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TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2007 Seite 054

Business Messen Modezentren

Die Münchner Modezentren-Offensive

In der Münchner Lokhalle soll für 100 Millionen Euro ein hochmodernes Modezentrum entstehen. Zu den vorhandenen 180000 m² Showroom-Flächen in München kommen weitere 60000 m² dazu.

Der Sattelschlepper fällt kaum auf. Unter normalen Umständen hat er eine beachtliche Größe. Aber in dem alten Eisenbahn-Ausbesserungswerk in Münchens Norden schrumpft er massiv in seiner Bedeutung, was die Dimensionen des größten denkmalgeschützten Indus

[8406 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2007 Seite 041

Business Messen Modezentren

Münchner Miteinander

Die Munich Fashion und Ispo Sport & Style unter einem Dach

Nun ist es offiziell. Termine und Location der Munich Fashion Fair Men und Women stehen fest: Das Top-Genre der Männermode trifft sich vom 8. bis 10. Juli, die DOB-Veranstaltung findet vier Wochen später statt, vom 11. bis 14. August. Beide Veranstaltung

[3607 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2005 Seite 039

Business Messen Modezentren

MESSEN

Interstoff Asia schwächer besucht. Zu der asiatischen Stoffmesse und der Sourcing-Plattform Source it (21.-23.3.) kamen 9253 Besucher nach Hongkong. Im März 2004 zählte der Veranstalter Messe Frankfurt 10203 Besucher. Während die meisten Einkäufer aus Hon

[1583 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2002 Seite 066

Business Messen Modezentren

Messen

Messe München / CDH: Die Kundenkarte der Messe München, die Ispocard, kann jetzt auch von Handelsvertretern genutzt werden. In einer Kooperation zwischen der Messe München und dem Wirtschaftsverband für Handelsvermittlung und Vertrieb, CDH, wurde vereinba

[3848 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2001 Seite 070

Business Messen Modezentren

Stabilisiert und zuversichtlich

Mode Messe Leipzig: Attraktiv durch ein vielseitiges Rahmenprogramm

"Angesichts der allgemeinen Entwicklung in dieser Messe-Runde ist es für Leipzig sehr gut gelaufen", resümiert Werner M. Dornscheidt, Vorsitzender der Geschäftsleitung der Leipziger Messe GmbH. Vom 11. bis 13. August zählte die Mode Messe Leipzig 9000 Bes

[2446 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2000 Seite 070

Business Messen Modezentren

Noch ein Rekord der Messe München

Höchstleistungen 2000 und zwei weitere neue Hallen

Nach einem erfolgreichen Messejahr 2000 steuert die Messe München GmbH im neuen Jahr mit einem Umsatz von voraussichtlich knapp 428 Mill. DM den nächsten Rekord an. Die Prognose stützt sich auf 42 größere Messen und Ausstellungen, darunter wieder die Flag

[2131 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2000 Seite 073

Business Messen Modezentren

Schnell und flexibel

Handelsvermittlungen haben gute Chancen

Für Dieter M. Putz, Präsident des CDH Bayern, ist die Handelsvermittlung die beste Antwort auf den wachsendenWettbewerbsdruck. Wie Putz anlässlich des Verbandstags 2000 des Bayerischen Wirtschaftsverbandes für Handelsvermittlung und Vertrieb (CDH) e.V.

[1084 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2000 Seite 101

Business Messen Modezentren

Neue Ordermessen

MTC forciert Trachten, Dessous und Lederwaren

Das Münchner Mode-und Textil-Center will nach der Eröffnung des 6500 m² großen "Messe Forums" im Juli 1999 nun stärker mit eigenen Ordermessen aktiv werden. Dies sagte MTC-Geschäftsführer Wolfram Seiffert, kaufmännischer Vorstand der zur Doblinger-Gruppe

[2132 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.1999 Seite 120

Business Messen Modezentren

Richtfest in München

Messe München: Ab Oktober 2000 über 160000 m² Hallenfläche

Auf dem Gelände der Neue Messe München war am letzten Freitag erneut Richtfest. Auf Grund der hohen Flächennachfrage werden für 178 Mill. DM zwei weitere Hallen mit zusammen rund 20000 m² errichtet. Ab Oktober 2000 verfügt die Neue Messe München, zu der a

[1259 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 097

Business Messen Modezentren

SOC-Saisoneröffnung

Wieder gut 400 Fachbesucher aus ganz Bayern und den benachbarten Bundesländern nutzten am 15. August die SOC-Saisoneröffnung im Münchner M,O,C, um sich über die Schuhmodetrends Sommer 2000 zu informieren. Ohne Orderzwang und Termindruck konnten bei den 61

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