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TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 048

Business Messen Modezentren

Ruhige Pariser Modemessen

Mode City, Interfilière, Who's Next und Prêt-à-Porter Paris ziehen Bilanz

Nach der Messerunde Anfang September haben die Pariser Modemessen Mode City/Interfilière, Who's Next/Première Classe und Prêt-à-Porter Paris ihre Bilanzen vorgelegt. Diese unterstreichen ausnahmslos, was auf den eher ruhigen Veranstaltungen zu sehen und

[1083 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2009 Seite 050

Business Messen Modezentren

I.L.M profitiert von positiver Branchenentwicklung

Offenbacher Lederwarenmesse zählt mehr deutsche Besucher

Die verhältnismäßig guten Umsätze von Lederwaren-Industrie und -Handel im vergangenen Jahr hatten offensichtlich einen positiven Effekt auf die Internationale Lederwarenmesse (I.L.M) in Offenbach am Main (20.-22.3.). Die Veranstalter zählten über 5200 Be

[1566 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 046

Business Messen Modezentren

CPM mit 1300 Kollektionen

Russische Händler leiden unter dem Kurs-Verfall des Rubels

Als Osteuropas führende Modemesse wird sich die CPM - Collection Première Moscow mit über 1300 Brands aus 34 Ländern vom 24. bis 27. Februar auf den Expocentre Fairgrounds in Moskau präsentieren. Bei der vorangegangenen Veranstaltung im September waren e

[1850 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2008 Seite 052

Business Messen Modezentren

In Kürze

Transition Der französische Messeveranstalter Eurovet lanciert vom 6. bis 8. April 2009 eine neue Messe für Fast Fashion. Die Transition zielt auf Zwischenkollektionen und Flash-Programme französischer und europäischer Anbieter, die dem Handel Anfang Ap

[2046 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 050

Business Messen Modezentren

Die Wohlfühl-Offensive

Schönes Ambiente, mehr Service und Messe-Kooperationen - die Modezentren setzen neue Schwerpunkte. Online-Portale werden ausgebaut.

Auch Einkäufer wollen ein Einkaufserlebnis. Die neuen Showroom-Projekte in Hamburg, Berlin, Frankfurt, Stuttgart und München machen es vor. Attraktives Ambiente und spitz zugeschnittene Angebote sollen den Einkäufern die Arbeit erleichtern. So entwickelt

[5158 Zeichen] Tooltip
REGIONALE MUSTERSCHAUEN und Termine 2. Halbjahr 2008 -Vororder Frühjahr/Sommer 2009 und Nachorder 2008
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 048

Business Messen Modezentren

Tschechische Modemesse Styl wird internationaler

Positives Halbjahresergebnis des tschechischen Einzelhandels - rückläufige Aussteller- und Besucherzahlen in Brünn

Die 30. Veranstaltung der Mode- und Textilmesse Styl in Brünn/Tschechien, verzeichnete einen Rückgang von Besuchern und Ausstellern. Trotzdem zeigten sich die meisten Aussteller mit dem Verlauf der Jubiläumsveranstaltung zufrieden. Grund für die positive

[1882 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 050

Business Messen Modezentren

Messemacher wachsen im Ausland

Moskau, Shanghai und Peking sind die wichtigsten Messestädte

Die Auslandsmessen deutscher Veranstalter im Bereich Textilien und Bekleidung haben im vergangenen Jahr deutliche Zuwächse verzeichnet. Der AUMA, Ausstellungs- und Messeausschuss der deutschen Wirtschaft eV, berichtet von 248000 m² vermieteter Standfläch

[971 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2007 Seite 044

Business Messen Modezentren

Styl erweitert Messe-Angebot

Eigene Halle für Technische Textilien - Veranstalter hoffen auf Aussteller aus dem Ausland

Die Styl, wichtigste mittelosteuropäische Mode- und Textilmesse in Brünn/Tschechien, verlief vom 13. bis 15. Februar - mittlerweile zum 29. Mal - zur Zufriedenheit der meisten Aussteller. Der Grund: Der tschechische Textilfacheinzelhandel war nach dem er

[1911 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2006 Seite 038

Business Messen Modezentren

Messen in China: Sie schießen wie Pilze aus dem Boden

Die Messelandschaft Asiens, speziell Chinas, ist undurchsichtig. Es gibt viele Veranstaltungen aber wenige mit internationaler Bedeutung.

Der Weg zum Eingang der Bekleidungsmesse Chic in Peking gleicht einem Spießrutenlauf. Fliegende Händler versuchen den Passanten Eintrittskarten für die Modemesse zu verkaufen. Sie schreien, zupfen an den Ärmeln, stellen sich in den Weg. Wer durchkommt, f

[11113 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2005 Seite 041

Business Messen Modezentren

Mehr Besucher bei der Mipel

Ausgezeichnete Frequenz und zufrieden stellende Auftragsvolumina

Die härteste Konkurrenz haben wir im eigenen Land." Diese überraschende Feststellung macht nicht nur der Taschenhersteller Plinio Visonà aus Vicenza. Denn immer mehr Modedesigner aus dem In- und Ausland lancieren eigene Taschenkollektionen, die fast ausna

[2586 Zeichen] € 5,75

 
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