,75

 
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