Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2009 Seite 047

    Business Messen Modezentren

    Neue Orderplattform für Sofortprogramme

    Mit "Fashion-ready-to-sell" reagiert das Düsseldorf Fashion House auf das kurzfristige Orderverhalten des Handels

    Das Düsseldorf Fashion House (dfh) erweitert die " Fashionview"-Aktionstage vom 5. bis 7. Mai um die neue Orderplattform "Fashion-ready-to-sell". Ihr Schwerpunkt liegt bei Lagerware und Flash-Programmen für Sommer 2009. Außerdem sollen schon erste Sofort

    [1602 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2006 Seite 054

    Business Messen Modezentren

    Pure London setzt auf Kurzorder

    Mehr als 75% der 800 Aussteller zeigen auch Sofortartikel

    Die DOB-Messe Pure London, die vom 6. bis 8. August im Ausstellungsgelände Olympia stattfindet, will auf mehr Kurzorder-Optionen setzen. Damit reagieren Veranstalter und Aussteller auf die Forderung der Einkäufer nach Sofortprogrammen. Eine Befragung der

    [1685 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite 122

    Business Messen Modezentren

    Die Umsätze sind besser als die Stimmung

    Das Geschäft in den Modezentren: Schwache Frequenz, gezielte Aufträge

    Offiziell ist die Orderrunde Frühjahr/Sommer 2002 in den Modezentren von Hamburg bis München gelaufen: Inzwischen haben fast alle regionalen Orderveranstaltungen geschlossen, jetzt stehen bei den Handelsvertretern nur noch Einzeltermine im Kalender. So ri

    [3785 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2001 Seite 081

    Business Messen Modezentren

    Termine Modezentren

    Mode made in Italy: Mit 216 Ausstellern (im Vorjahr 190), plus 62 Festmieter der "gruppo SOC", peilt die vom 30. März bis 1. April im Münchner M,O,C, stattfindende Schuh-Ordermesse Moda made in Italy einen neuen Ausstellerrekord an. Die zur Verfügung steh

    [1443 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2000 Seite 135

    Business Messen Modezentren

    "Schwierig, aber nicht chancenlos"

    1. Neusser Fashion Talk: "Modecentren 2000 plus" - eine Bestandsaufnahme

    Als am Schluss des 1. Neusser Fashion Talks alle fünf Referenten gefragt wurden, ob es im Jahre 2007 die Modecentren noch geben werde, antworteten alle mit "Ja" - allerdings mit Einschränkungen. Ein besseres Schlusswort hätte der vom Management des Imotex

    [3513 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 096

    Business Messen Modezentren

    Wieder über 50000

    Besucherzahl der CPD wie im Vorjahr

    Insgesamt 50133 Fachbesucher hat die Igedo Company während den Collections Premieren Düsseldorf vom 7. bis 10. Februar '99 gezählt. Nach Angaben der Messe entspricht dies in etwa der Zahl des Vorjahres. Die Messe spricht von einem "konstant hohen Stammbes

    [1176 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75