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    TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2009 Seite 050

    Business Messen Modezentren

    Made in France: Französische Luxuskonfektion leidet

    Die Sourcing-Messe für das Luxusgenre wird in die Zoom integriert

    Die Sourcing-Fachmesse für das Luxusgenre Made in France wird ab September in die Zoom integriert, die parallel zur Première Vision (15.-18.9.) stattfindet. Das erklärte die Messeleiterin Agnès Etame Yescot auf der vergangenen Veranstaltung vom 24. bis 2

    [1804 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 051

    Business Messen Modezentren

    Herzstück mit fünf Sternen

    Mit KA 128 will die Bread&butter ab Januar 54 Luxus-Brands eine Plattform bieten

    Allein die Party zum Richtfest soll 300000 Euro gekostet haben, heißt es in Insiderkreisen. Bread&butter-Chef Karl-Heinz Müller war bester Laune. Er zitierte Rockefeller mit seinen Visionen von großen Hallen und großen Events, ließ das Modell der neuen H

    [2628 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 11.11.2004 Seite 045

    Business Messen Modezentren

    Luxus von der Seine an die Spree

    Carole de Bona will 25 Luxusnamen zum Pariser Platz holen

    Jean Paul Gaultier habe selbst angerufen. Er wolle unbedingt mit nach Berlin, sagt Carole de Bona. Und nicht nur Gaultier. "Jede zweite Städtereise der Pariser geht inzwischen an die Spree. Jetzt entscheidet sich, ob Berlin wirklich zur neuen Modehauptsta

    [2769 Zeichen] € 5,75