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TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 041

Business Messen Modezentren

AUMA fordert mehr Geld für Auslandsmessen

Die neue Bundesregierung muss die Exportförderung stärken. Das fordert der AUMA Ausstellungs- und Messeausschuss der Deutschen Wirtschaft. Dabei gehe es vor allem um die Unterstützung der Auslandsmesse-Beteiligungen. Bislang habe das Bundeswirtschaftsmin

[1181 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 044

Business Messen Modezentren

Messeförderung verlängert

Bund bezuschusst Jungunternehmen bis 2013 jährlich mit 3 Mill. Euro

Das Bundeswirtschaftsministerium hat die Messeförderung für junge, innovative Unternehmen um mindestens vier Jahre verlängert. Im Rahmen des Förderprogramms des Bundes zur Unterstützung von Messebeteiligungen sind in der mittelfristigen Finanzplanung daf

[983 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 046

Business Messen Modezentren

Igedo sieht CPM nicht gefährdet

Als Veranstalter der russischen Modemesse CPM (Collection Première Moscow) hat sich die Igedo Company, Düsseldorf, mit der Empfehlung an die deutschen CPM-Aussteller gewandt, trotz der schwierigen Wirtschaftslage weiterhin im russischen Bekleidungsmarkt

[1377 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2000 Seite 051

Business Messen Modezentren

Millionen für ein Upgrading

World Fashion Centre Amsterdam wird aufpoliert

Seit der Übernahme vom schwedischen Baukonzern Drott Ende 1999 gibt es Gerüchte, das World Fashion Centre in Amsterdam solle verkauft werden. Jetzt kündigt das Management Investitionspläne an: Bis 2003 sollen 15 Mill. Gulden in ein Upgrading der vier Türm

[1637 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2000 Seite 073

Business Messen Modezentren

Alles im Lot

Messeplatz Deutschland wächst

Die Brutto-Hallenflächen der Messeplätze mit überregionaler Bedeutung sind 1999 um 2,5 % auf 2445881 m² gestiegen. Dieser Wert liegt nur leicht unter dem Schnitt der jährlichen Flächenzunahme der letzten fünf Jahre. Diese Zahlen hat der Ausstellungs- und

[1339 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2000 Seite 101

Business Messen Modezentren

Neue Ordermessen

MTC forciert Trachten, Dessous und Lederwaren

Das Münchner Mode-und Textil-Center will nach der Eröffnung des 6500 m² großen "Messe Forums" im Juli 1999 nun stärker mit eigenen Ordermessen aktiv werden. Dies sagte MTC-Geschäftsführer Wolfram Seiffert, kaufmännischer Vorstand der zur Doblinger-Gruppe

[2132 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 093

Business Messen Modezentren

Messen-Joint Venture in Shanghai

In Anwesentheit von Bundeskanzler Gerhard Schröder erfolgte der erste Spatenstich für das "Shanghai New International Exhibition Center". Das neue Messegelände wird als Joint Venture der Messegesellschaften von Düsseldorf, Hannover und München, die ihren

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TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 093

Business Messen Modezentren

Richtfest in Düsseldorf

Letzte Woche feierte die Messe Düsseldorf Richtfest der neuen Multifunktionshalle zwischen Messegelände und Rheinstadion. Der Bau der 150 Mill. DM teuren Halle soll den gewachsenen Platzbedarf der Düsseldorfer Messen befriedigen. Nach der Fertigstellung i

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TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 156

Business Messen Modezentren

"Messe 21" soll Märkte machen

Messeplatz Frankfurt wird virtuell

Als erste deutsche Messegesellschaft bietet die Messe Frankfurt in Kooperation mit der Niedrigpreiswerbeagentur White Lion ihren Ausstellern die Möglichkeit, sich mit Firmen und Produktinformationen im Internet zu präsentieren. "Wir wollen unseren Ausstel

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 061

Business Messen Modezentren

Gemeinsam nach China

Deutsche Messen bauen in Shanghai

Die Messegesellschaften München, Hannover und Düsseldorf haben kürzlich ein Konsortium mit Sitz in Berlin gegründet zur Entwicklung eines gemeinsamen Messegeländes in Shanghai. Möglicherweise wird sich noch ein englischer Partner beteiligen. Zum Gesamtpro

[801 Zeichen] € 5,75

 
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