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TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2011 Seite 072

Business Messen Modezentren

Pariser Modemessen: Bessere Stimmung, mehr Besucher

Zahl der deutschen Einkäufer auf Who's Next und Première Classe steigt um 20%

Auf den Pariser Modemessen (22. bis 25. Januar) stand am vergangenen Wochenende das Stimmungsbarometer im positiven Bereich. Besonders am Samstag und Sonntag war der internationale Besuch rege, die Franzosen waren am Montag gut präsent. Auch die Deutsche

[3041 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 049

Business Messen Modezentren

Florentiner Messen: Ausstellerzahlen steigen

Pitti Uomo meldet 60 Anbieter mehr, Hugo Boss feiert Comeback; digitale Versionen von HAKA- und KOB-Messe

Der Florentiner Messeveranstalter Pitti Immagine sieht sich bezüglich der im Januar anstehenden Messen voll auf Kurs. "Die Starken haben die Krise gut überstanden und investieren kräftig. Wir merken das konkret daran, dass die Ausstellerzahl wieder deutl

[3041 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 044

Business Messen Modezentren

Fashion Square: Überschneidung bei Orderterminen im ersten Halbjahr

Interessenvertreter der Düsseldorfer Showrooms startet Termin-Umfrage

Die Marketing- und Service-Gesellschaft Fashion Square GmbH hat eine Umfrage zu den Orderterminen im ersten Halbjahr 2011 gestartet. Zumindest für die Showrooms in Düsseldorf werde die internationale Orderrunde im Januar, Februar und März aufgrund der bi

[2558 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 046

Business Messen Modezentren

Pariser Modemessen ziehen positive Bilanz

Zahl der ausländischen Besucher stark gestiegen

Die Pariser Modemessen Anfang September haben ein deutliches Besucherplus verzeichnet. Die Zahl der Einkäufer auf der Wäsche-und Bademode-Messe Mode City (4. bis 6. September) und ihrer Stoff-Schwestermesse Interfilière stieg um 5% auf gut 24500. 65% von

[1479 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 046

Business Messen Modezentren

Munichfashion plant Plattform in Berlin

Die Munichfashion.company plant im kommenden Jahr eine Orderplattform in Berlin. Derzeit laufe die Suche nach einer geeigneten Location, teilt die Geschäftsführung mit. Weitere Informationen zu dem genauen Datum, der geplanten Größe und den Ausstellern s

[1043 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 045

Business Messen Modezentren

Milano Moda Donna: Schauen besser verteilt

Die Schauen der großen italienischen Designermarken werden während der nächsten Mailänder DOB-Schauenwoche (22. bis 28. September) gleichmäßig auf sechs der sieben Tage verteilt sein. Das gab Mario Boselli, der Präsident der Camera Nazionale della Moda I

[936 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 056

Business Messen Modezentren

Düsseldorf mit lauter Stimme

Die Initiative Fashion Voices soll den Modestandort am Rhein stärken

Fashion Voices heißt die neue Initiative zur Stärkung des Modestandortes Düsseldorf, bei der neben Modemachern auch Einzelhändler, Musiker, Architekten, Gastronomen und Künstler mitmachen sollen. Unter dem Motto " Mund auf und Kragen runter" geht Uwe Ker

[2181 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 041

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

Diesel Diesel wird im Januar eine Show während der Berlin Fashion Week veranstalten. Die Herbst 2010-Kollektion der Hauptlinie Diesel soll am 20. Januar in einer Off-Location präsentiert werden. Die Premium-Linie Diesel Black Gold wird weiterhin in New

[1171 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 044

Business Messen Modezentren

Pariser Modemessen nun doch an vier Tagen

Es bleibt bei vier Tagen: Nachdem die Pariser Modemessen Anfang September angekündigt hatten, ihre Termine im Januar auf drei Tage zu verkürzen, erklärten sie nun, ihre gewohnte viertägige Dauer (23. bis 26. Januar) einhalten zu wollen. Die Ausstellerbef

[952 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 038

Business Messen Modezentren

Düsseldorf: Catwalk oder Katzentisch?

Düsseldorfer Jonges wollen die Rheinmetropole als Modestadt vorantreiben. Finanzspritze erwünscht.

Modestadt Düsseldorf" muss als unverwechselbares Label der Rheinmetropole stärker gepusht werden. Das ist das Fazit eines Diskussions-Abends der Düsseldorfer Jonges unter dem Motto "Catwalk oder Katzentisch", zu dem sich rund 400 Mitglieder im Henkel-Saa

[1471 Zeichen] € 5,75

 
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