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TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 042

Business Messen Modezentren

Ispo Winter 2010 eine Woche später

Die Münchner Sportartikelmesse verschiebt ihren Termin für 2010 eine Woche nach hinten. Damit findet die Ispo Winter vom 7. bis 10. Februar statt. Als Grund nennt Veranstalter Messe München eine Veränderung im amerikanischen Messekalender: Die SnowSports

[1133 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2008 Seite 045

Business Messen Modezentren

London Fashion Week arrangiert sich

Termin-Absprache der Modewochen-Veranstalter. Jungdesigner überraschen.

Der British Fashion Council hat mit den Veranstaltern der Modewochen in New York, Mailand und Paris einen Kompromiss gefunden, der den Platz der London Fashion Week im Reigen der internationalen Schauenwochen sichert. Demnach wird die London Fashion Week

[2223 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 051

Business Messen Modezentren

Spätere Schauen

Die DOB-Schauen rücken nach hinten

Im Februar und Oktober des kommenden Jahres werden die DOB-Schauen in New York, London, Mailand und Paris jeweils zwei Tage später beginnen als ursprünglich geplant. In den Jahren 2009 und 2010 geht es weitere zwei Tage nach hinten. Diese Datenverschiebu

[1384 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2005 Seite 056

Business Messen Modezentren

Ispovision unter vollen Segeln

America's Cup stellt das Hauptthema und die Dekoration

Mit einer ganz besonderen Inszenierung und dem dazu gehörenden Angebot hat sich die Ispovision im Sommer 2005 und 2006 dem America's Cup verschrieben. Das Segel-Event geht 2007 erstmals in Europa im spanischen Valencia an den Start. "Vom 3. bis 5. Juli

[2213 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2005 Seite 054

Business Messen Modezentren

CPM in Moskau wächst weiter

Eine zusätzliche Halle nur für Young Fashion

Die russische Modemesse der Düsseldorfer Igedo Company, die Collection Premiere Moscow (CPM), erweitert zur kommenden Veranstaltung vom 7. bis 10. September ihre Ausstellungsfäche um eine Halle mit 1800m² Fläche. Damit wird die CPM im Ausstellungsgelände

[1412 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2005 Seite 044

Business Messen Modezentren

Pitti Bimbo mit neuem Streetwear-Bereich

Zum 30. Geburtstag 308 Aussteller und eine Benefiz-Veranstaltung

Die Florentiner Kindermodenmesse Pitti Bimbo feiert vom 21. bis 23. Januar ihren 30. Geburtstag. Er soll sinnvoll gestaltet werden, so Pitti-Generaldirektor Raffaello Napoleone. Demnach geht am Abend des 23. Januar im Teatro Comunale, in Zusammenarbeit mi

[2137 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2002 Seite 080

Business Messen Modezentren

Messen

Moda In: Die italienische Stoffmesse wurde erneut verschoben. Der Termin im Herbst ist jetzt vom 15. bis 17. September und nicht wie vorgesehen vom 1. bis 3. September. Dadurch findet die Messe nicht in den Portello-Hallen, sondern in den Hallen 9, 10, 11

[2509 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2001 Seite 118

Business Messen Modezentren

Messe News

Intima/Intimatex America: Die ursprünglich für den 9. bis 11. September 2001 angekündigte neue Wäschemesse Intima/Intimatex America wird auf den 21. bis 23. September verschoben. Bei Durchführung und Marketing arbeitet der Veranstalter Messe Frankfurt mit

[2565 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2000 Seite 071

Business Messen Modezentren

Dessous in Miami

Messe Frankfurt: Intima/Intimatex America

Die Messe Frankfurt kündigt eine neue Wäschemesse in den USA an: In Partnerschaft mit den Eignern der Moda in Miami/Fashion Week of the Americas soll parallel zu der amerikanischen Modewoche vom 9. bis 11. September 2001 im Miami Beach Convention Center

[1435 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 200

Business Messen Modezentren

CPD mit ganz neuem Auftritt

Messegliederung in vier stilistische Welten

Nicht ohne Unruhe und Diskussionen bei den Ausstellern ging die neue Gliederung der Düsseldorfer CPD in vier stilistische Welten vonstatten. Messechef Manfred Kronen erläuterte noch einmal im Vorfeld der Messe das Konzept, das den Verbraucher in seinen Le

[3766 Zeichen] € 5,75

 
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